Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure längste Freundschaft plus?92
Mich würde interessieren wie lange so eure längste Freundschaft plus…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier die längste Mähne?

**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat hier die längste Mähne?
Viele Männer mit langen Haaren - fein. *g*
Aber wer hat in dieser Gruppe wohl die längste Mähne???
Ich möchte anmerken, dass ich lange Haare in allen Varianten bei Männern ziemlich fesch finde (und manchmal durchaus auch Glatze...),
aber in so einer Gruppe hat so eine Frage durchaus ihren Reiz, finde ich. Kann man natürlich auch als blöden Wettbewerbs-Trash ansehen, aber mal sehen, es muss ja nicht gleich eine "Langhaarkönig"-Nominierung draus werden. *zwinker*
Die längsten Haare, die ich bisher bei einem Mann gesehen habe, sind diese von hairfreaky - der sie in allerlei Varianten gern inszeniert.
http://www.youtube.com/user/hairfreaky#p/u/2/HVfznD7vIX0
Aus einem Langhaarforum, in dem ich bin, kenne ich als Messmethode die Stirn-Scheitel-Spitzen-Methode, hier misst man von der Stirn aus (Haaransatz) am Mittelscheitel entlang bis zur Haarspitze.
Vielleicht traut sich ja jemand und behauptet als Erster, in dieser Gruppe definitiv die längste Mähne zu haben... und dann... wer bietet mehr?
Oh man, da bin ja mal gespannt. auf lauer leg
Im übrigen sind das wirklich lange haare von hairfreaky ^^
Danke für diesen Link, pervers geile Haare!!! Hoffe ich bekomm meine auch nochmal so lang *g*

Und ich bin auch gespannt auf die Haarlängen der Männer, auf gehts *zwinker*
Nabend,

also mit haifreaky kann ich nun schon mal nicht mithalten in die Ecke stell und schäm

Zudem hab ich jetzt unweigerlich ne Bierzeltmusik im KOpf
"Hosen runter Sch...vergleich...."

Äääh ich Texte das mal eben um,
-> "Haargummi ab und Mähnenvergleich..."

Tja Kinners dann starte ich mal die Messung und lege stolze 53 cm vor inkl. Messungenauigkeit *zwinker* und Tendenz stetig länger werdend?

Bietet wer mehr?

Grüßle
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was man mit langen Haaren noch machen kann, hatte uns Gothcouple_L im Verlauf unserer jungen Gruppengeschichte gepostet.

*willkommen* den Neueinsteigen!
Vielen Dank für den thread! *top*
have fun
*blume
Carlo
********le_L Paar
282 Beiträge
@Witty
Bist du auch im Langhaarforum?

Also meine Länge weiss ich nicht genau, werd aber mal morgen nachmessen. Also ich weiss jedenfalls, meine gehen übern Po bei 169 cm Körpergrösse.
********il66 Paar
62 Beiträge
ganz so lang sind sie nicht aber bin ja noch jung und hab zeit zum wachsen lassen
Hej Sychtum,

na dann lass Dir mal schöööön Zeit beim messen,
bis dahin bin ich nämlich amtierender Champion *zwinker*

Grüßle
ein Franke der seinen Titel von dannen schwimmen sieht schnief
*******orus Paar
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sychtum
Der thread steht auf "normal". Jeder kann es lesen aber nur die Gruppe kann schreiben/antworten. Nur Gruppenmitglieder können neue thread´s eröffnen.

@http://www.joyclub.de/my/2091228.sentencer80.html, ich weiß gar nicht ob ultralange Haare erstrebenswert sind, muß einfach dann zum Typ Mann passen!
Aha ok gut zu wissen.

Ach erstrebenswert oder nicht, gut oder schlecht.
Is mir eigentlich gänzlich egal, aber ich finde diesen Fred ganz interessant um mal herauszufinden wie die Längen denn so verteilt sind.
Das geht dann auch mit meiner Intention dazu konform.

Finge man hier jetzt an zu philosophieren, so steht mal ganz klar im Raum, dass es zum Typ passen sollte wenn nicht gar muss und für oder wider und überhaupt - schlussendlich liegt das Gefallen doch es im Auge des jeweiligen Betrachters - oder?!

