Danke! ..justforfun59,sorry!! so manscher Polizist
A.Bär Ich Guido von
idefix_65 sollte jetzt und hier SORRY!
sagen zu aller erst an ALL die Poliezeibeamten Die (*WEIHNACHTSMÄNNER,polizei* Die die kommen später an die Reihe)
oder die die sich nur für solche halten.(oder mit denen die mit mir oder
mit
meinem Leben in Kontakt gekommen sind und die Sache für
ihn/ihr nicht so ausgegangen ist wie man(n) oder Frau (oder Ich) sich das vor gestellt haben.
und jetzt seit Ihr dran ..........
Sorry!
Warum Ich bis jetzt immer Weihnachtsmann vor
ge
habe rührt daher das Ich in Meinem Leben schon oft mit euch zu tun hatte, (mansch mal noch heute a.Bär selten. (ein Glück kann ich da nur sagen.)
Und SORRY! Sage Ich auch nur zu dehnen von Euch die es verdient haben. NICHT WEIHNACHTSMANN genant zu werden
Dazu Eine oder zwei Geschichten, (nicht zu verwechseln mit Märchen)
Ich war gerade mit meiner Freundin auf dem weg nach Hause, mit unserem kleinen 8 Wochen alten Hunde
, (Bild 1) als mein damals noch 14 Jähriger Sohn anrief und mir berichtete das der
Freund unserer Mieterin, die Haustüre eingeschlagen hat und da oben
rum wütet. Worauf ich meinem Sohn riet die
anzurufen
wir wären ungefähr in einer halben Stunde da. Sofort tat er das auch und die
hat es doch tatsächlich geschafft, mit uns gleichzeitig auf den Hof zu fahren, das wetter war schlecht, so wie jetzt und ich öffnete meine Türe und bat die
Weinachtsmänchen
herein. warum auch nicht, Mein 14 jähriger sohn hat sie ja
angerufen und um HILFE gebeten.
Als die Sache aufgenommen war und die Wogen sich geglättet hatten,
sagte der eine den ich nicht kannte was haben wir den da?
Er hat mein Messer Sammlung Bewundert und wolle sie gleich zur "Vernichtung" konfestieren.
Sein Kolege (dem ich und meine Freundin schon mal einen gefallen getan haben, ( wir Duzten uns seit her ) sagte nichts dazu.
Ich sprach ihn an und sagte ihm: (genauer wortlaut ich nix mehr weiß) " hör zu, die Messer in dem Tisch, sind nur Deko,und die bleiben auch Deko.)
Die beiden Weinachtsmänchen, oder die ihres gleichen meine ich zum Beispiel wenn in der Kombination
e.
Nach dem ich die Messer, nicht in meinem Tisch sondern oben drauf sah, sah ich auch schon ROT und
war ich auch.
Also schnappte ich mir nach meiner Meinung meine Deko und schmiss sie in den Ofen
, und sagte so VERNICHTET.
das ich nix sel.Bär vernichten darf.
Da springen und tanzen die zwei wie Rumpelstilzchen ums Feuer und verbranten sich auch noch (1ner) und deshalb (Bild 2)
Das währ Fehrnichtung von beweiß Material und er könne jetzt die
.
rufen, zog sich a.Bär dann seine Handschuhe an,
meine währen besser gewesen
aber gut er war ja der Weihnachtsmann und wer glaubt heute noch an den?
Das Ende ist dann a.Bär gut ausgegangen, bis auf das ich jetzt auch
noch Äxte sammel.
A.Bär wie ich schon mal
te So kann es gehen und der Preis wird jedes mal verhandelt.
Und jetzt zu dir justforfun59
Danke der ist gut
und ich hoffe Du hast auch immer
alles SauBär.
...........
...
..
.
nur ein kleiner Tagebuch Auszug.
Aus
MEINEM LEBEN.
...
..
.
Eine anderen Geschichten aus meinem leben erzähle ich vielleicht, ein anderes mal (eine EroDische vielleicht).
...
...