Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

So viele schöne lange... Haare ;)
Hallo ihr Lieben,

ich bin eine ganz große Liebhaberin von Männern mit langen Haaren *g*
Ganz nach dem Klischee gehöre ich auch der Metalszene an um mich auf Festivals gelegentlich an der Haarpracht anderer (und der Musik natürlich) zu erfreuen *zwinker*

Oh und bitte nicht abschrecken lassen.
Meine Sense wird nur zum Mähen und zur Erfüllung meines Tagewerks verwendet *zwinker*

Lg,
Sensenfrau
und ich hab auch tolle lange Haare ;)
ich jetzt auch...
nein nicht erst jetzt lange Haare sondern Mitglied hier bei dem Bobenlegern...
Ich bin das Teufelchen,

Ich trage, mit einer 10 Jahrigen Pause von 1995-2005, langes Haar. aktuell geht es mir bis zur Rückenhälfte. Ein Foto kann ich aktuell leider nicht bieten. Etwas Fotoscheu. Hihi in meinem Profil gibt es aber welche.

Ich wünsche mir und euch allen viel Spass.
Warum nicht...
...Danke für Eure Einladung....mag das Besondere und so auch lange wehende Haare im Wind *zwinker*
Profilbild
*******odel Mann
55 Beiträge
Hi, ich bin neu hier. Ich möchte gern mehr über lange Haare erfahren, weil meine lang sind. Ich möchte sie länger wachsen lassen. Ich bin aber etwas unsicher, ob ich damit gut ankomme, schön aussehe. Für alle Tips bin ich dankbar.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
erwartest du jetzt das alle sagen oh nein mach dir keine sorgen du bist hübsch?

du kannst nur schön sein wenn du es für dich selber bist, denn nur dann leuchtest du auch...
Profilbild
*******odel Mann
55 Beiträge
das ist doch schon ein tipp *zwinker*
********chel Mann
33 Beiträge
Hallo alle,

langhaariger Bombenleger in the house *g* Nachdem die Haare ja eins der hervorstechenden Merkmale sind und sofort ins Auge stechen, wollte ich mich einfach mal unter gleichgesinnte begeben. Meine Haare waren schon zweimal länger, mussten aber jeweils dem Haarbruch Tribut zollen und sind jetzt noch immerhin unter den Schulterblättern. Rekordlänge war bis unter den Gürtel. Fotos folgen sicherlich auch noch *zwinker*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
dann werd ich mal...
.. erstmal ja, bei mir im Profil steht lesbisch.
Aber auch nur weil man hier nicht Queer angeben kann. (wer nu wissen will was das ist, schaue entweder bei google, oder schickt mir ne mail)
trotzdesen ist meine Vorliebe bei den Damen.

Aber für Kerle mit langen Haaren besteht eine "Ausnahmeregel" *g*
soll einfach heißen: ich steh drauf.
Am besten wenn die mindestens bis unter die Schultern gehn (da fängt lang doch erst an) --> meine gehen ja auch bis untern Po
Zum einen schau ich dann sehr gern, und zum anderen haben diese Herren auch eher mal Chancen bei mir.
******ack Mann
152 Beiträge
Schnipp Schnapp...
kommt mir nicht in die Tüte. Sie sind zwar nicht so lang das sie mir bis zum Arsch reichen aber doch auch länger als die unserer Normalmännergesellschaft. Habe immer ne Sturmlocke und werde auch meistens Albert genannt. Danke für Eure aufnahme *g*

Gruß Jack
danke..
... dir besonders Marc das ich so schnell dabei sein darf !

Ich liebe die interessanten, für mich leicht verwegenen Männer. Ich kenne einige die haben längere Haare als ich *ja*

Obwohl man(n) ja nicht nur aufs Äussere schauen sollte *zwinker*

Ich hoffe, wir haben hier viel Spaß !

Du "All_that_Jazz " wenn du das liest ( bist ja jetzt auch dabei ) ... dein "kurzes Hemd" *wink* denkt an dich...

Viele Grüße an Alle

die Aufziehmaus
Moin ...
.. lese öfters mal die Zeilen .. dass Musiker doch gerne LANGE Haare tragen.. und die Musiker ... wie Biker etc.. Individualisten im grossen Stil sind ..;)

Ich selber spiele aber in einer BAND .. ( 90 Gigs p.a. ) da haben NICHT alle lange Haare und ich würde sagen .. die kurzhaarigen in unserer Band sind auch die "angepasstesten"

Sieht man mal wieder dass NICHT alles hinkt was die Vergleiche herhalten ..