Amen
**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
@*******er80
Also, Bierzelte sind ja so gar nicht mein Ding und die Musik dort erst recht nicht und hairfreaky ist natürlich ein Extrembeispiel, das jetzt nicht abschrecken sollte! Also danke, dass du mitmachst! *top*
Ist ja auch augenzwinkernd gemeint, das Thema, bitte nicht zu ernst nehmen. Und nach dem Schw... wurde ja nicht gefragt, wobei man diese beiden Themen natürlich auch miteinander verknüpfen könnte, haha. Was ich natürlich nicht machen werde.
Auf jeden Fall scheint Herr Sychtum der erste Anwärter auf "die längste Mähne der Gruppe" zu sein. *g*
P.S.: @****tum "Langhaarnetzwerk" heißt meins konkret, nicht Forum. Austausch von Pflege - Flecht - und Zwirbeltricks...
Ziehe keine 1000 € ein und gehe umgehend in den Knast........ so fühle ich mich nachdem am vergangenen Montag wegen systematischer Zerstörung der Haarspitzen die klinge meiner Friseuse des vertrauens genau dort ansetzte wo es schmezt.Schnipp schnapp und 10cm ab. das war der Returnknopf für so nen Langhaarigen Bombenleger wie mich*grrrr* *zwinker*
********le_L Paar
282 Beiträge
@Witty
jep, da bin ich auch! *g*

@**x. Ich war seit 2005 nich mehr beim Friseur. *g*
********il66 Paar
62 Beiträge
@nix73
aber da frag ich mich warum zerstörst du deine haarspitzen und das auch noch systematisch
na dann lass Dir mal schöööön Zeit beim messen,
bis dahin bin ich nämlich amtierender Champion

Sentencer80, 60 cm sorry *zwinker*

zumindest bis Sychtum gemessen hat *lol*

Alle 6-8 wochen verliere ich die Spitzen *panik* verlieren!!! *nono*

Meine naidische Hairstylistin schneidet sie.
(unter strenger Aufsicht) *ja*

So lang wie auf den Video´s??? Toll aussehen tun sie ja!!!

ob das noch praktisch ist? *nixweiss*Ich trage meine gerne offen und
habe jetzt schon manchmal Probleme z.B. wenn ich mich ins Auto setze und mir dann mit dem Rücken die Haare einklemme
So 10-15 cm könnten ruhig noch
*******D_89 Mann
285 Beiträge
So extrem...
... lange Haare möchte ich gar nicht haben. Hab ca. 30cmm aber auch nur wenn ich die Locken lang zieh. Mit meiner Friseurin hab ich keine Probleme, die schneidet mir schon zwei Jahre lang die Haare. Die hat die richtige Länge schon drauf. Finde ich ist auch notwendig, da die sich auf Dauer sehr schlecht kämen lassen, trotz regelmäßigem Spülen etc.

So on...
********le_L Paar
282 Beiträge
nun
Ich hab keine Probleme mit kämmen. Richtig ist ja: Von unten nach oben kämmen.... *g*
********oir1 Mann
50 Beiträge
Meine waren definitiv auch schon länger, aber sie sind definitiv lang genug um als "langhaarig" durchzugehen.
So über den Daumen gepeilt, würde eine Kugel, die an den Haarspitzen entlang in meinen Körper eindringt, mich ziemlich genau auf Herzhöhe treffen.
(So... das muss reichen. Ich messe hier doch nicht nach!!!)
****TAL Frau
59 Beiträge
hairyfreak ist bestimmt nur 1,30 m gross.....das relativiert alles *zwinker*
**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
So wird's sein! *lach* Vielleicht hat er sich auch aus den Haaren seiner ehemaligen Freundinnen ein Haarteil geklöppelt? *zwinker*
> "So über den Daumen gepeilt, würde eine Kugel, die an den Haarspitzen entlang in meinen Körper eindringt, mich ziemlich genau auf Herzhöhe treffen."
Das ist doch mal eine raffinierte Längenangabe! *g*
@****tum Schneidest du selber?
Sychtum oder Idefix, wer wird es werden??? Yeeeah...
Respekt Sychtum zum Kohlesparen ohne Barbier *g* aber die sturen grauen Dinger die sich meinem Strassenköterblond dazugesellen sind wiederborstige Dinger die ab und an wildwuchernd denn Tot durch Schere erleben dürfen und dann das ganze Headgebange ergibt das übrige oder wie macht Ihr beiden alfa_tevil66 das???
********le_L Paar
282 Beiträge
boink
@***ty ich schneide gar nix seit 2005. *g* Und meine Spitzen sind in Ordnung. *g*

@**x. Ich headbange sehr selten und ja ich hab auch schon einige graue Filtzdinger aber mir macht das nix aus. Ich zitiere Data zum Thema "graue Haare":

"...es verleiht mir eine gewisse Distingiertheit."
****TAL Frau
59 Beiträge
ich zitiere datas haushälterin : er sieht wie ein verdammter dachs aus !
*mrgreen*
********le_L Paar
282 Beiträge
@LAShTAL
high 5 *g*
****TAL Frau
59 Beiträge
hep!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.