Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

Herzlich willkommen hier bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß *troet* und eine schöne Zeit

lg Monika
*********lein Frau
216 Beiträge
Hallo Rainer...

dem kann ich mich nur anschließen, herzlich willkommen in unserer Runde .... *g*

LG Chris
*******NGUS Mann
54 Beiträge
Hallo!
Dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen! Ich bin der Liath und wurde netterweise in diese Gruppe eingeladen. Im JC habe ich in der letzten Zeit einige tolle Menschen kennengelernt und da meine Haare (noch) lang sind, setze das hier gerne weiter fort...

Grüße!
Was heißt den NOCH lang ? *oh2*
*******NGUS Mann
54 Beiträge
...ach... das Alter, schlechte Gene... die Länge bleibt, die Anzahl schwindet jedoch mit den Jahren *baeh*
mmh das ist aber nicht schön zu hören *snief2*
Ein Willkommensgruss
an alle neuen Mähnenwölfe!
Vielen Dank...
...für die Einladung. Ich habe sie sehr gerne angenommen.
Bin gespannt welche Themen sich hier ergeben! Kenne den JC schon einige Zeit und habe bis jetzt sehr viel Spaß hier gehabt.
Freue mich auch schöne und aufregende Begegnungen im Forum...Bombenleger...

Fastigium
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß *troet* und eine schöne Zeit hier

lg Monika
Hallo Monika, servus wehrte Bombenlegerkollegen, grüßt euch, ihr alle, welche hier "nur zur Begutachtung sind".

Vor vielen Jahren durfte ich für einen längeren Zeitraum bei einem Verein mitspielen, welcher darauf bestand, dass ich die Haare kurz trage. Als sanfte Rebellion ließ ich mir einen Bart stehen.

Als ich aus dem Verein wieder ausgetreten wurde, wuchsen auch die Haare (wieder). In den letzten 20 Jahren gab es vier mal die Situation, dass ich mir die Haare scheiden ließ. Ich konnte mich nicht sehen (ich weiß: so oft hast du das dann versucht?!).

Heute trage ich alles, was ich noch an Haaren (auf dem Kopf) tragen kann etwas länger als der Durchschnitt der Herren hier in Westeurope. Und dennoch stelle ich fest, dass ich hier in dieser Gruppe wohl eher zu den "Kurzhaarigen" gehöre *zwinker* Egal - sie wehen im Wind und schauen unter dem Helm hervor, wenn ich auf meinem Bock unterwegs bin. Das reicht *g*

Danke für die Einladung Monika. Hat mich sehr gefreut.

Herzlichst

Henry

Ach ja: den Bart trage ich auch noch - den halt ich aber kurz *g*
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß *troet* und eine schöne Zeit in der Gruppe

lg Monika
Ein Heim für Headbanger, Haarbürstenabnutzer und Shampoverschwender...*freu*...

...da fühlt man(n) sich ja gleich wie Zuhause *smile*
Ich danke für die Einladung und nehme sie gerne an. Bin ja mal gespannt wer/was sich hier so tummelt.

Joe
Herzlich willkommen , lass dich mal überraschen wer sich hier so
tummelt *g*

wünsch dir viel Spaß *troet* und eine schöne Zeit

lg Monika
Pepe
Danke für die Einladung (Siloh), ich fühl mich gleich wohl in der Gruppe. Ich freu mich auch schon auf Alles was mich hier erwartet.

Baby, schüttel dein Haar für mich
Herzlich willkommen, schön das du dich wohl fühlst, ist ja auch
zum wohlfühlen hier bei uns , wirste schon sehen *g*

wünsch dir viel Spaß hier *troet*

lg Monika
*****ies Mann
21 Beiträge
Als Mann hat man es bei JoyClub schon recht schwer. Und das Profilbild entscheidet gern über Top oder Flop. Dank meinem neuen Profilbild wurde ich jetzt hier her eingeladen und freue mich sehr darüber.

Meine Haare sind jetzt noch etwas länger und sobald ich ein schönes Portrait habe werde ich mein Profilbild aktualisieren.

Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe, da im restlichen JoyClub Haare besonders an anderen Stellen als dem Kopf äußerst ungern gesehen werden.

Besonders würde ich mich über PM aus dem Raum München freuen.
**********dante Mann
218 Beiträge
Dann 'mal Dank' für die Einladung zur Gruppe...

S'E.
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß *troet* und eine schöne Zeit in der Gruppe

lg Monika
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nun sind auch wir aufgrund einer besonders lieben Einladung hier gelandet - mal schauen ...

*wink*
Herzlich willkommen Alexandra und Heinz

wünsch euch eine schöne Zeit und viel Spaß in der Gruppe

schön das ihr dabei seid

lg Monika
******_bw Mann
12 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen !

Ich freue mich daß ich so gut in der Gruppe aufgenommen wurde !

*freu2*
Ich bin dann auch mal einer Einladung gefolgt....
Noch 10 cm, dann gehen sie bis zum Po *freu2*
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß *troet* und eine schöne Zeit in der Gruppe

lg Monika
*****eld Mann
185 Beiträge
@all
Hi Zusammen, vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in der Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet. LG Michael
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Bombenleger und andere Matten
Moinsen *zwinker*

Geflüchtet aus einem anderen sicherlich wohlbekannten Forum im Web in dieses hier, und zwar wegen der dort stündlich ansteigenden Qualität der Beiträge .... nun ja ... invers ansteigend.

Hier: Gefunden in einem etwas älteren "Stadtkind", weil so ganz ohne erotisches Forum und den Reiz, aus dem Virtuellen auch Reales zu machen gehts ja eben doch nicht.

Und was macht das langhaarige roteohr so den lieben langen Tag?? Er hat einen Brotjob, ist aber eigentlich lieber in Rockmusik (wie man/frau/whatever ja dem improvisierten Profilbild entnehmen kann, hier auf der Faust - Bühne mit indischem Harmonium) und Kunst unterwegs ... aber wer kann davon schon leben.

Und jetzt ... hoffen wir auf lüsternes und lustvolles moshen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.