Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Geschenk Ideen zu Weihnachten31
In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele…
zum Thema
Besondere Geschenke für Weihnachten10
Weihnachten steht vor der Türe und für fast jeden von uns stellt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk-Ideen (nicht nur zu Weihnachten)

*******stat Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk-Ideen (nicht nur zu Weihnachten)
Manchmal ist es nicht einfach originelle und/oder persönliche Geschenke zu finden. Wenn Ihr originelle Ideen habt, selbstgebastelt oder auch Produkte, die man kaufen kann, dann teilt sie hier mit.

Wichtig: Es dürfen hier in joyclub-foren kaum links gesetzt. das wollen wir natürlich auch akzeptieren, damit der joyclub keinen rechtlichen Ärger bekommt. Also schreibt bitte stattdessen: Zu finden im internet bei unterderbruecke.de, also ohne das www.
*******stat Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe zu, dass ich diesen Thread mit einem Hintergedanken angelegt habe, denn zwei unserer Mitglieder bieten auch sehr interessante Produkte an.

*musketiere*

Auf der letzten RBH-Party war Chris von Dragons_Chains zu Gast und hatte auch einige von seinen Ketten-Qutfits dabei.
Ich finde Kettenhemden für Langhaarige ja irgendwie klasse & passend, und so habe ich das Angebot, als Barmann auch eines zu tragen, sehr gerne angenommen.

Ich war & bin begeistert, obwohl ich im Vorfeld in einigen Punkten etwas skeptisch war. Ich befürchtete:
• so ein Kettenhemd ist - wie ein Stretch-Minikleid bei Frauen - gnadenlos wenn Dein Body etwas Winterspeck angesetzt hat
• Deine Körperhaare verfangen sich ständig zwischen den Kettengliedern und es zwickt die ganze Zeit
Aber: alles Quatsch! Selten so etwas angenehmes getragen!

So ein Kettenhemd ist richtig geil!!!

Ich will hier keine Preise verraten, aber im Laufe des Abends haben meine bezaubernde Bar-Kollegin Mia_Leona und ich orakelt, was denn so ein Kettenhemd kostet. Da Chris mir verraten hatte, wielange er an so einem Kettenhemd arbeitet, hatte ich einen Preis zwischen 150 - 450 Euro vermutet.
Der Special-Preis an diesem Abend lag unter dem vermuteten Mini-Preis! Und deshalb gehört das Hemd jetzt auch mir, das ich in Ehren trage. Chris macht seine Arbeit aus Leidenschaft, und solche Leute liebe ich!!!

Schaut einfach mal unter:
Dragons Chain

---------------

Unser Mitglied tyras_81 kenne ich leider noch nicht persönlich.
Er arbeitet als selbständiger Steinmetz/ Bildhauer und fertigt nebenbei Steindildos in allen Farben und Formen an. Die er hier in einem joyclub-Profil auch anbietet.

Schaut einfach mal nach unter:
TYRAS_81
oder
Saycher GbR
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Marc hat Recht. Als Künstler mach ich meine Arbeit aus Leidenschaft - nicht immer zum wohl meiner Finanzen ... aber dafür zum wohl meiner Fans, die durch solche Menschen wie Marc 'schlagartig' in den letzten Tagen/Wochen angestiegen sind. All denen kann ich versprechen:

Ich bleibe meinem Motto treu -> Ich brauche Fans und nicht nur Kunden

Danke Marc kiss

LG Chris
******m09 Mann
34 Beiträge
Geschenk-Ideen
Geile Ketten Bikinis
Habe vielleicht eine Idee gib mir ein bischen zeit
lg Tom
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
Geschenk
fotomodel das währe immer ein willkommes Geschenk *g*
für mich ( von bis akt und das spass daran hat )
gruss walter
iiiiiisch willl G´schän ke haben
*freu2* ...!!!

Hat zufällig jemand/in..welche überrrig!? *liebguck*
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
fotomodel
muss wohl präzier sein *g* vor meiner cam *g*
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ketten-Robe
Wie sehen denn diese Kettenteile überhaupt aus? Zur RBH konnten wir ja leider nicht erscheinen um uns alles mal anschauen zu können!
Bei einem Shooting auf Gran Canaria, im Castillo Romantiko, hing eines zum Verkauf an der Wand, was wir uns kurzerhand ausgeliehen hatten, gesehen auch schon häufig in Clubs. Aber ansonsten...........
Vielleicht kann Dragons Chain ja mal 2-3 Beispiele hier posten. *liebguck*
Die Steindildos interessieren uns zwar persönlich nicht gar so sehr, aber der Gerechtigkeit wegen bitte auch ein paar pics! Vielleicht kommen wir ja doch noch auf den Geschmack! *zwinker*
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Hallo, na klar kann ich hier mal das eine oder andere Bild von meinen Arbeiten einstellen.

Dachte mir, ich mach mal ein Gruppenbild meiner 'Puppen', dann muss ich nur ein Bild einstellen und nicht gleich ein Duzend *mrgreen*

All diese Arbeiten könnt Ihr gern von mir bekommen, einfach eine PM an mich und alles weitere folgt *zwinker*

Es sind nicht alle meiner Arbeiten auf dem Bild, aber mehr Puppen hatte ich im Moment nicht da stehen.

lg
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.