Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

******_rp Frau
596 Beiträge
klar, es gab auch mal die 68ziger und Klassenkampf, Rudi Dutschke z.B. und all die gegen Vietnam und gegen das verstaubte Establishment, die Studentenrevolte gegen den Muff unter den Talaren. Und es gab Straßenkämpfer wie Joschka Fischer (- der heute als Unternehmensberater für BMW denen dient, gegen die er früher Steine warf).

Eine Extremform formierte sich zur RAF.
******eek Mann
1 Beitrag
der start
hallo,
bin der neue, freue mich auf interessante beiträge und den ein oder anderen kontakt. wünsche einen schönen start in die neue woche,
bis bald everyweek
*****ser Mann
110 Beiträge
Ein herrzliches Hallo aus Österreich
Hallo ihr lieben! *g*

Mein Name ist Tom, ich bin 23 und komme aus Niederösterreich. Hab seit ca. 2007 lange Haare und bin richtig stolz auf meine Mähne, auch wenn sie oft sehr widerspänstig und hinderlich sind! *grins*

Wie mir einer der Moderatoren gesagt hat, kommen meine langen Haare wohl auch den derzeitigen Fotos nicht wirklich gut zur Geltung.

Werd mich deshalb bemühen möglichst rasch ein paar gute Fotos für euch zu erstellen! *g*

Ansonsten freu ich mich sehr auf die Beiträge in dieser Gruppe und hoffe auf viele interessante Bekanntschaften jenseits des Tellerrands! *g*
**********ragon Paar
225 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch mit dabei - beide langhaarig und langes Haar liebend. Langes Haar - Erotik - Rebellentum - gute Musik sind für uns vier Wörter, die irgendwie prima zusammen passen. *g*
Von daher gesehen denken wir, dass wir in dieser Gruppe ganz gut aufgehoben sind.
Bis bald im "Hauptbereich",
Witty & Pendragon
********vers Paar
77 Beiträge
Wir schließen uns Witty_Pendragon uneingeschränkt an! Hi ihr Leute! Wir freuen uns auf reges Schreiben *g*
****per Paar
369 Beiträge
❤ೋღ MAE GOVANNEN ೋღ❤

1st one:
*danke* für die Einladung von Siloh*herz2*

Wir freuen uns auf viel Spass mit Gleichgesinnten "Longhair's".
Schauen uns mal um & lassen sicherlich den einen oder anderen Gig los.

Also, traut Euch*fiesgrins* ............ den wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol*

So long
die Fwuuper's *hexe* von nebenan
....auch dabei
An ALLE erstmal ein großes HALLO *zwinker*

war früher Rocker mit kurzen Haaren und jetzt eher der "SOFTE" mit langen Haaren........... *g*

mal schaun was sich hier so bietet.

vll. ja auf einen regen Austausch!

lg Joshua69
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
Sei...
... herzlichst gegrüßt! *g*

Und endlich auch mal jemand aus meiner Nähe... *anmach*
ich grüße...
...alle auf's herzlichste... *willkommen*

wünsche jede menge spaß und einfach ein tolles miteinander... *musketiere*

und wer vielleicht lust auf "real live" hat, könnte sich ja am samstag auf den weg nach bergisch-gladbach machen... *liebguck*

Langhaarige Männer: Dater-Januar

ich freu mich drauf... *rock*
******466 Mann
479 Beiträge
Mensch Maria...
Ihr werdet ja immer mehr da im Süd-Westen- was ist bloß mit unseren Schlappschwänzen HIER los... LG- weiter so!
********il66 Paar
62 Beiträge
hallo
auch wir begrüßen die neuen wünschen euch viel spaß hier in der gruppe

lg und bussal
markus und katja
*****962 Mann
57 Beiträge
ich bin ich
ja was soll man sagen schaut mal ins profil dann gibt es nicht mehr viel zu sagen das bin ich, so lebe ich am liebsten und ich kann nichts dafür 2000 jahre zu spät hier zu sein.
glg tiger
*********amers Paar
2.362 Beiträge
@tom
Ehrliche Aussage - finde ich gut *top*
Der Tiger und seine Hexe... *top*

Schön, dass ihr da seid! *freu*
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@PrincessMystica
tom21962, gestern von dir eingeladen und schon dabei! *top*

Na, für 2000 Jahre sieht doch alles noch recht frisch aus! *lol*
@mirageforus
Klar doch, das muss zackig gehen. So jung sehen wir uns nie wieder. *smile*
*******s_by Mann
2 Beiträge
Dann will ich auch mal ein Hallo in die Runde werfen und liebe Grüße aus dem schönen Franken da lassen ;).
**********gel21 Frau
860 Beiträge
miragefocus
gefühlte 2000 jahre... ich find die zeit auch toll, aber ich glaube wirklich leben dort... neeeee lieba nisch....

also gefühlte 2000,
iss wie mit den gefühlten oder geträumten 25 cm...grins....
*******gan Frau
135 Beiträge
*huhu*
na da werf ich dann auch mal ein Hallo in die Runde *huhu*

... und Danke für die Aufnahme *g*

LG
Fay
*top*
*********ender Mann
683 Beiträge
Huhu \m/
Ich bin Kai. Metaler, Chaot und hoffentlich nen Alien^^

Ansonsten bin ich auf der Suche *zwinker* Naja mehr über mich im Profil *zwinker*

Will eine von euch Damen ?^^
Einen wunderschönen....
..guten Abend wünsche ich allen Mitgliedern.
Wollte mich mal eben als "die neue" vorstellen.
Bin die Jeany, mit dem Paarprofil DUNKLEWESEN wie auch alleine unterwegs,bin 33 Jahre alt und aus Düsseldorf.

Freue mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen und sage somit auch :
DANKE!!!

Grüße,
Jeany
*******earl Frau
22 Beiträge
Hallo allerseits !
...nun bin ich schon einige Tage in der Gruppe und möchte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen.

Meine Vorliebe für Männer mit langem Haar ist wahrscheinlich durch Winnetou entstanden - es gab für mich als Kind keinen schöneren Mann...naja...das hat sich mitlerweile relativiert *g* - aber die Anziehungskraft von langem, möglichst dunklem Männerhaar ist geblieben ! *g*

Euch allen einen schönen Sonntag-Abend.
shiny-pearl
*********lein Frau
216 Beiträge
Dann mach ich mal einen Rundumschlag und sage hiermit allen Neuen ein herzliches Willkommen bei uns..... Schön, dass ihr mit dabei seid in einer der coolsten Gruppen hier *zwinker*
und ich...
...schließe mich dem Burgfräulein an... *ja*

wünsch allen eine richtig gute Zeit hier und freu mich jetzt schon auf unsere Party... *party*

ich hoffe ja, dass so viele wie eben möglich daran teilnehmen... *musketiere*

viel Spaß hier beim *les* oder *tipp* oder *kissenschlacht* oder *nachdenk* oder, oder, oder... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.