Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vision – Ultimatives Gruppenevent

Ich habe generelles Interesse!

Dauerhafte Umfrage
*********lein Frau
216 Beiträge
Ich hab ja keine Ahnung, aber ich denke ihr habt mich schon auf "binmitdabeiliste" stehen oder ???? Parties sind cool und dann noch mit den Langhaarigen..... *party* Perfekt !!!!! Freu mich drauf !!!!!
ja
dann...let´s some Rock`n`Roll..*yeah*....
*********ender Mann
683 Beiträge
fegt einmal Staub und Spinnenfäden anseite

Der "Sommer" ist bald dann wird es nichts mehr mit dem See oder ähnlichen Freiluft Aktivitäten *snief*
Vielleicht...
... hamwa ja den Anschluß verpasst! *heul*
*******lles Paar
125 Beiträge
Nebenbei, aber auch beim Thema...
...auf der "Cafe del Mar am DüsseldorferStrandUfer" nächstes WE, werden schon viele "Langhaarige" dabei sein!! Vielleicht mögen sich ja auch noch einige aus der Gruppe dazugesellen? Geile Party, wunderschöne Location, tolles Ambiente, perfekte Organisation und das Wetter soll auch mitspielen... : )

http://www.joyclub.de/event/108679.cafe_del_mar_party_2012_duesseldorf.html
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********lein Frau
216 Beiträge
Ich kann da aber nicht *heul* .... hoffe es gibt noch ein richtiges Gruppenevent !!!!!
*********ender Mann
683 Beiträge
Haben wir nicht irgendeinen in der Gruppe der ein größeres Stück Land besitzt (mit See oder im Notfall Pool), das etwas abgeschloßen ist?

Dann kommen wir mit Zelten machen eine Liste wer was an Salat/Kuchen/ und ähnlichem mitbringt und jeder bringt genug zu trinken für sich und etwas extra mit...

(Oder verabredet sich mit anderen und einer kauft gegen Vorkasse ein...)
Eigentlich...
..keine üble Idee!! Wacken hat auch mal klein angefange. Vielleicht bekommen wir ja sowas wie den "BURNING MAN" of Germany hin.
Dann haben wir unsern ENKELN was zu erzählen. *haumichwech*

Und Sorry August is auch schon voll!
******_68 Mann
33 Beiträge
???
Nun,mir ist absolut bewusst, das eine große Party eine lange und gründliche Vorbereitung benötigt, aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl, das das ganze dabei ist im Sande zu verlaufen?
Mich würde interessieren ob die Planungen nachwievor im Gange sind, oder ob das Projekt doch eher nicht realisiert wird.
Ich wäre jedenfalls nachwievor gerne dabei und schliesse mich (fast) jedem Blödsinn an... *smile*

Lieben Gruß!!!
*******stat Mann
863 Beiträge
Ich muss leider gestehen, dass ich der Hauptgrund bin, warum es noch keine Langhaar-Party gegeben hat, und auch nicht in den nächsten Wochen geben wird... *tuete*

Da ich im 'echten Leben' u.a. auch größere Events durchführe, habe ich schon Ende letzten Jahres, vor allem intern unter uns Mods, angekündigt, dass ich mit der Planung einer Langhaar-Party beginne, sobald wir 500 Mitglieder haben. Das sollte auch ein recht großes, relativ professionell aufgezogenes Event werden.

Mittlerweile sind wir über 1.200 Mitglieder und die Planungen sind nicht wirklich vorangeschritten. Dafür Sorry!!! Aber seit Anfang des Jahres kam bei mir ständig ein neues Problem nach dem anderen. Es war wirklich Horror, dass ich schon manchmal dachte, eine Hexe hätte mich zum Jahresbeginn verwunschen.

Inzwischen scheint sich langsam anzudeuten, dass dieser Fluch so allmählich gebannt ist, und ich wieder einen Kopf dafür haben werde, mich wieder um die Pläne der Langhaar-Party kümmern zu können.

Diese Idee ist ganz sicher nicht vergessen!! Ich würde sagen, dass es schon mit dem Teufel (oder mit der Hexe *zwinker* ) zugehen muss, wenn es in 2013 nicht einen tollen Langhaar-Event geben wird.

Also bitte ich noch um etwas Geduld und entschuldige mich nochmals sehr herzlich, dass ich meine Pläne bisher noch nicht umsetzen konnte.

*blume*
Marc
*********ender Mann
683 Beiträge
Na dann hoffen wir doch mal das sich bei dir alles klärt *zwinker*
Profilbild
******sco Mann
2.310 Beiträge
Na da würd ich sagen, die Entschuldigung ist gerne angenommen, und wir können warten *omm*
Siicher...
...dat!!! *diegroessten* *meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.