Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

****33 Frau
27.733 Beiträge
woow.. sind doch eine ganze Menge "mit"
und ich dachte schon, "die" wären am Aussterben
schön zu sehen, dass es nicht so ist..... *willkommen*
*******adZ Paar
174 Beiträge
Dann wollen wir auch mal...
*danke* für die Einladung sagen und ein Hallo in die Runde schmeissen *gg*

Wir sind Kai und Nina...er hat lange Haare...sie steht auf lange Haare *mrgreen*

Joa was gibts groß zu sagen, zwei freakige Bombenleger sind wir *zwinker* wer genauers wissen will kann ja einfach mal unser Profil besuchen

Liebe Grüße an alle anderen Bombenleger und Bombenlegersymphatisantinnen (^^man was'n Wort *haumichwech*)

die MetalheadZ \m/, *rock* *drummer* *prost*
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erhebt nicht den Anspruch auf Perfektion
.............hoffentlich erschreckt sich jetzt niemand. *rotwerd*

Meine Vorstellung bei euch, mal etwas anders! Nämlich per Videobotschaft.*zwinker*
*blume*

Carlo

Wir sind Legion! *ggg*
********urai Mann
29 Beiträge
Hallo ;)
ja wie viele vor mir schon geschrieben haben... in meinem Profil steht ja schon das meiste um mich vorzustellen also einfach mal drauf schauen... ansonsten denk ich hier ganz richtig zu sein *zwinker* lang genug sollten meine Haare wohl sein lächelt

und wenn ich hier noch interessante Bekanntschaften finde ist doch alles schön *zwinker*

also einfach mal aufs Profil schauen und wenn es anspricht sehr gern auch anschreiben immerhin bin ich hier ja auch angemeldet um neue interessante Bekanntschaften zu finden grinzt
sind die Haare lang genug? *lacht*
Augenweiden
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Nun ist echt was fürs Auge im Joy.

Was interessieren nackte Menschen, wenn " Frau" richtige Männermähnen ansehen kann?

Erotik pur...........

LG Vera
********urai Mann
29 Beiträge
ups
muss ich jetzt rot werden? fg
Rot ??
Ich doch eher....
Danke für die Einladung! Sind natürlich sofort gefolgt.
Ich stehe auf Männer mit langen Haaren und mein Schatz erfüllt meinen Begehr =)

Es grüßen Kati & Micha
Ich bin´s...
Jepp,

danke für die Einladung in die Gruppe!

Die Gründung war eine echt gute Idee!

Hier auch meine Vorstellung...

Langhaarig aus Überzeugung seid über 30 Jahren!

Nach den Rastas vor zwölf Jahren, war kurz Glatze angesagt...

Nach dem ausprobieren aller Farben des Spektrums auf "raspelkurzem" Haar bin ich schnell wieder "Back to the Roots"...

Jetzt bleibt die Matte dran, bis sich die ersten kahlen Stellen zeigen...

Vor sechs Jahren kam noch das d'Artagnan-Bärtchen dazu, aber ansonsten bin ich "haarlos"...

Meiner Liebsten gefällt es...

meint der Peter

Der Rest steht im Profil...
*****t09 Frau
38 Beiträge
hi :-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Als Rock- und Metalfan stehe ich natürlich auch auf lange Haare - bei Männern ebenso wie bei Frauen *g* Da die langhaarigen Männer in meiner Altersklasse leider immer weniger werden bin ich umso mehr erfreut hier Gleichgesinnte zu treffen - ich kann mit Glatz- und Stoppelköppen einfach nix anfangen... *engel*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
auch ich will mal kurz hallo sagen, würde mich freuen nette menschen kennezulernen..

mona
Hallo,
nachdem ich quasi 20 Jahre lang immer wieder die Geduld verloren hatte (mich nervt es wenn mir die Haare ins Auge fallen), war es letzten herbst fast unerwartet so weit... ich hatte schlichtweg so oft meinen Friseurtermin verpasst, das ich auf einemal einen Zopf binden konnte!

Danke für diese Gruppe,
Markus
********lady Frau
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Merci für die Aufnahme.
Und jetzt geh ich mal hier rumhüpfen *zwinker*
*******_nw Mann
38 Beiträge
Hallo!
Habt dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein bönnscher Jung der gerne Rock und Metal hört. Weitere Infos gibts über mein Profil. Und ich bin immer offen für ein gutes Gespräch.

