Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an uns Bombenleger-City Mods

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen an uns Bombenleger-City Mods
Dieser Thread richtet sich primär an alle Basis-Mitglieder unserer Gruppe!

Das Joy-Club Basis-Mitglied hat keine Möglichkeit uns privat und direkt anzuschreiben!

Damit auch Ihr zu uns Kontakt herstellen könnt, postet hier!

Solltet Ihr Euch an jemanden bestimmten wenden wollen, dann schreibt bitte in die Überschrift den Nick des Mods s.u., mit dem ihr favorisiert kommunizieren mögt!

Hier die Bombenleger Initiatoren–Gang in Übersicht
Maria http://www.joyclub.de/my/1351920.nurheute.html
Monika http://www.joyclub.de/my/1585084.siloh.html
Marc Marc_Lestat
Clariza & Carlo mirageforus

have fun
*blume*
Wortspiel Threads
Hallo zusammen,

ich stelle die Frage öffentlich, weil die Thematik inzwischen doch ziemlich Verwirrung unter einigen Gruppenmitgliedern auslöst.

Es geht um die Löschung des Wortspiel Erotik V-Threads sowie der Archivthreads I - IV.

Es erschließt sich einigen nicht der Sinn hinter dieser Löschung.

Es ist klar, dass gerade diese Thread-Form ein heftiges Spam-Potential bietet.

Aber - und das ist nicht nur meinen unmaßgeblichen Meinung nach so - ist gerade diese Form von Threads eine sehr gute Einstiegsmöglichkeit für Foren-/Gruppenneulinge, erste Kontakte zu knüpfen.

Wie meine Erfahrung in der Vergangenheit (nicht nur) hier im joy zeigt, verschlechtert sich das Kommunikationsverhalten der User maßgeblich, wenn es keine "Sinnlos-Threads" mehr gibt.

Könnt ihr uns vielleicht dahin gehend aufklären, welche Vorgaben durch das joy-Team verantwortlich für die Löschung zeichnen?

Viele liebe Grüße
Gisela
***11 Frau
3.517 Beiträge
streng gesehen sieht's so aus.....
auszug aus den joy-regeln:

Spielethreads

Immer wieder werden in den Gruppen mehr und mehr Threads zum "Spielen" eingestellt. Laut Gruppenregeln sind die Threads nicht gestattet, da viele der Gruppen nur noch aus dieser Art Threads bestehen.

Spiele wie "Date or Next" werden nur dann erlaubt, wenn die Nachfolgethreads (Part II usw.) gelöscht werden. Ob ein solcher Thread in den Gruppen "erlaubt" ist, entscheiden die Gruppenmods. Was nicht gestattet ist, sind noch weitere Threads wie "Wortkette usw.".

mein nachtrag:
die für's schreiben in den spiele-freds erwobenen punkte werden mit den freds automatisch mitgelöscht.
*******orus Paar
927 Beiträge
Liebe Giesela,
wir Mods können und dürfen hier im joyclub, was Hausrecht geniesst und Rechte verantwortet, nur laut Handbuch agieren und handeln.

Dies sieht eine Löschung der sogennannten Spiele-threads vor!

Ich leite deinen Einwand an spielluder weiter! Sie wird dir deine Frage gerne beantworten.
Sie steht in der obersten Gruppen-Verwaltungs Position des Joy.

Hinweis:
Es sind nur die Spielethread´s betroffen, die es dem Joyler ermöglichen seinen Punktestand zu puschen! Ordentliche Beiträge wie unsere Threads
Langhaarige Männer: Happy-Birthday-Strip 05.11.-24.12.2011 und Langhaarige Männer: Plauderecke #1 und Langhaarige Männer: Lange Haare & Musik sind nicht betroffen!

Mein Kommentar: Absoluter Schwachsinn aber was will man machen!
Alles klar!

Wir werden es wohl so hinnehmen müssen und da mir der Frieden in der Gruppe sehr wichtig ist, werde ich mich direkt an die administrative Instanz wenden.

Mir ist klar, dass ihr als Moderatoren in Situationen kommt, in denen ihr einen Spagat zwischen Userzufriedenheit und administrativen Anforderungen machen müsst. Mein Eingangsposting bitte ich deshalb ausdrücklich nicht gegen euch gerichtet zu sehen.
Nur wie schon erwähnt gab es Verwirrung unter einigen Usern, mit denen ich in Kontakt stehe.

