Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

**********gel21 Frau
860 Beiträge
mirageforus
naaa jaaaa... treffen vorziehen.. mmf gerne doch.. brauch ich nur noch 2 männer...lach...
und das treffen bitte in meiner nähe....
moin, moin!
Dann will ich doch auch mal "hallo" sagen.

Und: Danke für die Aufnahme! *zwinker*

Schon immer wollte ich sie wiederhaben - die langen Haare auf dem Kopf von früher.
Seit ein paar Jahren passt das wieder gut zu meinem Selbst.
Nur, ach, dass die ehemals braunen jetzt Spuren von grau enthalten (steht jedenfalls als Warnhinweis so auf der Verpackung).

Macht mir nix! Steh dazu! Denn immer noch kann man(n) sich gut (frau auch) dran festhalten, wenn das Gewitter losgeht. Oder was auch immer...

Ein frohes neues Jahr Euch allen!
Ich...
*********agic Mann
17 Beiträge
Wie kam's...
...dass ich lange Haare habe?

Ich hatte sie schon gegen Ende der Schulzeit lang...

Bin wohl doch ein verkappter Bombenle..., äh, nee, aber ein kleiner Rebell schon.

Dann kam die Bundeswehr, und hat mich für eine ganze Menge Jahre haarlängenmäßig verdorben...

seit über 10 Jahren dürfen sie wieder wachsen, und werden nur hin und wieder von meiner Partnerin etwas gekürzt...
die meine langen Haare einfach liebt (auch wenn sie langsam weniger werden, seufz).
Ein frohes neues......
.....Jahr, wünschen wir euch allen.

Vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin beim Stöbern auf diese Gruppe gestossen und dachte mir das passt *lol* !
Freuen uns über regen Austausch und natürlich auch über nette Mail`s!

glg shadelove
Ich weiß nicht warum....
... aber ich steh' einfach drauf! Bei Männern mit Mähne werd' ich automatisch schwach, ganz ohne "bed of roses"!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe, vielleicht findet sich ja so ein Prachtexemplar auch noch in meiner Altersklasse.

Und wenn nicht, hab' ich wenigstens was für's Auge *grins*

Spannende Wortspiele habe ich auch schon entdeckt, nicht so 08/15 wie in anderen Gruppen.

Also wenn's mir hier gefällt bleibe ich!

Übrigens darf man mich auch gerne anschreiben, det is nämlich der Sinn von det janze, wa?

Viele Grüße an Euch alle und auch noch ein frohes Neues!

*sonne*
*********NIDO Paar
43 Beiträge
Endlich normale Leute ;)
Hallöle Ihr Bombenleger und Späthippis.
Ja auch wir mögen es lang. Was bei ihm als "Ausprobieren" begann, weil man ja anfing, Metal zu Hören \m/ wurde zum bevorzugten Erscheinungsbild.
Sie sie liebt es was zum Festhalten zu haben fg
auch wen aufgrund genetischer Vorbelastung ein Ende der Harrsträhne traurige Gewissheit ist genießt er doch jeden Moment des Bombenleger Daseins.

Also Schütteln wir uns die Hände und die Harre zur Begrüßung und lassen es Krachen *zwinker*
******xel Mann
4 Beiträge
hallo zusammen
..wo bin ich hier gelandet *zwinker*
vielleicht treffe ich ja hier die "blonde friseuse" wo arbeiten die eigentlich?

wenn ich nicht gerade nach berufszweigen suche, "bastel" ich mit gips rum ,fotografiere oder lauf so einer kleinen schwarzen scheibe hinterher *zwinker*
alles andere könnt ihr gerne erfragen

lg
*****s_T Mann
195 Beiträge
Auch hallo zusammen
als junger teeny bin ich mit metal und punkrock aufgewachsen und hatte deshalb lange haare. habe den stil immer beibehalten, wobei es heute auch andere gründe sind noch lange haare zu haben.....
******466 Mann
479 Beiträge
@bodypixel
...einen schönsten Guten Tag- und schöne Zeit hier... meiner Erfahrung nach sind die meisten blonden Friseusen im Finanzamt beschäftigt...

da ich (wir?) hier neugierig sind - stell doch mal ein Bild von Deinen Gipsbasteleien hier rein... LG
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches

*willkommen*

und viel Spaß in der Gruppe.

