Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Hippie und BDSM - geht das zusammen für Euch?121
Freiheitsliebe und Unterordnung. Liebe und Hiebe. Natürlichkeit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der innere Hippie (Klischeekiste, voll rein)

*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegenbeispiele anwesend?

Hier ist jemand aus der Electro Ecke! Stimmen aus dem Rock Bereich sind derzeit die lautesten.
Langhaarige Männer: Lange Haare & Musik, Teil 2
Im Archiv Teil 1!
Langhaarige Männer: Lange Haare & Musik

Trance (Voval), Deep & Progressive House bevorzugt, haben wir aber auch keinen Schmerz uns temporär andere Genre anzuhören.

Der Musikgeschmack wandelt sich zudem im Laufe der Jahre, achtet mal drauf! *zwinker*

*blume*
Carlo
man kann eigentlich echt nich alles über ein kamm scheren...an sich haben langhaarige männer zwar schon etwas spezielles, für viele (auch für mich) anziehendes...aber das muss nich immer so sein...
lange Haare = "Hart" - Rocker
......das Leben ist Wandel und so ist es auch in der Musik. Bei mir kommt es immer auf die Stimmung drauf an, welche Musik ich gerade benötige....wenn ich zum tanzen weggehe, bin ich mal Foxtänzer oder geh voll auf House und Techno ab. Tanzen, sich bewegen ist für mich ein Gefühl von Freiheit, Ausgleich vom Wochenarbeitsstress.........so wie es halt früher "nur" das Headbanging war *zwinker*

ich finde lange Haare = Rocker, ist und war überholt....

lg Joshua69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.