Und jetzt freue ich mich auf einen hoffentlich regen und konstruktiven Austausch mit dem spielluder, da mir der Verein hier in den letzten Monaten doch ziemlich ans Herz gewachsen ist. *rotwerd*

Liebe Grüße
Gisela
*******orus Paar
927 Beiträge
*musketiere*

Habe spielluder in Kenntnis gesetzt! Antwortet dann sicher hier!

Guten Rutsch ins Jahr 2012 derweil *zwinker*
*blume*
Carlo
*musketiere* - wenn nicht wir, wer dann? *zwinker*

Alles klärchen! *top2*

Grüßlies und gutes Rutschen derweil! *baeh*
Gisela
*******der Frau
70.780 Beiträge
Und da bin ich schon *zwinker*

Es geht um die Löschung des Wortspiel Erotik V-Threads sowie der Archivthreads I - IV.

Es erschließt sich einigen nicht der Sinn hinter dieser Löschung.

Es ist klar, dass gerade diese Thread-Form ein heftiges Spam-Potential bietet.

Aber - und das ist nicht nur meinen unmaßgeblichen Meinung nach so - ist gerade diese Form von Threads eine sehr gute Einstiegsmöglichkeit für Foren-/Gruppenneulinge, erste Kontakte zu knüpfen.

Wie meine Erfahrung in der Vergangenheit (nicht nur) hier im joy zeigt, verschlechtert sich das Kommunikationsverhalten der User maßgeblich, wenn es keine "Sinnlos-Threads" mehr gibt.

Wir möchten diese sinnlos-Threads ja auch nicht abschaffen, sondern uns geht es nur darum, dass die vollen Spielethreads gelöscht werden, denn durch sie kann man ja auch keinen Kommunikationseinstieg mehr bekommen. *zwinker*

Der Sinn der Löschung hat einige Gründe:

1. Es gibt viele User im Joy, die einzig und allein an den Spielethreads teilnehmen um Punkte zu erhalten. Dadurch entsteht eine endlose Spamkette, die wir so im Joyclub überhaupt nicht möchten.

2, Wurden die Gruppen in erster Linie vor Jahren eingerichtet, um Interessengruppen die Möglichkeit zu geben, sich untereinander auszutauschen. In vielen Gruppen war es dann nach einer Zeit so, dass man keine gruppenrelevanten Themen mehr fand und um einer Schließung der Gruppe vorzubeugen richtete man die Spielethreads ein. Dies ist dann aber entgegen dem eigentlichen Gruppensinn.

3. Wurde der Ideenreichtum der Spiele keine Grenzen mehr gesetzt. War es zu Beginn lediglich "Date or Next" gab es dann "Date or Next nach PLZ" es kamen die "Wortketten", "Der User über mir", "Assoziationskette ", "Endbuchstabe = Anfangsbuchstabe" und so könnte ich hier endlos weiter aufzählen. Kurz und knapp, es wurde uns einfach zu viel.

Aus diesen Gründen haben wir damals gesagt, dass es OK ist, wenn die Gruppen einen oder zwei Spielethreads haben, jedoch müssen die Threads gelöscht werden, sobald sie voll sind und erst dann darf ein neuer eröffnet werden.
Wer dann noch unbedingt mehr spielen möchte, kann sich gerne in unserer Spielegruppe anmelden *zwinker* Games Games Games

Sodele, ich hoffe ich konnte aufklären.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team *blume*
and a happy new year......
wünsche ich allen hier......
*****6GR Mann
5 Beiträge
hm weiß nicht ob die frage hier rein gehört aber was anderes finde ich nicht
ok ich bin jetzt auch hier aber wieso ? keine Ahnung
das ist auch jetzt meine Frage wieso gibt es die Gruppe ? Lange kurze Haare ist doch egal jeder so wie es mag der Mensch ändert sich doch nicht mit oder ohne Haare .... hm
hey John...
ich erzähl dir die geschichte mal, wie ich sie erlebt habe... *zwinker*

irgendwann mitte oktober schreibt mich meine freundin an und erzählt mir, sie habe ihr "eldorado" gefunden... Männer mit Glatze

daraufhin poste ich an meiner pinnwand, warum es SO eine gruppe gibt??? *hae* aber KEINE gruppe für langhaarige männer... *schmoll*

