Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding anno dazumal - verborgenes Verlangen2
Lauscht, edle Seelen, der erstaunlichen Geschichte von Lady Ursula…
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trägt der Langhaarmann das Haar?

Nach lust und laune...
und je nach windverhältnissen und sonneneinstrahlung

wenn es zu ner metalparty geht hab ich sie meist offen
wenn es zu ner Industrial Party geht als zopf
wenn es auf ein festival geht gepflochten
******one Mann
4 Beiträge
Offen natürlich! Nur oder höchstens beim Schlafen wird ein Zopf daraus. Aber liebe Frauen, ist es nicht gerade beim Sex ein schönerer Anblick mit offenen Haaren? *zwinker*
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Meine Haare trge ich fast immer offen.
Nur manchmal beim Essen auch mal zum einfachen Schwanz ( *smile* ) gebunden.
Beim Radeln im Sommer immer gebunden,
Bei gewissen anderen Situationen will ich doch auch niemandem diese tollen Streichelgefühle vorenthalten, deshalb dann IMMER OFFEN !!! *schleck* *grins*
Lieb Grüße an alle, Lothar
****156 Mann
3.012 Beiträge
Daheim mit Gummi..., drausen meinstens offen
Profilbild
******sco Mann
2.295 Beiträge
Bei der Arbeit trag die Haare im Zopf und wenn ich weggeh meistens offen.
In letzter Zeit nur noch offen, ich liebe es wenn im warmen Wind die Haare auf den Rücken streicheln. Nur bei Anlässen oder pracktischen dingen bind ich sie noch zusammen.

Lange Haare sind etwas ganz ganz feines. Und meins is fluffig u weich XD.

LG d. Mike.
Hauptsächlich als Zopf, da kommt der Undercut besser zur Geltung^^
Offen trag ich sie eigentlich nur bei Klamottenshootings. Im Urlaub gerne auch mal offen, aber wenns zum Tauchen geht Zopf, geflochten *g*

LG
ganz
klar offen,aber nur für den fall er hat genügend davon *huebschmach* ich mag auch den sogenannten pferdeschwanz,was wiederum von der menge abhängt.....ich mag keine pony-frisur ....ähhhhh,hab grad das gefühl wir sind im pony-stall *peitsche* nee aber mal echt,die haare aus'm gesicht und top gepflegt...das hat was *top*
Zopf
Meist trage ich meine Haare hinten recht straff zusammengebunden. Da ich recht intensiv lockiges und auch etwas Kräuselhaar habe, ist es schwierig die Haare über den ganzen Tag auf zu lassen. Früh's nach Waschen und Spülung liegen sie noch wunderbar aber im Laufe des Tages wird das halt dann eine richtige Matte und das nervt mich. Deshalb sind sie im Alltag meist zu und offen nur zu besonderen Anlässen.
Offen, oder Zopf um sich daran fest zu halten. Mehr braucht Frau nicht *lol*
oben offen
unten ab fg
****LU Paar
349 Beiträge
Sehr oft Zopf
Bei Konzerten meißt offen
oder aber auch mal im Urlaub am Strand offen

und wenn ich aus dem Wasser komm,....sehr ich aus wie Jesus *haumichwech*
*******euse Paar
390 Beiträge
Trage sie fast immer offen ausnahmen sind Festliche anlässe oder wenn es im Berufsleben mal sein muss.

Beim Sport meist Pferdeschwanz + Kopftuch
Je nach situation, lust und laune offen oder Pfredeschwanz. Und manchmal wenn ich gemütlich in der Kneipe sitze haben die Frauen immer nen riesen Spaß damit sie mir zu flechten *smile*
Auf Arbeit und auf ernsten Anlässen, wie Banketten, Vorstellungsgesprächen oder Beerdigungen trag ich meine Haare zum Zopf gebunen, ansonsten in allen Lebenslagen offen. Meist trag' ich eine Kopfbedeckung (Stoff- oder Lederhut, bzw. Kopftuch) dazu.
*****gra Mann
12 Beiträge
Wenn möglich trage ich meine Haare immer offen.

Zum Pferdeschwanz gebunden trage ich sie nur wenn es die jeweilige Situation erfordert.
Oder wenn es zur Kleidung passt.

Andere Varianten hab ich bisher noch nicht ausprobiert.
Müsste ich mal machen um zu schauen ob ich mich mit denen Wohlfühle.
********1972 Frau
409 Beiträge
Ich finde es ja echt faszinierend, wie viele von euch die Haare offen tragen. Ich selbst habe absolut glattes Haar, aber obwohl ich sie täglich wasche und und einen halben Doppelzentner Spülung verbrauche -trüge ich sie offen, hätte ich ein echtes Problem mit Knoten... *snief*
Deshalb schon seit über 20Jahren fast immer als Pferdeschwanz, mal mehr mal weniger fest, seit einiger Zeit, nachdem sie eine gewisse Länge überwachsen haben und Weibi sich weigert was davon abzuschneiden, muss sie eben täglich ran und flechten. Ist auch nicht schlecht, alles schön aufgeräumt bei Wind und Wetter. Un dzur Not sind sie ja auch mal schnell "ent"flochten... *zwinker*
********le_L Paar
282 Beiträge
:-)
Ein echter Mann flicht selber. hrhrhr
********s_nw Mann
201 Beiträge
Meistens trifft man mich mit Zopf, oft einfach, hin und wieder auch geflochten.
Obwohl ich meine Haare auch sehr gerne offen trage, sieht man mich nicht soo häufig ohne Zopf. Ist irgendwie eine Eigenart: Ich trage mein Haar nur in, für mich verrtauter Umgebung, in der ich mich sicher fühle, offen *zwinker*

LG, Satyricus
********1972 Frau
409 Beiträge
ich finde es faszinierend, wenn die Jungs ihre Haare fein säuberlich über die Schulter gelegt tragen, ohne dass sich da viel rührt. Allerdings hab ich das selbst noch nicht länger als eine Minute lang hinbekommen, so stocksteif und bewegungslos im HWS-Bereich, damit die Strähnen nicht fliegen...

@****tum: ich find das gut, dass ich das nicht selbst kann... <g>
Ich trage meine Haare auf Arbeit und draußen als Zopf.
Erstens wegen dem Arbeitsschutz und dem Blickfeld(sie fallen sehr schnell vor die Augen) und zweitens verfitzen sie sehr schnell.

Zu Hause und beim schlafen trage ich sie aber offen.

LG, Wyvern
*******_42 Mann
2 Beiträge
aufgrund meiner harlaenge und der art der arbeit (mit starken und schnelldrehenden maschienen feuer und funkenflug )
trage ich meine hare bei der arbeit immer als dut mit muetze darueber
wen ich weggehe gerne mahl nen bauernzopf oder gebunden
*****r67 Mann
416 Beiträge
bändigen
zuhause trag ich die haare gern mal offen oder einfach hinten mal ne haarklammer rein. unterwegs werden sie aber meisst gebändigt. je nach lust und laune entweder nur die oberen haare zu nem pferdeschwanz. oder noch nen zweiten gummi für die restliche unterpartie
van hinten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.