Glaube aber zumindest ... dass Männer mit langen Haaren... doch etwas "freiere" Geister und insgesamt freakiger sind...*

Grüß Gott in die Gruppe

Feuerpferd66
********chel Mann
33 Beiträge
Glaube aber zumindest ... dass Männer mit langen Haaren... doch etwas "freiere" Geister und insgesamt freakiger sind...*

Das würde ich im Schnitt meiner Erfahrung so nicht unterschreiben. *zwinker* Ich kenne genug kurzhaarige Kerle die genauso durch sind wie wir langhaarigen *smile* u.a. auch notgedrungen kurzhaarige (Haarausfall in jungen Jahren) etc. Die können ja nichts dafür, dass sie Kurzhaarträger sind *zwinker*
tschäu zäme
So grüsst man/frau bei uns rum *g*
Ich bin neuerdings auch hier,auch wenn ich kein mann bin und nur schulterlange haare habe...
aaaber...sämtliche meiner längerfristigen partner haben/hatten eine lange haarpracht.ich liebe dieses etwas verwegene aussehen,was sich meist auch im sharakter spiegelt. In meiner lieblingsmusikszene(metal) trifft frau ja glücklicherweise auch viele exemplare zum bestaunen und anfassen und ... *zwinker*

jedenfalls langer rede kurzer sinn,tolle gruppe hier und danke für die aufnahme!

lg an alle bombenleger und alle liebhaberinnen, maitena
@prinzstachel...
Die können ja nichts dafür, dass sie Kurzhaarträger sind *zwinker*

das sind dann aber meist "im Kopf-Langhaarige" davon gibt's sicher ne Menge... *zwinker*

und ein Grüezi in die schöne *schweiz* an unsere wohl jüngste Sympathisantin... *huhu*

und auch allen anderen "Neuen"... schön, dass ihr den Weg in die BL-City gefunden habt... *willkommen*

und jede Menge Spaß hier... *musketiere*

liebe Grüße,

Maria *blume*
*******tone Mann
8 Beiträge
Hallo
Hi,

ich bin ganz neu hier in der Gruppe und auf der Seite und wollte mich vorstellen. Ich komme aus Würzburg und bin 27 Jahre alt. Ein Nerd und ein Romantiker *g* Meine langen Haare hab ich schon seit 3-4 Jahren, die wachsen nun nicht wirklich länger, da sie sich eher noch mehr locken.

Ich find's schön, dass es offenbar viele andere gibt, die dazu stehen. Ich musste meine schon gegen einige Angriffe verteidigen. Von der besten Freundin, die ja so meine frühere Frisur gemocht hat, bis zur Mutter, die ja schon findet, dass kurze Haare ordentlicher wirken. Nun, ich find's gut so, wie es ist *ggg*
Lass dir bloß nicht von Mutter und Freundin dreinreden. *zwinker*

Willkommen in Bombenleger-City. *smile*
*******tone Mann
8 Beiträge
Yay, Bombenleger sind die besten. Tja, der Bart muss leider ab vor meinem baldigen Flug nach Israel. Die sind da ganz schön nervös. Da sollte man mal nicht so arabisch aussehen *snief* Und dabei hab ich nicht mal was arabisches an mir...
********ikki Frau
243 Beiträge
Einen lieben gruß in die runde... wow so viele unglaublich gut aussehende männer in einer gruppe!!!! hammer!!!
Ich freu mich hier zu sein!!!
Nikki
@*******tone: Die haben inzwischen einen genau so ausgeprägten Verfolgungswahn wie die überm Teich. - Und du siehst ziemlich markant aus, das macht dich pauschal verdächtig. *zwinker*

@********ikki: Ja, die Kerle hier... *floet*
Dir auch viel Spaß... *zwinker*
*******tone Mann
8 Beiträge
@**********stica: Jup. Aber immerhin bin ich Mitglied der jüdischen Gemeinde und hab eine Freundin am Technion (ist wohl eine sehr gute Uni und dort bekannt). Daher hab ich hoffentlich gute Aussichten nicht mehrere Stunden am Flughafen festzusitzen...
Gibs zu, das ist alles nur Tarnung... *smile* *lol*
*******tone Mann
8 Beiträge
Jawohl, in Wirklichkeit bring ich Bomben in Form von Tabak, Gummibärchen und Schokolade ins Land oO
Und spätestens wenn die sehen, dass du in Bombenleger-City ansässig bist, könnte es eng für dich werden. *polizei*
*******tone Mann
8 Beiträge
Ach, verdammt. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Damit ist der Urlaub ja praktisch hin. Irgendwo hier verstecken sich bestimmt Mossad-Agenten ^^
Ja, da schau her...
..was für eine tolle Gruppe... und ich dachte schon zuerst, dass ich hier als Frau gar nicht Mitglied werden könnte...aber das geht ja.... herrlich.... so viele Freigeister .. ich habe ein absoutes Faible für Männer mit langen Haaren .. das liegt an der besonderen Art, wie sie sich bewegen.... *floet*

Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.