Gruß BadToro

PS: Damit die Mods die langen Haare mal besser sehen können anbei noch ein Foto *zwinker*
Danke für die Einladung!

Ach so, ehm...*hust* : "Hallo" *zwinker*

Kurzvorstellung:
Fotograf und Pixelschubser
Musiker und Musikmagazinmacher
Weder weiß noch weise!

Rock'on
Paddy
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Aloa
Danke an "nurheute" für die Einladung. Ich bin extra aus einer anderen Gruppe raus, da ich hier glaub ich mehr sinnvolles posten kann.

Ich bin nämlich hier wegen:
mal ganz im ernst...
...ich bin ja so gar kein neidischer mensch... aber grad im moment kommt da doch so ein neidähnliches gefühl auf... *wow*

und das find ich ja klasse, dass du für UNS ne gruppe geopfert hast... *top*

viel spaß bei uns... *g*
*******D_89 Mann
285 Beiträge
^^
Hehe, alles Natur belassen, immer schön waschen und spülen. An der Luft trocknen lassen, einmal durch kämen et voila fertig war das Foto.^^
Mfg Kater.
@*****ute

ich kann dich so gut verstehen... seufz

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gruppe...

Ihr seid *spitze*

Mia
Hallöööchen
Guten Abend liebe Leute, ab Heute bin ich ebenfalls ein Teil der "zotteligen" Meute *zwinker*

Die Mia hat mich per Zufall als Profilschnüffler gestellt und daraufhin gefragt ob ich mich nicht dazu gesellen wolle...

Apropos Wolle... ich liebe meine Haare und stehe zu ihnen, auch wenn manche schon komisch geguckt haben mögen, kenne ich auch Leute die sagen "Neiiiin was sind das schöne Haare *__*"

Wollte immer mal langes Haar haben und habe 2009 damit begonnen es wachsen zu lassen ^^

Nun geht es mir schon fast bis Midback *grins*

Euch somit alels gute und vielen Dank für die Einladung *g*
Peter aus Karlsruhe
Hi,

schön, dass ich nun in eurer Gruppe aufgenommen bin.
Mit meinen 52 Jahren habe ich das Glück immer noch volles langes Haar tragen zu können (sind wohl gute Gene, weil, mein Vater hat bis ins hohe Alter noch seine vollen Haare).

Privat höre ich Metal, Hardrock und Gothic; fahre meine 1200er Bandit durch die Berge und gehe gerne auf Konzerte und Festivals; und am Wochenende zum Tanzen in die Disco. Und ab und zu auf ein Erotikevent.

In meiner Altersklasse eine Frau zu finden, die auf all das steht oder es doch zumindest toleriert ist gar nicht so einfach. Aber wenigstens bin ich hier unter Gleichgesinnten.

Peter
Hallo
Noch ein "Langhaariger".
Bin also "langhaarig", Motorradfahrer, Fotograf und Mann.
Auch wenn meine Haare langsam die dunkle Farbe verlieren, laß ich keine Schere ran. Ich schätze mal, für Frisöre sind wir wohl nicht gerade ein Markt. *top*
Olà :-)
so nu bin ich auch hier gelandet nachdem der Marc mich eingeladen hat.

Lange Haare hab ich eigentlich seit Teenyzeiten mit einem kurzen Unterbruch - wollte mal sehen wie angepaßt funktioniert *haumichwech*
was nen quatsch aber jetzt weiß ich, das angepaßt für mich nich funktioniert. Irgendwas is noch geblieben vom Rebell......

Jedenfalls find ich das hier, jetz schon, nach einem kurzen reinlesen hier ne ziemlich coole Zusammenrottung und freu mich aufs mit Mischen.

Gruß un bis spädah!
der Heiko
Hey...
...schön, dich hier zu sehen... *g* und natürlich alle anderen auch... *freu*

und wer weiß, vielleicht seh ich ja den ein oder anderen auch morgen in Oberhausen... *zwinker*

Langhaarige Männer: Joy-Externe-Veranstaltungen

auf jeden Fall wünsch ich euch und uns jede Menge Spaß hier... *g*

und Heiko... *schaem* du weißt schon... aber auf Marc ist Gott sei Dank Verlass... *zwinker*

Maria *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.