Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

********chel Mann
33 Beiträge
@nurheute
das sind dann aber meist "im Kopf-Langhaarige" davon gibt's sicher ne Menge...

*lol*

Garantiert! Aber das Wort merk ich mir, das gefällt mir *zwinker*
*******iva Frau
8 Beiträge
:/
Was für ein lahmer Verein! So dolle ist das ja hier nicht!
Da sollte sich noch eine Menge tun in Punkto Bombenleger mit langer Matte!
Somit muß Frau sich auch nicht groß vorstellen.

Habe hier leider noch nicht einen einzigen hübschen langhaarigen Kerl entdecken können!
*schiefguck*
*****t09 Frau
38 Beiträge
Habe hier leider noch nicht einen einzigen hübschen langhaarigen Kerl entdecken können!
*schiefguck*

Komisch - ich schon mehr als einen *g*
*******iva Frau
8 Beiträge
Pffft,- und wer soll das sein?? Da wohnen ja bei mir im Wald mehr geile Eber..lach...
*****t09 Frau
38 Beiträge
Pffft,- und wer soll das sein?? Da wohnen ja bei mir im Wald mehr geile Eber..lach...

Ja wenn man auf Eber steht dann muss man mal im Wildschweingehege Ausschau halten *mrgreen*
*******iva Frau
8 Beiträge
Und wer zu dicke Ballen hat, der kommt nicht ins Hallenbad.
höhö...

Und Spaß versteht die Dame wohl auch nicht.
Weiber...
@bella...
echt nicht???? hhmmm... *gruebel*

Brille nötig????? *haumichwech*

********ikki Frau
243 Beiträge
@PrincessMystica
vielen dank, das werd ich sicherlich haben!

also ich kann mich nicht beklagen über die männer hier, ich find einen schöner als der nächste!
zum glück sind ja die geschmäcker verschieden... und wer hier keine schönen männer findet sollte dann woanders weiter suchen.
*schwein* __na da trägt aber EINE..ganz "_nett_" auf!! *gaehn*

Hoffentlich bring das Froohleins @********uela auch ordentlich was mit *lol*
..denn der EBER könnt leicht missgestimmt
weil seine Kinder Ferkel sind!!

Denn nicht nur sein Frau
..die Sau alleine, auch die Verwandtschaft alles Schweine *lol*
*******iva Frau
8 Beiträge
Ah,- da spricht der Neid der Besitzlosen!
Amüsant, wie sich alle angesprochen fühlen und künstlich aufregen...
Wohl alles Spießer??
Ich bin gerne schweinisch und versaut.
..iiisch bin ein *snief2* ganz armer Hund *heul*

doch *fiesgrins* ..vergreife mich ich MEIST *floet* nicht im Ton *peitsche* !.............. *baby*

und als Spießer!!
..weiss wie man(N) die Sau auf den Grill..zu legen!! *idee*
*******tone Mann
8 Beiträge
Seltsam sieht aus wie eine recht ansehnliche Frau, schreibt aber wie ein Troll. Ob's auch Trolle in Weibspelz gibt *ggg*
@all
...na es kann ja auch nicht jeder Fee gefallen, wenn die Herren eine Mähne haben.
Ich finde es nicht schlecht, seine Meinung zu vertreten, sicher spielt der Ton die Musik. Auf alle Fälle kommt die Kritik von einer hübschen Frau....:-)
*******iva Frau
8 Beiträge
....Die gerne Unruhe stiftet und für Aufruhr sorgt. Hehe...

Mich würde mal brennend interessieren, wie Trolle schreiben, ReddogStone! Hast du etwa nur "Trollbücher" zuhaus in deinem Schrank? Oder bist du womöglich der "Troll-Flüsterer"? haha...

Illustres, schreibwütiges Treiben hier,dabei ist das doch eigentlich nur die "Vorstellungsrunde". X)
" E S "
will aber auch nicht aufhööören *lol* das Domestica *liebguck*
Bild ist FSK18
*******tone Mann
8 Beiträge
****a66 Frau
29 Beiträge
vorstellung
hehehe......dann will ich hier auch mal ein HALLO *wink* in den raum schmeißen....ganz relaxt werde ich mich dann mal hier in dieser gruppe umschauen.....hoffe ihr habt alle spaß!!!!
Aha
Trolle nicht füttern :)))! Gefällt mir! Danke für den Link.
reichen wir den Neu_an_Kömmlingen

http://www.joyclub.de/my/1009957.chiasma.html
wicca66

mal recht nett die helfende Hand *zwinker*
****a66 Frau
29 Beiträge
na das ist ja mal ganz klasse.....vielen dank auch
Neuankömmling:)?
Na ganz so neu bin ich gar nicht ... hab mich wohl nicht vorgestellt? Dachte es eigentlich. Hmm dann war das wohl nur der Bewerbungstext zur Gruppenaufnahme, wird wohl nicht gepostet, wusste ich nicht ...

Also warum hier? Hatte lange Zeit einen wundervollen Lover mit langen goldenen Haaren, einen wahrhaftigen Märchenprinzen, der keine Wünsche offenließ. Für mich ist es die Mischung aus "Kerl wie ein Baum" und "innerlich zart wie Schmelzschokolade" die ich umwerfend sexy finde. Seitdem bin ich süchtig und hoffnungslos vernarrt.

Aber ... Ihr Prinzen ... verlasst euch mal nicht NUR auf die langen Haare, ein bisschen Grips und Humor schaden zuweilen auch nicht :))
..die "Plonden JUNGS... Bitte vor *haumichwech*
...na das ist ja eine Überraschung und ich denke, am Grips sollte es wirklich nicht scheitern. Auch der Humor und auch das Niveau ist bei langhaarigen nicht anders ausgeprägt....:-)

Ist aber auch immer wieder schön so interessante Frauen zu sehen, die lange Haare bei Männern mögen...
******_rp Frau
596 Beiträge
Hallo Bombenlegercity,

dann auch von mir ein herzliches Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Ganz neu ist mein Faible für Langhaarige nicht.
Hatte mal das Vergnügen (ist 'ne Zeit her) mit ein paar Prachtexemplaren dieser Gattung, sprich Hippies, in bunten, wilden WG's zusammenzuleben.

Also klar, ich mag lange Haare und die passende Gesinnung dazu, nachwievor.

'Lebe lieber ungewöhnlich'

Viel Spaß hier allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.