Mia
@All
Ein frohes neues Jahr und viel Spaß in dieser Gruppe....:-)
********ikki Frau
243 Beiträge
Herzlich willkommen an alle neuen mitglieder hier! *g*
******lie Frau
53 Beiträge
Danke schön....
Danke schön für die vielen Willkommensgrüße...ich wünsche allen noch nachträglich ein glückliches neues Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllun gehen......
finde langes Haar bei Männern so was von sexy und erotisch, ganz besonders wenn sie dunkel sind....;-)

Liebe Grüße @**l
del_sol
Ich hab euch...
...mit dem Gips mal eben in die http://langhaarige-maenner.joyclub.de/forum/t553510.kreativecke.html verschoben... *zwinker*

Und da würde ich ja gern noch mehr von deinen Arbeiten sehen... *liebguck*
Lange
Lang ist's her, dass ich über meinen langen Haare nachgedacht habe. Hab sie einfach schon zu lang und denke noch lange nicht daran, sie abzuschneiden. Schwimme gern gegen den Strom und steh nicht auf Langeweile. Bin hier bei Joy um real Leute zu treffen, also nicht lang überlegen. Sorry Jungs, aber ich steh absolut 100%ig nur auf Mädels.
Servusle
Danke für die Aufnahme, bin ich ja genau richtig.
Also ich bin quasi der Neue hier,
ich bin wie unschwer ausm Nick zu erkennen 31 Winter alt,
und gehöre rein äußerlich zum Club der Bombenleger.
Allerdings nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich
denn a Musik wo der Gitarrist im Urlaub is kannst vergess!
Und a bisserle mehr wie die Akkustikklampfe darf es auch sein *zwinker*

Ok, zu 99 % trage ich meine Pracht brav geschlossen, aber wehe wenn sie losgelassen ... zuletzt zu Blind Guardian *ggg*

Jo dann darf ich mich auch ganz glückjlich schätzen in meinem Bruf lange Zotteln haben zu dürfen, ich hab den besten Chef der Welt *g*

Anbei noch ein Foto, relaxend an der finnischen Küste

els denn, keep on headbanging \m/
Sentencer
Finnland at it's best
Willkommen und...........
das mit dem Single Malt............... *prost* gute Idee

kennst du Zeitgenossen die sich unnatürlich verhalten????

LG

Idefix
@neue MitGlieder
Whiskey am Morgen? Da gesell`ich mich doch mal schnell dazu!
Stösschen! *pimper*

und

Toivotan sinut tervetulleeksi tähän taloon! *blume*

Willkommen, natürlich und inbesondere auch den Frechen und Freien!

...und keine Sorge, hier gibts nicht nur Fusel, sondern bei Bedarf wird auch mal`n Tee gekocht und Kandiszucker gibt es obendrein!

Enjoy! *kaffee*
Guten Morgen! Weiberfellchen
wozu????? Whisky oder *pimper* ????

Have fun

*cool*
Guten Morgen, Idefix!

Wozu? Lässt sich doch prima kombinieren und für die Kompromisslosen auch gut extrahieren!

Philosophiestunde am Montag-Morgen: Das Projekt der Langhaarigen, zur Sozialisation und Integration!

Soll mal einer behaupten wir wären nicht weltoffen... *lach*
Bist du Montag Morgens Nach *pimper* oft so Sozial, oder nur offen?

*lol*
Ide! *spank*

Du solltest jetzt lieber beim Tee bleiben!
beim Tee bleiben!
*ja*

beim Te(e)quila*liebguck*
*********ist20 Mann
7 Beiträge
Langhaariger aus Berlin
Hallo Leute,
auch ich trage langes Haar. Auf diesem Bild mal offen, sonst laufe ich meist mit Pferdeschwanz durch die Gegend (Altherren-Wortwitz, haha, schenkelklopf)
hehe
Hallo Leute,

da ist man(n) einaml etwas länger offline schon überstürzen sich die Antworten.
Aber erst mal von vorne. Also wie richtig erkannt weiss ich einen guten (torfigen) Single Malt seeehr zu schätzen, aber ich hab nie behauptet gleich morgens damit anzufangen - irgendwie brrr
Und speziell dem Weiberfell sei gesagt, dass ich mit Fusel auch nix anzufangen weiss aber auf den Tee gerne zurückkomme. Auch bedanke ich mich für die Blumen, leider ist es mir nur möglich mit google translater zu antworten:( Nachdem das Teil aber nur Mist produziert lass ich das mal sein. Zudem sind meine ganzen finnischen Bekannten grad offline *snief*
Nein, ich konzentriere mich lieber auf die gute finnische Mucke, best music is from the North *zwinker* \m/
Meist genossen in einem Hetki Hiljaisutta *ggg*

Gruß soweit

edit:
Idefix Dich hab ich vor lauter Fell glatt überlesen *zwinker*
Naja, ist die Frage ernstgemeint? Wenn nicht dann sei Dir gesagt, das ich gewisse Individuen in diese Kategorie stecke die sich und anderen was vormachen, lügen, rumeiern etc. bla bla und sich somit nicht antürlich verhalten. Man könnte auch einfach sagen künstlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.