Ich gebe zu, dass ich diesen Thread mit einem Hintergedanken angelegt habe, denn zwei unserer Mitglieder bieten auch sehr interessante Produkte an.
Auf der letzten RBH-Party war Chris von Dragons_Chains zu Gast und hatte auch einige von seinen Ketten-Qutfits dabei.
Ich finde Kettenhemden für Langhaarige ja irgendwie klasse & passend, und so habe ich das Angebot, als Barmann auch eines zu tragen, sehr gerne angenommen.
Ich war & bin begeistert, obwohl ich im Vorfeld in einigen Punkten etwas skeptisch war. Ich befürchtete:
• so ein Kettenhemd ist - wie ein Stretch-Minikleid bei Frauen - gnadenlos wenn Dein Body etwas Winterspeck angesetzt hat
• Deine Körperhaare verfangen sich ständig zwischen den Kettengliedern und es zwickt die ganze Zeit
Aber: alles Quatsch! Selten so etwas angenehmes getragen!
So ein Kettenhemd ist richtig geil!!!
Ich will hier keine Preise verraten, aber im Laufe des Abends haben meine bezaubernde Bar-Kollegin Mia_Leona und ich orakelt, was denn so ein Kettenhemd kostet. Da Chris mir verraten hatte, wielange er an so einem Kettenhemd arbeitet, hatte ich einen Preis zwischen 150 - 450 Euro vermutet.
Der Special-Preis an diesem Abend lag unter dem vermuteten Mini-Preis! Und deshalb gehört das Hemd jetzt auch mir, das ich in Ehren trage. Chris macht seine Arbeit aus Leidenschaft, und solche Leute liebe ich!!!
Schaut einfach mal unter:
Dragons Chain
---------------
Unser Mitglied tyras_81 kenne ich leider noch nicht persönlich.
Er arbeitet als selbständiger Steinmetz/ Bildhauer und fertigt nebenbei Steindildos in allen Farben und Formen an. Die er hier in einem joyclub-Profil auch anbietet.
Schaut einfach mal nach unter:
TYRAS_81
oder
Saycher GbR