So.... nun bin ich auch mal dran mit Hallo sagen :)
Ersteinmal vielen lieben Dank für die Einladung von "Lestat" hier zu euch.... hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich erst jetzt dazu komme mal offiziell hier Hallo zu sagen.....
Ich mochte schon als kleines Kind lange Haare bei Männern, fand die immer total wild und verwegen, sicherlich weil mein Mädchenidol Robin Hood lange Haare hatte .... zumindest in der Verfilmung, die ich damals gesehen habe.
Ein Bild poste ich jetzt hier mal nicht, da man in meinem Profil genügend Fotos zu sehen bekommt
Nun an dieser Stelle auch noch ein Anliegen in eigener Sache... wie einige von euch ja schon gelesen haben, findet im Januar eine Rockparty die
statt..... Wir veranstalten nun schon seit vielen Jahren Parties, aber dies ist unsere erste Rockparty die wir machen. Immer wieder kamen Klagen, dass es einfach zu viele House und Techno-Parties gibt und da haben wir reagiert und eine neue Partyreihe ins Leben gerufen. Wir haben viele coole Ideen, die wir umsetzen möchten. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn wir ein wenig Unterstützung von euch bekommen, indem möglichst viele von euch mit dabei sind... ihr seid alle herzlich willkommen !!!
So genug geschrieben ..... Ich freu auf viele neue und interessante Leute hier
Eure Chris