Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

******466 Mann
479 Beiträge
@marc +@nurheute
*experimentier* jetzt bin ich ja echt neugierig- wo findet denn die Langhaarparty statt *liebguck* ? LG
*******stat Mann
863 Beiträge
Sobald das 500. Mitglied da ist, starten die Vorbereitungen. Die Party wird wohl mit allergrößter Sicherheit in NRW stattfinden, da dort unsere meisten Mitglieder wohnen, aber wir werden uns auch um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern.

Ich vermute mal, dass die Party im Mai/Juni stattfinden wird.
******466 Mann
479 Beiträge
DANKE @marc
Na, dann sollten ALLE mal fleißig trommeln... *lach* LG
**********ch272 Mann
17 Beiträge
endlich mal intressenten
jo mein wissen eignete ich mir aus dem grund an da ich selbst borderline habe und einfach damals bestimmte pflanzen geraucht was mein schneidedruck erheblich senkte dadurch bekam ich neuen mut die krankheit meiner freundin zu bekaempfen und so wurde ich sinnesrausch der kraeuterdruide mein wissen ziehe ich aus buechern experimente etc besonders finde ich das ich mit pflanzen verschiedene bewusstsein veraenderungen hervorrufen kann wie euphorie chilnness etc
wie gesagt bin auch romantisch veranlagt
bin sehr facettenreich
**********ch272 Mann
17 Beiträge
an nurheute ggg
nein ich mische keinem was drunter es sei den man will es so dann mache ich sogar auf vorbestellungen kleine sachen fuer die party fertig
Ach Junge, warum schneidest du dir nicht mal...
Hallo miteinander,

hier stelle ich mich auch einmal im Rahmen der Langhaarigen vor. Ein aktuelles Photo kann ich euch gar nicht bieten, da ich die letzten Monate die meiste Zeit damit beschäftigt war nach einer Knie-Op wieder auf die Beine zu kommen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Da photografiert man eher weniger. *zwinker* Wird Zeit das wieder zu ändern.

Daher habe ich mal ein etwas älteres Bild genommen, aber seit dem bin ich ja eh nur etwas gereift. grinst Die Haare trage ich aber im Moment gut 1,5 Hand kürzer.

... und leider sehen sie auf dem Bild voluminöser aus, als sie sind. An wirkliche Mähnen meiner blonden, schwarzhaarigen oder brünetten Haarkollegen komme ich nicht heran. schnüff
So sieht das aus, wenn die Afrikasonne drauf brennt.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Party in NRW.
Das hört sich gut an, wenn sich das einrichten lässt werd ich da auch vorbei schauen. Bis dahin werden wir die 200 Leute ja auch noch zusammen kriegen^^

LG Kater.
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
Merci...
.. für die Aufnahme hier!

Diese Gruppe ist ja wie geschaffen für mich - ich habe ein Riesen-Faible für Kerle mit langen Haare. Ich steh da total drauf, seit ich ich zurückdenken kann!

Es gefällt mir einfach optisch sehr, ich fasse sie gerne an und ich mag es besonders, mich darin zu vergraben. *seufz

Und ich befürchte, ich werde jetzt aus dem Sabbern nicht mehr rauskommen... *schleck*

Viel Spaß hier uns allen,

Honey
********ikki Frau
243 Beiträge
wow ...
und mal wieder eine menge unglaublich schöne bilder hier!!! herzlich willkommen in unsere runde!
man freu ich mich mal auf die party!!!
nun auch ein.......
freundliches Hallo von mir, an allen Mitgliedern in dieser Gruppe !

Bin von " nurheute " eingeladen worden beizutreten, vielen Dank.

Mit Gruss vom Bodensee
Rupert *smile*
******466 Mann
479 Beiträge
@model_3
ja- herzlich willkommen- die Haare wachsen schon noch.... LG
@Jürgen...
...ich denke, da hat der Rupert ein "älteres" Bild gewählt... *zwinker*

Auch von mir nochmal *willkommen* @ all... Schön, dass ihr dabei seid... *musketiere*
******466 Mann
479 Beiträge
@nurheute
...meinst du mich.... *oh2* *snief*
uuuups...
...*schaem* *tuete* *rotwerd*

shit... dat war einfach noch wat früh heut morgen... Jürgen äääääh... sorry JOCHEN... mea culpa, oder wie dat heißt...

kannst du mir noch EINMAL verzeihen???? *liebguck* *liebguck* *liebguck*
******466 Mann
479 Beiträge
@nurgestern...
NA- KLAAAAR!! *heul* *heul2* LG
oooohhhh....
DANKE!!!! *anbet*

*troest* *taetschel*

kann gar nicht sehen, wenn du so weinst... *traurig*

aber ich glaub, wir verplaudern uns... *zwinker*
**********ch272 Mann
17 Beiträge
hi an alle neuen mitglieder
ich moechte euch herzlichst in der gruppe willkommen heissen moege euch das licht von valinor stehts euren weg erhelne und ich hoffe ihr werdet hier euren spass haben

lg sinnesrausch der gruppen miraculix xD
@nurheute
wow.....eh klar mit dem Foto..... *smile*

@******466....wer weiß es schon, wo die Haare wohl schneller wachsen werden..... *wink*

trotzdem an die lustige Truppe hier *freu2* .....schöner Tag noch *wink*
******466 Mann
479 Beiträge
@model_3
...das weißt Du mit Sicherheit- natürlich am S.... *panik* *grins* LG
Peace geht raus....
Ich schleich zwar schon so zwei, drei Wochen hier umher, aber der Vollständigkeit halber reih ich mich auch mal ein mit einem leisen "Servus!" *zwinker*

LG Marco
******466 Mann
479 Beiträge
@marco
sag mal... wo gibts so geile Autos- absolut super für die rush-hour in der Stadt...Die SUV-Freaks kriegen dann endlich mal den Frack voll!!!!! LG
**********nlich Mann
9 Beiträge
Hi Hallo,

ich glaub ich werd mich hier sehr wohl fühlen...ich bin aus der unteren Ecke von Bayern.
viel spass und auf ne schöne zeit
rainer
******466 Mann
479 Beiträge
Na, das hoffen wir doch alle- aber wo ist unten und oben.... *skeptisch* LG
kommt wohl eher auf die Sichtweise drauf an......so.....oder so.....? *zwinker*
******466 Mann
479 Beiträge
RICHTIG
...ich wollt ja bloß mal testen wie das Bayern sehen - so mit oben und unten- kann man fast eine Weltanschauung draus machen... *zwinker* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.