Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-
Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die frisch in die Gruppe eingetreten sind, oder sich evtl. noch nicht vorgestellt haben. Dies aber gerne tun möchten.

Der erste "Hallo Thread" „Herzlich Willkommen“ hat seinen Sinn ein wenig verfehlt und darum der Neue. *ja*
„Herzlich Willkommen“ soll natürlich seine Aufgabe weiterhin als Ansprache-Thread behalten.

Wer wissen will, wer sich schon alles vorgestellt hat, kann hier nachlesen:
http://langhaarige-maenner.joyclub.de/forum/t532800.herzlich_willkommen.html

Nachdem der „Herzlich Willkommen“ Thread seine maximale Seitenanzahl (30) erreicht hat und geschlossen ist, wollen wir die bisherigen Vorstellungsbeiträge ebenfalls hierher verschieben, damit uns niemand verloren geht. *zwinker*

Wir "Bombenleger-City Moderatoren" (Maria, Mia, Monika, Marc, Clariza&Carlo) wünschen jedem Gruppenmitglied viel Spaß und viele tolle Kontakte.
Bild:dragons_chain
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Ein 'Kettenflechter' stellt sich Euch ;-)
Gern stelle ich mich VOR, warum alles nochmal schreiben ? Am einfachsten Du guckst auf mein Profil und da steht alles genau drauf was ich bin und was ich nicht bin.

Sollte ich auf meinem Profil etwas vergessen haben, dann schreib's mir am besten gleich, Fragen kostet ja nicht viel, oder ?

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte schaut einfach auf dieses Bild und Ihr könnt Euch vorstellen was ich so als Künstler mache *zwinker*

Soviel sei allen schon mal gesagt:
Ich bin, vielleicht einwenig 'crazy, verrückt' aber dazu stehe ich und wer das nicht möchte der klickt auf mein Profil und guckt selbst, wie 'crazy' ich wirklich bin *zwinker*

Bis dann, wir sehen uns auf Eurem und meinem Profil UND in der Realität, das wollt Ihr doch auch, habe ich Recht ?

LG
Chris
War richtig lustig bei meinem 'Heu-Shooting' das ich zusammen mit meinen Model's hatte ;-)
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* Chris

du auch hier?... cool
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
cool, Dich treffe ich auch überall *zwinker*
Jetzt noch auf der RBH in Köln ?

lg
Chris
****33 Frau
27.733 Beiträge
*haumichwech*... jap, stecke meine Nase fast überall rein
*******ero Mann
3 Beiträge
tag
Tja mh, hallo! *zwinker*

Naja, ich hab’ lange haare \o/ *zwinker* Und wer mehr wissen will, muss sich mein Profil ansehen..

Bin gespannt, was sich hier für Leute tummeln.

Gruß, m.
so..., dann möchte ich mich doch auch gerne mal vorstellen.
ich komme aus der ecke mannheim/ludwigshafen, bin nicht mehr ganz
taufrisch aber meine haare habe ich ( fast) alle noch auf dem kopf.
weiteres zu meiner person kann man auf meinem profil lesen ((sehen).
ich freue mich auf jeden fall bei dieser gruppe dabei zu sein !
*lach
da stöbert frau mal neugierig in ner gruppe, und am nächten tag jibbet schon ne einladung... zum glück bin ich nicht paranoid?!...

also dann, hallo erstmal, ich bin die karin, und ja - ich bin eine haar-sympathisantin... wobei ich auch nichts gegen glatzköpfe hab (bitte nicht schlagen), hauptsache kein null-acht-fünfzehn-haarschnitt...

dann bin ich mal gespannt, was hier so abgeht...

lg!
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* in der Gruppe *huhu*
@http://www.joyclub.de/my/1520272.ss_bbw.html
"By this way" auch ein "fühlt euch wohl" in Bombenleger-City an die jüngsten Mitglieder!

da stöbert frau mal neugierig in ner gruppe, und am nächten tag jibbet schon ne einladung..........dann bin ich mal gespannt, was hier so abgeht...

