Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Sinn-Los
Der Sinn ist los, der Sinn ist los, stell dich nicht quer – er nimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

Schön das Du die Einladung angenommen hast.
Hoffe Dir wird es hier gefallen.
Danke für die Einladung!
Es ist seehr nett hier! *g*
******466 Mann
479 Beiträge
was heißt hier nett....
....sieht nur wegen Weihnachten im Moment so aus.... hier ist es eher rauh, aber herzlich!! *experimentier* + *kissenschlacht* *aetsch* LG
****156 Mann
3.012 Beiträge
...
Na dann schreibe ich auch mal *danke* für die Einladung,
vieleicht findet sich ja auch das eine oder andere Mädel in der nähe von Trier, was auf langharige Männer steht... *zwinker*

liebes Grüßle

und Merry X-Mas... *nikolaus*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
hallo und dankeschön für die nette einladung*zwinker*....wir gehören hier sicher rein und wünschen allen ein frohes fest*wink*
dann sage ich auch mal Hallo *g*
und wünsche allen eine schöne Woche bis Silvester
******466 Mann
479 Beiträge
@Pingpaar
Hallo in unserer Gruppe und viel Spaß!... darf ich mal neugierig sein? Gibt es aus EURER Sicht Gründe, daß Ihr die Konfektionsgrüße gewechselt habt? Beim Kennenlernen warst Du, liebe Weibliche Seite doch bestimmt 15 Kg leichter.... LG
*******stat Mann
863 Beiträge
@****en:
verstehe ich die frage jetzt falsch oder ist sie extrem uncharmant? erklär doch bitte mal, wie du deine frage meinst... ich hoffe, dass ich da was falsch verstehe... ansonsten wird es ungemütlich für dich...
********ngel Mann
70 Beiträge
Dann woll'n wir mal :)
Nachdem Maria mich so nett eingeladen hat mir die Gruppe mal anzuschauen und ich seit einigen Tagen hier rumgeister wird es wohl mal Zeit mich auch offiziell hier vorzustellen.

Ausser den Bombenlegern bin ich auch noch den Schwarzkitteln zuzuordnen... allerdings denen ohne Kreuz und Beffchen *g*

Was den geneigten Leser sonst noch interessiert möge er (oder sie) bitte erfragen... das soll ja hier kein Roman werden.

LG Daniel
ja... ich halt :)
Soso, hier rumschleichen und nicht sooofort Hallo sagen, das geht ja mal gar nicht! *nene*

Na gut... *zwinker*

*willkommen*
********baer Paar
62 Beiträge
Servus aus München,....
...auch wir sagen Hallo und mein Mann ist nicht nur "Bombenleger" sondern auch noch Musiker......!!!
Also gehören wir doch auch hier her, oder??
LG Moni+Tom
Hallo aus Hamburg..
Hallo an alle.

danke für die sehr nette Aufnahme

Wundervolle Tage Wünsche ich Allen

ein Gesund es und Glücklich es neue es Jahr

Liebe Grüße
Abraham.
@neue Mitglieder
Dann mal herzlich Willkommen, *blume*

Setzt euch oder bleibt stehen.
Fühlt euch wohl oder lasst es bleiben und lasst euch nicht irritieren, es könnte schon mal einer vorbeikommen, der vor Charme sprüht, wie ein Durchfall auf dem Dixiklo. *fiesgrins*

Solltet ihr euch getroffen fühlen, so lasst es euch einfach getrost den Buckel runter rutschen! *rotfl* *zwinker*

Habt euch lieb! *herz*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
obscure angel
also ganz ehrlich.. ich dachte jesus zu sehen, nur dann fiel mir auf der trug keine lederhosen. aber zumindest siehst du genauso dünn aus wie er.. hehe heute kann man schon was essen...

sorry aber musste raus...
Willkommen
in der illustren Runde. *g* Einen kleinen Nanopanzer sollten sich eventuelle Dünnhäuter gleich vorab zulegen, ansonsten ist es hier ganz amüsant ... ich weiss nicht ob Langhaarige einen anderen Humor als Kurzhaarige besitzen, oder bestimmte Humortypen nur einfach die Haare wachsen lassen ... bestimmt gibt es darüber ernsthafte Studien , ich glaube zu beobachten, dass es da Unterschiede gibt, weiss aber nicht ob sie statistischg relevant sind ;)))
OMG keine Ahnung ob es heute zu viel Rotwein zum Wildbraten gab:)
********ikki Frau
243 Beiträge
WOW!!!
Kaum ein paar tage weg vom rechner und schon soooooooooo viele neue hübsche gesichter hier!
Herzlich willkommen an alle!!! Hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage!
******466 Mann
479 Beiträge
@marc
...die frage ist echt ehrlich neugierig UND charmant gemeint *liebguck* LG
********ngel Mann
70 Beiträge
@ Kristallkugel
*keinproblem* kein sorry... man lernt damit umzugehen.
ausserdem fasse ich es als kompliment auf so durch die blume göttlichkeit nachgesagt zu bekommen *g*
aber hier unter uns können wir trotzdem bei daniel bleiben *lol*

und auch wenn es vllt nicht den anschein hat... ich esse gern, auch gerne gut, aber auch nach den recht üppigen weihnachtstagen würde das bild so aussehen... may be.

have fun *undwech*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
ein servus aus niederbayern
merce , für die nette , freundliche und schnelle aufnahme ,

hier in bombenleger - city,

der anfang schaut scho amoi guat aus , hoff ma das so weitergeht !!

lg heli

von heliundschatz
******ild Mann
176 Beiträge
Hallo Ihr da...
....Dann stelle ich mich hier auch einmal ganz höflich vor und begrüße die lieben Leute in dieser Gruppe...

Falls es jemanden gibt der in Kontakt treten möchte, dann sollte sie/er (!?) mir eine Mail schreiben, da ich aufgrund meiner eingeschränkten Mitgliedschaft nicht imstande bin so etwas zu tun... Ich sage im Vorfeld, dass ich mich natürlich über Post freue...

...und dass ich euch hier noch genauso viel (wenn nicht sogar mehr) Spaß wünsche wie mir selber... Jaja, etwas Egoismus sei erlaubt, haha...

Cheerz
Heroinspaziert die Dame und die Herren!

*willkommen* und viel Spaß im Moppträgerstädtchen! *zwinker*
*******oir Paar
501 Beiträge
Hallo ,

unsere Sie steht auf Männer mit langen Haaren *lol*
das ist nicht lustig , das ist toternst frechgrins
ich hoff ihr versteht Spaß, den Spaß gibt es hier viel
*******oir Paar
501 Beiträge
hört sich super an .....wir sind auch sehr ernst ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.