Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

denkste.....
Weltanschauung......Bayern sind schlau......kennen auch das Wort, vorne und hinten *smile*
@****l_3: Vorsicht... *freundchen*

Bajuwarische Feindin liest mit!

*nase*

Btw. *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1983357.izmir_latte.html

und

rainer_sinnlich

Euch viel Spaß in BL-C!

*wink*
PM
****us6 Mann
83 Beiträge
Dann werde ich auch gleich mal die Chance nutzen und ein "Hallo" in die Runde werfen.

Möge allen Männern das üppige Haupthaar niemals ausgehen! *anbet*
@nereus6
Und du hast also den Beweis erbracht, dass du hier mitspielen darfst? *holmes*

Ok, ok... *smile*

*willkommen*
@PrincessMystica
na nu.....Feindin liest mit......toll *g* !

kennst Du auch den Tatort-Krimi Feind oder Freund.....hatte da eine Statistenrolle jemanden zu doublen..... *lol*

@****us6

*haumichwech* willkommen in der Runde.....viel Spass *wink*
**********ecker Paar
32 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *top*

Ich bin eine sehr sinnliche und leidenschaftliche Frau,die eine große Schwäche für langhaarige Männer hat.

Ich liebe es mit Haaren zu spielen es zu streicheln .
Aber auch in bestimmten Situationen hineinzugreifen oder einfach nur an frisch gewaschenem Haar zu riechen.

In diesem Sinne liebe Grüße an die Gruppe
euer neues Mitglied

Venus
******466 Mann
479 Beiträge
Hallo Venus
Schön. daß Du da bist- aber sag doch mal, warum Dein Mann kurzhaarig ist.... hast Du ihn nicht im Griff? frag mal idefix hier aus der Gruppe, ob er Dir bei der Erziehung helfen kann.... (hoffentlich verstehst Du spaß...) LG
@Venus_Entdecker
tolle Vorstellung.....viele Spass & Heiterkeit hier...... *wink*

ein kleines Weihnachtsbild an alle *smile*
*********lein Frau
216 Beiträge
So.... nun bin ich auch mal dran mit Hallo sagen :)
Ersteinmal vielen lieben Dank für die Einladung von "Lestat" hier zu euch.... hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich erst jetzt dazu komme mal offiziell hier Hallo zu sagen.....

Ich mochte schon als kleines Kind lange Haare bei Männern, fand die immer total wild und verwegen, sicherlich weil mein Mädchenidol Robin Hood lange Haare hatte .... zumindest in der Verfilmung, die ich damals gesehen habe.

Ein Bild poste ich jetzt hier mal nicht, da man in meinem Profil genügend Fotos zu sehen bekommt *zwinker*

Nun an dieser Stelle auch noch ein Anliegen in eigener Sache... wie einige von euch ja schon gelesen haben, findet im Januar eine Rockparty die statt..... Wir veranstalten nun schon seit vielen Jahren Parties, aber dies ist unsere erste Rockparty die wir machen. Immer wieder kamen Klagen, dass es einfach zu viele House und Techno-Parties gibt und da haben wir reagiert und eine neue Partyreihe ins Leben gerufen. Wir haben viele coole Ideen, die wir umsetzen möchten. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn wir ein wenig Unterstützung von euch bekommen, indem möglichst viele von euch mit dabei sind... ihr seid alle herzlich willkommen !!!

So genug geschrieben ..... Ich freu auf viele neue und interessante Leute hier *g*

Eure Chris
@jochen466
Was is der Unterschied zwischen einem SUV-Fahrer und mir?

Der SUV-Fahrer DENKT er hätte einen Panzer *lol*

PS: Probefahrt in 4361 Westkapelle (Veere, Zeeland, Niederlande)
******466 Mann
479 Beiträge
Da hast Du ja richtig Glück,
daß wir hier in Schengenland leben... könnte mir sonst vorstellen, daß es bei der Grenzpassage mit Deinem Auto UND einem gelben Kennzeichen Probleme gäbe- komm mich doch damit mal in Berlin besuchen...bestimmt würde Angela staunen, wenn wir sie besuchen... *wink* *haumichwech* LG

PS: Danke für die Einladung zur Probefahrt- ich weiß noch nicht so recht, ob ich das wirklich will- dein Auto ist bestimmt ganz schön eng- drinn!
Helge Schneider würde sagen......
"2 Männer in einem Panzer....... da is nich gut *otzen*ecken" *lach*