Liebe Karin, wir wussten gleich das du eine Frau der Tat bist und unsere Gruppe bereichern würdest! *zwinker*

have fun
*blume*
C
Noch ne Neue
Dann will ich doch auch mal schnell Hallo hier sagen *g*

Nach einem netten Telefonat vorhin mir Carlo von mirageforus konnte ich nicht anders als wie ganz schnell auch hier Mitglied zu werden *zwinker*

Einige von euch kennen mich ja doch schon und wer nicht...selbst schuld oder seid froh *lol* Das überlasse ich ganz euch *smile*

Wünsche mir und allen anderen hier viel Spaß in der Gruppe

lg
elO *wink*
Hallo!
Das paßt. Danke für die Einladung. Es gibt ja viele Frauen, die lange Haare durchaus abstoßend finden. Schön, daß sich jemand die Mühe gemacht hat und ein Forum wie dieses ins Leben gerufen hat. Es besteht also Hoffnung. *g*
Ja, lange Haare sind für mich ein Muß. Finde ich natürlich bei Frauen auch sehr ansprechend. Ist natürlich Einstellungssache.
Wer halt Rockmusik, Motorräder und die Freiheit liebt, läßt lang hängen.
Wer weiß wie lange es noch geht.

LG an Alle
*********pf08 Mann
74 Beiträge
Hallo
wollte mich auch mal kurz vorstellen, seit ich 18 bin habe ich lange Haare und kann mir auch nichts anderes vorstellen, schön hier zu sein
*****ird Mann
61 Beiträge
Hallo Gemeinde,
Vielen Dank für die Aufnahme zu den Rittern der Tafelrunde.
Das Tragen von langem Haupthaar war und ist in vielen Kulturen ein Vorrecht der Krieger und Edelleute und nur Sklaven werden geschoren!
Dies ist meine Standartantwort, wenn ich auf das Thema angesprochen werde!
Heben wir den Kelch und trinken auf ein (be)rauschendes Beisammensein! *zwinker*
Hi Mädels,

Männer scheint es hier ja keine zu geben? Überall nur langhaarige... *smile* Jaja, ich gehe schon die nicht vorhandene Brille putzen. *aetsch*

Meine Affinität zu Männern mit langen Haaren hat über Jahre nur in mir geschlummert, habe mich zu sehr von konventioneller Denkweise leiten lassen. Pfff... *vogel*
Und habe erst vor ein paar Monaten wieder meine alte Leidenschaft entdeckt. Er war übrigens der Grund, dass ich hierher gefunden habe. *zwinker*
Aber den Wink mit dem Zaunpfahl, hier endlich aktiv zu werden, habe ich von einem eurer Bombenleger bekommen, der mich vorhin positiv gevoted hat. *floet*

Was ich sonst noch mache und mag oder nicht steht in meinem Profil. Es ist Montag und ich bin noch zu faul, um Romane zu tippseln. *rotwerd*

Liebe Grüße aus dem sonnigen Münsterland
PM
Liebe Langhaarliebenden...
... wenn „nurheute“ so nett einlädt,
will ich mich gern (noch heute, aber nicht für nur heute) zur Gruppe dazugesellen. Denn bzgl. meiner Langhaarigkeit bin ich zunehmend und nicht ohne Trauer dabei zu akzeptieren, dass der genetische Load mich nach und nach „übermannt“ und das Haupthaar lichter wird.
Solange es jedoch noch Fülle gibt, werde ich den Teufel tun und es irgendeiner äußeren Idee opfern. Zulange habe ich diesen natürlich mitgegebenen Anteil meiner nicht angemessen wahrgenommen und gewertschätzt.
Lange Haare sind für mich, egal ob bei Mann oder Frau, eine wunderschöne Einrichtung: sinnlich; bereit, auf der Haut eines Partners zu spielen; kuschelig und - typbezogen angemessen gepflegt (was im Übrigen einen nicht zu unterschätzenden Aufwand bedeutet) – wunderschön und „weich“ anzuschauen.
Dreimal wagte ich in meinem Leben wendepunktbedingte, radikale Haupthaaropferungen, „entlastende“ und auch interessante Grenzerfahrungen. Diese kommen jedoch als „Experience“ so für mich wohl nicht mehr in Frage (s.o.).

