Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare & Musik, Teil 2

Lange Haare & Musik, Teil 2
Hier geht es heiter weiter:

Langhaarige Musikmacher & langhaarige Musikhörer. Was spielt & hört der „Zottel“ am liebsten?
Geschichten, Infos, Diskussion & Tipps

In unserer Gruppe sind zahlreiche aktive Musiker. Da stellt sich die Frage: Gibt es einen Zusammenhang? Schreibt, wo und wie ihr euch in der Szene etabliert habt und welches Musikgenre ihr spielt.
Gibt es überhaupt ein Genre, das dem Langhaarigen ganz besonders gut gefällt?
Ihr habt einen Song gehört, den jeder kennen sollte? Oder eine Band entdeckt, die man einfach hören/sehen muss? Postet es hier!

Have fun!

*blume*
Maria, Mia, Clariza, Marc & Carlo

Bild: Hakuin
Meine persönliche Neuentdeckung 2011
Ich mache dann mal als weibliches Mitglied dieser Gruppe den Anfang,die Herren dürfen mir folgen! *zwinker*

the word
nagut...lng lang ist es her...hier etwas von einer alten CD meiner band....

The New Black!!!! Coole Sache mit dem Langhaarigen Gitarrenspielenden Blondem Zottel habe ich seinerzeit auf selbsgebastelten Instrumenten Playback gespielt:-) Wie die Zeiten sich ändern!!!
Eine meiner Entdeckungen des Jahres 2011:

*********r101 Mann
774 Beiträge
Und nu
in die *heia*

*zwinker*

*******albe Mann
2.461 Beiträge
hmm...irgendwie bin ich über die alten Kamellen hinaus...es gibt ne menge guter neuer Bands.

zb
*********Sioux Frau
645 Beiträge
;-)

*******albe Mann
2.461 Beiträge
oder:

*********Sioux Frau
645 Beiträge
;-)

*********Sioux Frau
645 Beiträge

*******albe Mann
2.461 Beiträge

*********Sioux Frau
645 Beiträge
auch live immer genial ;-)

*********Sioux Frau
645 Beiträge
so .... habe fertig !

Ja, ich weiß, der Song ist nicht gerade das, was man in die Kategorie "gute Musik" packen könnte. Mir kam es nur wieder in den Sinn, als ich eines meiner Gedichte in die Finger bekam.

*******_nw Mann
38 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.