Ich hatte das Bild übrigens auch schon mal woanders hochgeladen, damals mit der Überschrift:

"Berlin.....Berlin.......wir fahren nach Berlin!" *zwinker*

PS: Schönen guten Morgen an alle Mitleser/-schreiber!
*******stat Mann
863 Beiträge
schallendlach ...der spruch käme in einem russischen forum noch besser... *zwinker*
ja gell....
hab grad überlegt, welchen Spruch du meinst, aber is eigentlich egal. die gehn Hand in Hand *zwinker*
******466 Mann
479 Beiträge
Russland
*nono* - kein Schengenland!!! LG
Stuhl schnapp und in die Runde setze...
ein freundliches "Hallo" und vielen Dank an die Dame
für die Einladung hier hin.

mich vorstellen?! nun, bin kein Mensch der mit einem Schritt
mitten im Kreis stehen will. wenn Euer Blick irgend wann mal
auf mich fällt, erklärt sich vieles von selbst. frech feix
werde mich nun hier mal bissel umschauen und das mach ich
nicht mit dem Rücken an der Wand lang ;o)
freu mich schon auf den einen oder anderen Komment ...

cu later
******466 Mann
479 Beiträge
endlich mal wieder ein Sachse?
hallo, freue mich über den neuen landsmann....? Wer ist denn die Dame, die Dich eingeladen hat- sie scheint ja einen guten Geschmack zu besitzen.... *freu* *freu2* LG
Na...
...da sagt die "Dame" doch mal freundlich *willkommen* allen Neuen und plaudernden Alten... *zwinker*

@***is... ich rühr schon kräftig die Werbetrommel und hoffe, dass sich so richtig viele von uns zu dieser Party anmelden... *ja*

Hallo... Headbanging und Heels 'n mini in einem Text... das ist doch DIE Party für uns... *rock* *hotlady*

Also... allen jede Menge Spaß hier...

Maria *blume*
Na.....da sagt die "Dame" doch mal freundlich ....
Nicht nurdie,

wirauch, *willkommen* allen Neuzugängen oder Stuhl schnapp und in die Runde setzer (Tolle Profil Bilder)

Have a great day

Guido
Begrüßung
WOW ... na das ist ja mal eine herzliche Begrüßung!

DANKE!!
Hi!
Die Einladung von Marc nahm ich an und bin nun auch hier!

Männer mit langen Haaren sind eben ganze Kerle - diese Wuschelpracht...diese Verwegenheit...diese Grazie!! ;-))

Nein ganz so leicht ist das nicht! auf Äußerlichkeiten fixiert sind hier im JC eher die Männer *zwinker* Für mich als Frau sind es natürlich nicht die Haare allein entscheidend! Aber ich machte die Erfahrung, dass mir die langhaarigen Männer irgenwie öfter über dem Weg laufen!

Und in der Gruppe scheint es wohl noch mehr von diesen zu geben *zwinker*

Dann auf uns ...
Ich wünsche allen neuen Mitgliedern ganz viel Spaß in der Gruppe und an der haarigen Sache...

*willkommen*

*blumenschenk*

Mia
@Neue MitGlieder
WoW.... wieder so viele schöne neue Leute. *zugabe*

Immer hereinspaziert. Treten Sie näher.... *hypno*

..zur Tannenbaumverlosung seit ihr leider zu spät gekommen, aber das macht nix. Das nächste Spiel beginnt in fünf Minuten. *freu2*

Wünsche Euch viel Spass hier ! *troet*

Auf ein schönes Fest! *experimentier*
*****n10 Frau
79 Beiträge
Danke an alle
Mia, Marc, etc. für die nette Aufnahme in der Gruppe:
"Langhaarige Männer"
Frohe Weihnachten u. ein guten Rutsch ins Jahr 2012
Loewin10
Hallo zusammen!!
gerade aufgenommen, stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin nicht nur neu bei den Langhaarigen, sondern auch bei Joy...ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Es scheint ja eine recht gepflegte und nette Community zu sein.
Wer mehr über mich wissen möchte, geht einfach auf mein Profil, oder schreibt mich an.

Lange Haare sind für mich übrigens keine Religion...ich hab alles ausprobiert - ich finde sie stehen mir einfach am besten... *g*

Allen viel Spaß,

Hayduke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.