DAS wiederum liest mein lieber freund Marc_Lestat und meint, die idee hätt er auch schon mal gehabt... *zwinker*

Marc ist auch befreundet mit mirageforus , die ebenfalls (unabhängig von uns) diese idee hatten... also hat der liebe Marc zur lieben Maria gesagt, ruf doch mal den lieben Carlo an (oder hat der liebe Carlo die liebe Maria angerufen??? *gruebel*) *haumichwech*

egal... auf jeden fall haben wir am 23.10.2011 beschlossen, diese gruppe zu gründen... damit u.a. frauen, wie ich... die unwahrscheinlich auf lange haare steht... *sabber* ihre helle freude haben und auch leichter männer dieser spezies kennenlernen... *anmach*

selbstverständlich haben wir auch an euch männer gedacht und legen euch ja quasi eure liebhaberinnen zu füßen... *anbet*

DAS war die eigentliche intention... *ja*

aber soll ich dir 'was sagen????? wir sind am 3.11.11 an den start gegangen... und es ist ruckzuck soooo eine geile gruppe geworden... *wow*

einfach klasse... *top*

*musketiere* eben...

und damit beantworte ich dir auch die frage, warum DU hier bist... *zwinker*

DU bist hier, weil ICH dich eingeladen habe und du mir wohl nicht widerstehen konntest... *neck*

*smile*

lieben gruß,

Maria *blume*
*****6GR Mann
5 Beiträge
boh Maria wenn alle Frauen die Männer mit Langen Haare mögen so Direckt sind wie du dann schneide ich die nicht ab.
ok bin ja noch neu unerfaren und jungfreulich noch *zwinker*
habe jetzt auch gesehen das es auch viel komischere Gruppen als mitleiweille auch sagen kann unsere Gruppe hier gibt he he he

na dann ... auf ein kräftiges Haarwachstum (aber nur oben)
boh Maria wenn alle Frauen die Männer mit Langen Haare mögen so Direckt sind wie du dann schneide ich die nicht ab.

na dann!!! ist doch alles in bester ordnung... *smile*

gut's nächtle... *wink*
*******fis Paar
27 Beiträge
Gute Idee...
Also, ich finde die Gruppe auch klasse.... soooooo viele schöne Männer mit sooooo schönen langen Haaren *schmacht*....

Was will frau mehr????? *liebguck*

Macht weiter so.... super Gruppe!

Liebe Grüße,

Frau Schlumpfi *g*
*****6GR Mann
5 Beiträge
ich wusste da noch das eine oder andere was Frau mehr will Frau Schlumpfi

Haarfreien Kuss John
*******fis Paar
27 Beiträge
@John66GR
Jooo???? Wassn???? *floet*

Frauen sind doch voll anspruchslos.... solange lange Haare dabei sind *zwinker*

LG

Schlumpfine *schlumpf*
*****6GR Mann
5 Beiträge
ach du schüchterne kleine unschuldige Schlumpfine wie soll ich es dir schonend beschreiben ?
belassen wir es dann auf die Lange ......
und Wunsche dir viele langhaarige Männer

*zwinker* John
*******fis Paar
27 Beiträge
Ohweia.... so komme ich hier rüber???? Muß ich wohl dringends dran arbeiten... dirdiehaaredurchzausel *rotfl*

Dir auch viel Spaß und Erfolg hier, John,

Frau Schlumpfi *schlumpf*
*modda*

Bitte diesen Thread nicht mit Plaudereien schreddern... *zwinker*

Es soll ein Info-Thread bleiben.

Darum verschiebe ich mal die Beiträge in die Plauderecke.

*my2cents*

Mia
********_coy Mann
60 Beiträge
Coverart
Na endlich *top*

Da ist unsere Coverart online.

Super Arbeit, da hat sich der Aufwand ja gelohnt *juhu*

Dank an Alle.

LG

Martin
Ist super super geworden *freu2* ein super Mähnencover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.