Zum hiesigen Forums-Thema Glatze bei Männern bzw. bei Frauen denke ich, wie einige der „Vorredner“, es ist typabhängig: je nach Kopfform, Relation Körpergröße-Kopf oder Haartyp passt es eben gut oder weniger gut, sind diese erotisches Signal oder vereiteln selbiges.
Schade ist es eben nur, wenn man(n) die Wahl so nicht mehr haben wird...
Aber immerhin gibt es ja auch Glatzenfreundinnen. *zwinker*

Liebe Grüße von der (momentan etwas schwächelnden)
Sommermondnacht

P.S. Und ganz nebenbei an dieser Stelle zur (ggf. existentialistischen) Fremd- und Selbstbelustigung: Glatze auf indisch?
-> Man war da ma haar da.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Sind mal gespannt was uns hier erwartet.

Liebe Grüsse
eroticdreamers
Da meine Haare nicht richtig kurz sind auch von mir ein Hallo in die Runde und liebe Grüße aus Düsseldorf *zwinker*
*******o254 Mann
18 Beiträge
hallo zusammen^^
ahoi^^

vielen dank für die Einladung bei den Schönsten!!^^ (warum ich dann hier bin, frage ich mich auch *baeh* )
Ich hatte nicht gedacht dass es auch so eine Gruppe hier existiert^^
Auf jeden Fall ich freue mich und bin sehr gespannt was auf mich erwartet. Ich trage mein haar seit 6jahren, nebenbei bin ich ein Rock-Music-Fan (Hardrock -classic uvm.^^ )

ich freue mich hier zusein^^
liebe Grüße aus München
R
Guten Tag......
.... in die Runde.

Schön das ich mich hier am legen von Bomben beteiligen kann...
Ich trage lang,weil ich viereckige Managerfrisuren nicht leiden kann
und das für so etwas wie eine Uniform halte.
Die kann ich erst recht nicht leiden.
Liebe Grüße, cic.
tja ...
frau hatte mich gefragt, und ich hab spontan alle für diesen vorgang erforderlichen formulare ausgefüllt, einschließlich diesem hier.

und nun bin ich erst mal hier.

mit herzlichen grüßen in die runde - der max

ps. für jeden bitte nur ein blütenblatt ... *blumezupf*
Terror und Khaos
Hallo ihr lieben!

*wink*

Wir freuen uns total, dass wir aufgenommen wurden und sind gespannt auf die Zeit hier bei und mit euch.

T u K *kuss*
auf dass es bunt wird, in der welt ... -
herzlich willkommen, TUK`s ...

der max *blumenschenk*
:-)
hallo zusammen... *g*

schön, dass ihr dabei seid... *freu*

nach knapp 3 wochen schon über 200 mitglieder... einfach klasse... *g*

@**********nacht...

Denn bzgl. meiner Langhaarigkeit bin ich zunehmend und nicht ohne Trauer dabei zu akzeptieren, dass der genetische Load mich nach und nach „übermannt“ und das Haupthaar lichter wird.

sach mal... hattest du nen albtraum??? *schock* oder sind die bilder 20 jahre alt??? *neck*

selbst wenn ich meine kontaktlinsen polier, kann ich da aber so gar nix lichtes entdecken... *nein*

da kommt auch bei mir ein bisschen neid auf... *zwinker*

@**l... habt ne gute zeit hier... na und real könnte man sich ja vielleicht hier RBH-THANK GOD ITS FRIDAY! sehen... *zwinker*

Maria *blume*
*******dev Frau
437 Beiträge
Dann
sag ich auch mal ganz lieb *wink* und freue mich dabei sein zu dürfen

und *hand*lange haare sind einfach nur geil

*bussi*LDD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.