Ich muss leider gestehen, dass ich der Hauptgrund bin, warum es noch keine Langhaar-Party gegeben hat, und auch nicht in den nächsten Wochen geben wird...
Da ich im 'echten Leben' u.a. auch größere Events durchführe, habe ich schon Ende letzten Jahres, vor allem intern unter uns Mods, angekündigt, dass ich mit der Planung einer Langhaar-Party beginne, sobald wir 500 Mitglieder haben. Das sollte auch ein recht großes, relativ professionell aufgezogenes Event werden.
Mittlerweile sind wir über 1.200 Mitglieder und die Planungen sind nicht wirklich vorangeschritten. Dafür Sorry!!! Aber seit Anfang des Jahres kam bei mir ständig ein neues Problem nach dem anderen. Es war wirklich Horror, dass ich schon manchmal dachte, eine Hexe hätte mich zum Jahresbeginn verwunschen.
Inzwischen scheint sich langsam anzudeuten, dass dieser Fluch so allmählich gebannt ist, und ich wieder einen Kopf dafür haben werde, mich wieder um die Pläne der Langhaar-Party kümmern zu können.
Diese Idee ist ganz sicher nicht vergessen!! Ich würde sagen, dass es schon mit dem Teufel (oder mit der Hexe
) zugehen muss, wenn es in 2013 nicht einen tollen Langhaar-Event geben wird.
Also bitte ich noch um etwas Geduld und entschuldige mich nochmals sehr herzlich, dass ich meine Pläne bisher noch nicht umsetzen konnte.
Marc