Zu dem gerade geposteten Song 'Tempel of Love' fällt mir noch ein Song-Klassiker ein, plus eine nette Geschichte, denn dort singt ja auch Ofra Haza mit.
Mit ihr durfte ich vor über 20 Jahren mein allererstes Interview führen. Sie hatte damals den Nummer-1-Hit "Im Nin'Alu".
Jesses Maria, war diese Frau unbeschreiblich schön!!!
Eine der allerschönsten Frauen, die jemals getroffen habe! In Natura war sie noch viel hübscher als auf Fotos oder in Videos. An Ihr war alles perfekt! Die wundervollsten Zähne, die ich je gesehen habe... dazu strahlend schwarze Augen... ein dunkle Löwenmähne... eine atemberaubende Figur... und wenn Sie Dich angelächelt hat, war Dein Kopf leer...
Und dann stellt Euch vor, man sitzt einer soooo wunderschönen Frau gegenüber, ist ohnehin schon vollkommen nervös wegen des ersten Interviews und soll dann noch Fragen in Englisch stellen...
Ich weiß noch heute, wie ich meinen Herzschlag förmlich im Hals gespürt habe... und ich weiß noch heute, dass ich die ganze Zeit ständig nur gedacht habe: Mein Gott, ist die hübsch... starr' sie nicht an... mein Gott, ist die hübsch... starr' sie nicht an... starr sie nicht an...
Im zweiten Video kann man (vor allem im zweiten Teil) andeutungsweise erkennen, wie wunderhübsch sie war.
Leider ist Ofra Haza vor etlichen Jahren bereits gestorben. Ruhe in Frieden. Dankeschön für diese unvergessenen Minuten...