Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik, Teil 2

********un59 Mann
114 Beiträge
also irgendwie wird mir das hier zu brav. " lange haare, bombenleger city " steht für mich für widerstand, auflehnung gegen unrecht usw

********ngel Mann
70 Beiträge
zu brav? mag sein... die rebellen sind müde. ausserdem kann sich bei den heutigen spritpreisen keiner mehr leisten mit mollis zu schmeißen *raeusper*

was bleibt ist ein gewisser individualismus... das bestreben nicht teil der grauen masse zu sein... die "kleine" revolution

seinen eigenen idealen und überzeugungen treu bleiben und diese nicht wie so viele ganz schnell ablegen wenn der soziale austieg winkt. wenn all diese alt-68er und revoluzer auch heute noch ihren idealen folgen würden... trotz bmw und anzug...

aber wenn wir hier schon die klassiker auspacken - der gehört unbedingt dazu:

*****_81 Mann
168 Beiträge
...

****LU Mann
64 Beiträge
es gibt auch andere Musik die Langhaarige Männer hören

*****_81 Mann
168 Beiträge
aaaaaaaaaaaaber....
was mir aufgefallen ist, dass hier bisher keiner irgend eine elektronische richtung gepostet hat house/techno/trance ect ..oder gar hiphop/rap eher die handgemachte richtung..... *rock* *drummer*
****LU Mann
64 Beiträge
Das ist ja auch gut so den hip hopper mit langen haarengeht ja net und die musik auch nicht
*****001 Paar
28 Beiträge
Lang nicht mehr gehört....
aber immer noch gut

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/EtPOJ8a_TOI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
*****_81 Mann
168 Beiträge
geiles video ^^
musik geht gerade noch so. fehlt halt leider der "in die fresse" faktor

******_rp Frau
596 Beiträge
Die Toten Hosen

Shamanviolin
Mal etwas schamanistische Musik gespielt von einem Langhaarigen: Tuomas Rounakari

*********a_bw Frau
549 Beiträge
Shakra - When I See You Live 2011

Leider ist das Meiste von Shakra gesperrt auf youtube - einfach mal auf der Myspace Seite kucken, wen es interessiert.
****75 Frau
72 Beiträge
@***as: Die Musik hat was...nix zum abrocken...aber zum Spiel bestimmt geil...
****75 Frau
72 Beiträge
Meine momentane Liebingsballade:

****75 Frau
72 Beiträge
Immer wieder geil:

*****_81 Mann
168 Beiträge
@eni_75
klat "nur" zum spielen. musikalisch mag ich es eher wenn es drückt im gesicht ha ha *rock* *guerilla* *drummer*

in aller Früh so`n LÄRM *freundchen* ...also BITTE ich *heia* noch *g*
Passend zum frühstückskaffee

Pelagea
Vorsicht, könnte Kultur enthalten. *g*

*******stat Mann
863 Beiträge
Für die Rätselfreunde: Erkennt Ihr die Melodie?

An Action gibts kaum ein Lied dass dieses hier überbieten kann

Im Gegensatz zu Creedence, die mich immer wieder wieder fröhlich machen. Auch wenn die Texte nicht wirklich die sinnigsten sind *ggg*

*****_81 Mann
168 Beiträge
@Hakuin
was soll`n das heissen "in der früh so ein lärm"? jetz erzähl mir nicht du bist in die Jahre gekommen *opa* *lol* (Profilbild mit Kaffeekränzchen würde ja passen *zwinker* *kaffee*

mit der Mukke sollte man aufstehen, dass man jung bleibt ahaha. *guerilla*

das hier kannst du zum aufstehen nehmen. Fängt mit leichtem Meeresrauschen an und du hast sogar ganze 10sek. um langsam wach zu werden *haumichwech*

Ruheeeeeeeeeeeeeeee!!!
*freundchen* *heia*

*****_81 Mann
168 Beiträge
@Hakuin
na toll *oh2* *lalala* *wuerg*

in meinem Videoclip waren doch auch Kinderzeichnung *haumichwech*

sag doch das dass eher deine musikrichtung ist

..wer will den hier KinnerMusike
*lol*

..das Bild würde ich nie wieder aus dem Kopf bekommen *haumichwech*

*****_81 Mann
168 Beiträge
...
hmmm.... rein technisch geseh`n könnte sie also mit ihrer Pussy auch blasen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.