Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

freu mich auch schon auf die Party, hoff es dauert nicht mehr zu
lange *g*
*********lein Frau
216 Beiträge
@ nurheute ..... du kannst immer so herrlich anschaulich schreiben *ggg*
*******ose Paar
212 Beiträge
Habe'dere....
....sag'n wir bei uns in Bayern oiwei.... *g*

Also um's für alle verständlicher zu machen, schreibe ich mal in Hoch- bzw. Schriftdeutsch.

Ich bzw. Wir freuen uns, hier eingeladen worden zu sein. *freu*

Mein Name ist Oliver und meine Holde heißt Romy.
Beide sind wir Langhaarfans. wobei ich (Olli) die längerne Haare habe.

Ist nix Neues, da ich zwar auf Langhaarige Frauen steh, aber seit ich denken kann immer Der war, dessen Haare länger waren *aetsch*

Liebe Grüße an alle Bombenleger hier.

Olli und Romy
Na dann herzlich willkommen hier, schaut euch um :- )
super Leute, viel Spaß *g*

lg Monika
*******ose Paar
212 Beiträge
Yoo,
werden wir *zwinker*
****e_T Mann
9 Beiträge
Hallo an die Gruppe!
Bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber komme erst jetzt dazu mich hier mal umzusehen.

Ein frohes Hallo an alle Bombenleger, und die die drauf stehen *g*

viele Grüße, der Vince
*******anus Mann
8 Beiträge
Servus Leute
Versuche mal kurz ein paar Worte über mich zu schreiben. *g*

Bin ein Vollblutmetaller, Lebe den Metall und alles was dazu gehört.
Bin Schlagzeuger und spiele selbstverständlicher weise in einer Band (Fatal Copulation) Machen Technical Death/grind für die insider.

Stehe auf bdsm und suche eine Gespielin/Partnerin um es ausleben zu können. Gefühle sind für mich sehr wichtig den reiner Sex bringt mir nich sonderlich viel.
Man sagt ich hätte einen super Charakter und könnte für andere Menschen als Psychologe auftreten. Kann durch die Augen von meinem gegenüber ins Herz schauen und ohne Worte richtig reagieren.

Wer mich konntaktieren möchte, kann mich sehr gerne anschreiben. Habe leider keijn Plus Account und kann daher nur selbstgespräche führen und warten bis jemand sich für mich interessiert.

lieben gruß an all
Stefan
Na dann ein herzlich Willkommen hier und keine Angst *g*
bei uns in der Gruppe muss keiner Selbstgespräche führen

wir quasseln alle sehr gerne

lg Monika
********il66 Paar
62 Beiträge
ja wenn sieht man den da """"""Gun_n_Rose""""", so seltene gäste hoffe es geht euch gut und man sieht sich mal wieder.

lg und bussi
katja und markus
*******ose Paar
212 Beiträge
@Katja u. Markus
tja...so gehts.....unverhofft kommt oft... *zwinker*

Wir hätten uns vielleicht sogar am Fastnacktball in RO gesehen...haben's leider nur zeitlich nicht geschafft...Sorry

Vielleicht beim nächsten Event in der Gegend.

GLG,
Olli und Romy
*********r_by Mann
546 Beiträge
hallo
Auch von mir ein "hallo" aus München in die Runde. Und vielen Dank für die Einladung *g*
Pferdeschwanz mit langem Haar...
....gibt es bei mir nicht!

Aber einen meist gut gelaunten, das Leben nicht so ernst nehmenden Mann. Ich lebe die meiste Zeit auf Mallorca und das bereits seit einigen Jahren.

Selbstverständlich suche ich hier nette Kontakte zu Frauen, obwohl ich gar nicht so viel mit den Umschreibungen, was ich den für Gelüste habe, anfangen kann. Ich lebe gerne den Moment und daher offen für die Situation...vielleicht brauch ich auch einfach zu lange um mich zu entscheiden *zwinker*

Ich bin des Öfteren in Deutschland (besonders Hamburg/Köln/München) und würde mich über einen Kontakt von Dir freuen.

Hasta pronto!
Hallo...
Also ich sag dann auch einfach mal "Hallo".

Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt darauf hier interessante Leute kennenzulernen.

LG Ina
Naaa...
dann sage ich doch auch mal ein Hallo in die Runde und ein *wink* an alle Mitglieder und bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme.

Ich werde sicher hier einiges lesen. Ob ich wirklich die Zeit und Muße dazu habe, ständig zu schreiben, kann ich noch nicht sagen. Ich bitte um Verständnis, falls es nicht so der Fall sein sollte. D.h. ja nicht, dass mich die Themen oder die Gruppe nicht interessieren.... *anbet*

Ich wünsche allen weiterhin hier viel Spaß, mir sowieso *grins* und einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Peggy

eine Deutsche, die seit dem 01.04.2011 glücklich und zufrieden in der *schweiz* lebt, selber lange Haare hat und sie absolut geil und erotisch bei Männern findet... Wenn es denn passt *smile*
Aber dann bitte nur auf dem Kopf!!! *haumichwech*
Herzlich Willkommen

und wärend es draussen weiter friert, scheint hier drinnen dem ein oder anderem die *sonne* aus dem *arsch*.
Das dieser dann auch schon mal Schatten wirft, ist hier total normal *hackfresse*

Die Grubenlampen gibts am Eingang gratis.

Have fun! *experimentier*
Herzlich willkommen *wink*

hier in der Gruppe , wünsch euch nette Kontakte , viel Spaß

und und und *g*
*****rig Mann
78 Beiträge
Na dann...
... muss ich jetzt wohl doch endlich mal beitreten, wenn ich schon eingeladen werde. *danke*

Noch so einer der Langhaar-Rock-Biker-Skifahr-Sportel-Läufer-Bayern-Bombenleger-Kategorie - tja, dann wisst ihr jetzt schon mal einiges. *smile*

Das habt ihr nun davon.... aber mal ne Frage.... Das ist doch ne "Männer"- Langhaar-Gruppe. Weshalb sind da eigentlich überwiegend Mädels hier MODs?? *gruebel*

Na vielleicht läuft man sich ja hie oder da gruppenübergreifend über den Weg. Ansonsten les ich mich mal ein wenig durch eure Gruppe und schau mal ob ich was beitragen kann.

Wünsch euch allen mal noch schönen Schnee - schönen Tag - schönen Sex - schöne Zeit.

Grüße. Michael. *wink*
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
. Das ist doch ne "Männer"- Langhaar-Gruppe. Weshalb sind da eigentlich überwiegend Mädels hier MODs?? *gruebel*

Wir haben alles versucht, sie haben bisher eine "Geschlechtsumwandlung" abgelehnt! *zwinker*
und außerdem...
...bin ich nur äußerlich sehr weiblich... *baeh*
und außerdem...
sind doch die Frauen hier in erster Linie die Männerlanghaare-Liebhaberinnen *gg*
genau... ;-)
aber nu will ich auch mal alle neuen gaaaaanz herzlich begrüßen... *blumenschenk*

habt einfach ne gute zeit und vor allem jede menge SPAß!!!

lieben gruß,

Maria *blume*
*********ender Mann
683 Beiträge
Die Frauen sind hier um uns zu huldigen *zwinker*
hallo
möchte euch alle hallo sagen .... hab blondes langes haar ..... wer sich dafür und eventuell auch für mich interessiert kann mich gern anschreiben *g* ..... lg aus innsbruck
********ikki Frau
243 Beiträge
Herzlich wilkommen an alle neulinge!
Herzlich willkommen an alle neuen

viel Spaß *troet* und eine schöne Zeit

liebe Grüße Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.