Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

Herzlich willkommen
wünsch euch viel Spaß *party* und eine schöne Zeit in der Gruppe

lg Monika
********ikki Frau
243 Beiträge
Herzlich willkommen an alle neuen hier in der Gruppe, schön das Ihr den Weg hierher gefunden habt!
Viel spaß!
Hallo an alle
Bin auch schön brav der einladung gefolgt
Herzlich willkommen
viel Spaß und eine schöne Zeit hier in der Gruppe

have fun

lg Monika
Ein herzliches Hallo
Hallo, hier bin ich!
Auf die Länge kommt es an,das hab ich schob immer gewusst! *zwinker*
*******ane Paar
89 Beiträge
hallöööle..
da stell ich mich doch au mal vor...langhaariger bombenleger, schräger humor...a bissel frech und ich massiere gern, is au ein hobby..den leuten aua wegzumachen..vor allem der weiblichen welt verspannungen zu rauben...
grüssle joe....
*******_nw Mann
3 Beiträge
Köln - Stuttgart - Stuttgart - Köln
so sieht mein Leben aus...eine ziemlich Pendelei, aber nach all den Jahren hat man sich auch dran gewöhnt.
Ich lege keine Bomben, dazu bin ich zu sehr Pazifist. Aber ich fotografiere gerne - und auch einige nicht-Freunde sagen das - wohl ganz gut. Wen´s interessiert, füttere ich gerne mal mit links...ähm Links *g*

LG vom
Wulfman
Herzlich willkommen
hier in der Gruppe , wünsch euch viel Spaß und eine schöne Zeit

have fun

lg Monika
hallo
Erstens Vielen dank für die die ganz freundliche Einladung, wie es scheint ist es eine sehr lustige Truppe hier und *freu* mich auf euren Beiträge

*wink*
Herzlich willkommen
hier in der Gruppe , und was für eine lustige Gruppe da wirst du
gucken frechgrins

have fun

Monika
***le Mann
17 Beiträge
bär, busch und haariges
moin leute
ich bin miele aus hamburg st.pauli
ich mache :

bär, busch und haariges

stammtisch für freunde der natur- intimbehaarung.

bärte, bären, langhaarige und damen mit und ohne
bart sind herzlich willkommen.

rasurwahn nein danke ! ! !
haarige gespräche gerne...

jeden 2ten mittwoch im monat ab 19 uhr in der unschlagbar.

in
22767 hamburg
nobistor 36

aus hamburg an der elbe auen

grüßt

miele
Herzlich willkommen
schön das du bei uns gelandet bist

have fun

Monika
*********ist20 Mann
7 Beiträge
Metalhead Berlin
Hallo aus Berlin
Herzlich willkommen
wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier in der Gruppe

schön das du dabei bist

have fun

lg Monika
******ser Mann
30 Beiträge
nochmal Berlin...

Bin hier noch recht neu und war positiv überrascht eine Gruppe dieser Art vorzufinden...

Wie wahrscheinlich bei den meisten Kerlen hier liegt der Grund für meine Frisur an der von mir bevorzugten Musik.

Hinzu kommt, dass während einer Kurzhaarperiode vor ca. 4 Jahren viele eher durchschnittliche Mädels mir versichert haben, dass ich mit kurzen Haaren süßer aussehe.

Ich möchte aber nicht süß aussehen und ich möchte keine durchschnittlichen Frauen....und schwubbs da waren die Haare wieder lang.
******966 Mann
66 Beiträge
wenn das mal kein Argument ist *top*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*willkommen*alle neuen....und lange haare kitzeln so schön auf dem bauch*zwinker**sabber*...lg frau pingpaar
****ap
33 Beiträge
filzlocke - wer ist das?
Liebe Langhaarliebhaber_innen und Langhaarträger *zwinker*

ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Paul, biologisch männlich, sozialgeschlechtlich eher irgendwo, wo ich mich nicht definiert sehen möchte, und bin ein Langhaarträger seit meiner Kindheit.

Die erste Erinnerung in diesem Zusammenhang ist gleich eine Kindergartenerinnerung:
Meine Mutter holte mich vom Kindergarten ab, und ich sollte dann zum Friseur geben. Damals war ich drei oder vier Jahre jung und habe meine Mutter gefragt, warum denn Jungen immer kurze und Mädchen eher lange Haare haben mussten.

Später im Alter von 13 Jahren entschied ich mich dann dazu, meine Haare langwachsen zu lassen, was sie dann auch taten.

Da sie mir aber irgendwann nach vier Jahren zu langweilig wurden, entschied ich mich dann vor vier Jahren dazu, meine Haare mir zu Dreads machen zu lassen. Seitdem trage ich auch die Pseudonymstiftenden Dreadlocks auf meinem Kopf.

Wer mal schauen möchte, darf dies gerne auf meinem PRofilbild tun. Wer mehr über mich wissen möchte, darf mir gerne schreiben.

Grüße

Paul
Herzlich willkommen
in unserer Gruppe, wünsch dir viel Spaß *troet* und eine schöne Zeit

have fun

lg Monika
*****aar Paar
10.564 Beiträge
filzlocke...*wilkommen*...aber so richtig viel sieht man in dein profil nicht*fiesgrins*
bevor...
der fred hier ganz voll ist, sag ich auch nochmal allen neuen ein *willkommen* in dieser (wie ich finde *zwinker*) geilen gruppe... *stolzbin*

puuh... wer hätte DAS gedacht... fast 600 mitglieder... *wow*

und ALLEN wünsch ich jede menge spaß hier... *ja*

lieben gruß,

Maria *blume*
****ap
33 Beiträge
@ Pingpaar
Ja, das stimmt durchaus ... ich bin auch eben erst dabei, wieder hier anzukommen. ... hatte Teile meines Profils zuletzt gelöscht ...
******_be Mann
25 Beiträge
Bombenleger Nr 666
...natürlich, die Nummer hab ich geraten..:)

Also erstmal ein haariges Hallo an alle! Monika meinte dass es definitiv "Folgen haben wird" hier einzutreten. Ich liebe das Risiko und Drohungen (nicht gewalttätiger Natur) stelle ich mich immer entgegen.. *g

Zu mir..hm, also ich habe ein meiner Meinung nach ausführliches Profil wo schon ne Menge Dinge zu finden sind. Auf dem aktuellsten Foto habe ich mich kurzzeitig in ein gefrässiges Biest verwandelt...die Kurzhaarfotos müssen unbedingt durch neue aktuelle ansprechende erotische Fotos ersetzt werden, wenn da einer helfen kann wäre ich nicht abgeneigt. *g*

Und sonst, wer einfach nur quatschen will über Politik, Gesellschaft, das Leben oder die verlogene Energiewende ist genauso willkommen wie nette anziehende und ausstrahlungsstarke Damen...

und eines noch: Immer wenn ich irgendwo beitrete, sei es real oder virtuell, begleitet mich der Gedanke: Hoffentlich schmeist mich nicht gleich wieder jemand raus *g Ich bitte also um Verständnis für mich *baeh*

Liebe Grüße,
Namasté (hab ich jetzt gelernt)
Falk (nicht Frank)
Herzlich willkommen
in der Gruppe FALK *g* , natürlich haben wir Verständnis, aber benimm
dich artig frechgrins

wünsch dir viel Spaß

have fun

Monika
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.