Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik, Teil 2

*****_81 Mann
168 Beiträge

********un59 Mann
114 Beiträge
am abend mal was ruhiges

It's only Rock'N'Roll...
but I love it!!!

And I love my honeybabysweetiedolls poundcake... *zwinker*

Guten Morgen *g*

heut isses wieder soweit. Viel Spass Mädches und Männleins. *troet*

Achtung hart und wild.^^ *lol*

*****_81 Mann
168 Beiträge
oh oh
oh nein du hast recht! die strassen sind voll mit betrunkenen weibern.....ich geh da nicht vor die tür -.- und renn zum einkaufen haha

Auweia!
Wie? Jetzt schon? *party* Auweia, und ich muss nachher noch einkaufen. *panik*
Wobei ich eher weniger in die Verlegenheit komme, mich mit Scheren klappernden Geschlechtsgenossinnen rumschlagen zu müssen. *smile* *aetsch*

Um mal dem Karnevalswahnsinn entgegenzusteuern:

*baeh*
*********r_by Mann
546 Beiträge
eine erotische Musik
ich weiß zwar nicht ob es passt aber m. E. eines der unzähligen Stücke die Mann / Frau auch aus dem erotischen Aspekt heraus als extrem energetisierend mit dem richtigen Partner erleben kann. Schweigend, berührend auf den Wogen der Lebendigkeit.

*******stat Mann
863 Beiträge
*******stat Mann
863 Beiträge
Ein langhaariges Hallelujah

*******stat Mann
863 Beiträge
Ein Klassiker, der immer noch ultramodern wirkt:

*******stat Mann
863 Beiträge
Zu dem gerade geposteten Song 'Tempel of Love' fällt mir noch ein Song-Klassiker ein, plus eine nette Geschichte, denn dort singt ja auch Ofra Haza mit.

Mit ihr durfte ich vor über 20 Jahren mein allererstes Interview führen. Sie hatte damals den Nummer-1-Hit "Im Nin'Alu".
Jesses Maria, war diese Frau unbeschreiblich schön!!! *love3*
Eine der allerschönsten Frauen, die jemals getroffen habe! In Natura war sie noch viel hübscher als auf Fotos oder in Videos. An Ihr war alles perfekt! Die wundervollsten Zähne, die ich je gesehen habe... dazu strahlend schwarze Augen... ein dunkle Löwenmähne... eine atemberaubende Figur... und wenn Sie Dich angelächelt hat, war Dein Kopf leer... *schwitz*

Und dann stellt Euch vor, man sitzt einer soooo wunderschönen Frau gegenüber, ist ohnehin schon vollkommen nervös wegen des ersten Interviews und soll dann noch Fragen in Englisch stellen... *panik*

Ich weiß noch heute, wie ich meinen Herzschlag förmlich im Hals gespürt habe... und ich weiß noch heute, dass ich die ganze Zeit ständig nur gedacht habe: Mein Gott, ist die hübsch... starr' sie nicht an... mein Gott, ist die hübsch... starr' sie nicht an... starr sie nicht an... *rotwerd*

Im zweiten Video kann man (vor allem im zweiten Teil) andeutungsweise erkennen, wie wunderhübsch sie war.

Leider ist Ofra Haza vor etlichen Jahren bereits gestorben. Ruhe in Frieden. Dankeschön für diese unvergessenen Minuten... *roseschenk*

********ngel Mann
70 Beiträge
mal ohne video... nichts brauchbares zu finden.

Judas Priest - Nostradamus
*******stat Mann
863 Beiträge
noch ein wundervoller klassiker. ich habe diesen song von der ersten sekunden an geliebt. aber nie den französischen text verstanden, um was es in dem lied geht.

bis der song endlich mal ins deutsche übersetzt wurde (zweites video)... *haumichwech*

original:

deutsche fassung:

*haumichwech*
..nicht das es hier zu platt wird
*floet*

Töchter...
passt auf Eure Mütter auf!

VH rocken gerade Amerika!!!
VH ist Jack Daniels in Pappbechern! Und ich liebe JD in Pappbechern...aber nur jeden Tag nen Schluck! *zwinker*

und nur 28 Jahre später

*******NGUS Mann
54 Beiträge
...ahhh... dieser unbeschreiblich sympathische, Freude vermittelnde Habitus von Eddie beim Gitarrespielen...insbesondere seine verschmitzt lächelnden Gesichtsverzerrungen während er solche Killersolos spielt... awesome

ps: nein, ich will ein Kind von ihm, aber Eddie's Bühnenshow finde ich ganz großartig unselbstverliebt
*rock*
ich will ein Kind von ihm
Wenn du mir verrätst, wie das technisch realisiert werden kann... *smile* *haumichwech*

Aber sonst: 100% agree! *top2*

Eddie ist einfach nur *sabber*

Hoffentlich kommen die nach ihrer USA-/Kanada-Tour noch übern großen Teich...
*******NGUS Mann
54 Beiträge
...ach mist... so ein kleiner buchstabe...den Beitrag nocheinmal lesen hilft!
...weiß ich doch... *zwinker*

metal, metal und nochmals metal...black metal, death metal...aber auch ab und zu industrial *zwinker*
wobei nichts heißer aussieht als n headbangender mann *g*
Er wäre heut 80 geworden! *blume*

Wer mich anruft, weiß, welcher Song für mich etwas mit langen Haaren, Freiheit und Leben zu tun hat:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.