Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bombenleger_City

Ja, da hast Du Recht..
und so bleibt mehr für uns *lol*

Scön das Du mich hir besuchst

*musketiere*
gestern Abend im Garten
Auch sehr schön! Ja klar, ich mag das sehr!Bin ich doch auch auf dem Lnad gross geworden. Und wenn Du jetzt noch weitere Bilder zeigst...ich glaube, muß ich mich mal für 1 Nacht bei Euch einnisten, damit ich es live erleben kann!*lol Aber nur zum gucken...*g
0 Problem!!!
*musketiere*

PS. brauchst Du eine Wegbeschreibung?
hinter der Birke
Blick auf den Flügger Leuchtturm
und die Sonne versucht es immer
iss ganz schön weit wech!*g

Mein Kompliment...alles tolle Bilder! hast Du echt ein Händchen für*lächel

Sun *sonne*
ist doch keine Entfernung, Wuppertal
Na mit der Schwebebahn wirst Du nicht all zu weit kommen.
*haumichwech*

Wir kommen gebürtig aus Mettmann, wenn wir das nägste mal in *nrw* sind können wir dich ja abholen
Keine Angst, sie Fliegt gut
Nö, nur 14 km*....und dann noch die falsche Richtung*lol

Ah Mettmann, das ist wirklich nicht weit.
Da Wohnen wir meistens bei meiner Mutter,
aBär die *schimpf*t wenn ich immer so viele Mädels auf ein mal mit bringe *zwinker*

und die Wupper endet die in der Ostsee, dann könnten wir dich mit dem Schiff .......
keine Angst, sie ist ein guter Kapitän
*lach
Ich möcht auch nicht nach Mettmann!*lol Lass mal Deine Mutter schön in Ruh mit vielen Mädels.Die Zeiten sind doch vorbei, oder?*g

Die Wupper in die Ostsee?*lach Mit dem kleinen Ding brauchen wir ewig bis wir oben sind*lol So viel Zeit hab ich net! Und.....ich weiss nicht, ob mir von dem vielen schaukeln übel wird*lol

Haste da was gegen?*g
Ja.........
GRÖßER und bequemer!

Oder als Alternative wäre Reiten, bist Du Sattel fest?
wie gesagt sie ist ein Spitzen Käpten
Ja, reiten kann sie auch
Jo, ich nehm da größere!*lach Ich liebe Großes!*g Das sieht besser aus, als die Nussschale. *lol

Ich im Sattel? Du, hab mich einmal auf den Gaul meiner Schwester( sie ist im Ländle verblieben) gesetzt. War schon ein komisches Gefühl. Ich bleib besser am Boden.....*g Und...das dauert ja noch länger...hab doch nicht soviel zeit*lach

Wie wärs mit fliegen, geht schneller*freu...aber die Kiste muß geschlossen sein. Bin mal offen mitgeflogen...das war nicht gut!*lach
guck mal Idefix
hier hab ich auch was für Euch....der Zeittunnel...vielleicht kennt ihr ihn? Ist halt niht so doll, wie Eure Unter/Aufgänge*lächel
magienoire2
Ist halt niht so doll, wie Eure Unter/Aufgänge*lächel

Also sieht klasse aus und ich liebe Wald und Berge, allerdings auch das Meer (als alter Segler) und den Strand.

aBär man kann ja nicht überall Wohnen und so mußten wir uns entscheiden.

Da haben wir uns halt in die *sonne*n Insel verliebt und Wohnen jetzt seid 13 Jahren hir ohne es auch nur einen Tag zu bereuen *liegestuhl*
Wuppertal am 07.12.2012
Fehmarn im Winter
stimmt, hier lag was*lächel
Dann ward ihr hier? Das hätte ich wissen müssen......

Welche Strasse ist es?
Klar, die See ist schon was tolles! Denke, ihr habt gut gewählt! Hauptsache, ihr fühlt Euch wohl!

Mich gibts auch im Schnee, aber nur so*lach

Und die Rosen sind für Euch, weil ihr soooooo viel zeigt! Vielen Dank!*freu
und noch die Wupper ....*lächel
Dank,
die Schwebebahn ohne Elefant. *zwinker*
Eschensiepen,ja war vom 1. -7.12. in ME
im Winter am Strand
Ein sehr schönes Bild von euch!
Wusst ich doch, die Strasse kenn ich!*lach

Der Lieblingsort ganz durch zum spazieren gehen und so*g
Danke für Bild,
Da wohnen Freunde von uns und wenn wir (meistens Norma Jean & meine wenigkeit) in NRW sind, was so 3-4 mal im Jahr vorkommt,
besuchen wir natürlich so viele *friends* wie geht.

Spatzieren gehen kommt natürlich nie zu kurz
hir waren wir in Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.