Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vision – Ultimatives Gruppenevent

Ich habe generelles Interesse!

Dauerhafte Umfrage
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vision – Ultimatives Gruppenevent
„Träume sind die Vorboten der Wirklichkeit“!!!
• Unser Ohr am Mitgliederbegehren -

Hallo ihr lieben Langhaarigen und deren Sympathisantinnen,
es ist vollbracht!!!! *wiegeil*
Heute am 03.02.2012 um 12 Uhr, ist unsere Gruppe 500 Mitglieder stark geworden!!
Jiiiiiiiiiiiiiiiipieeeeeeyjääääääääääääh!!
¼ *happybirthday*
(Gruppengründung 3.11.2011)

So ein wenig hatten wir Mods schon angedeutet, dass für uns nur EINE ultrageile Party in Frage kommt. Keine Stammtische, keine Gruppenabende, kein Tütatüüü!
Das ultimative Event der langhaarigen Männer soll es werden, Raum Köln/Düsseldorf

Ideen und Visionen durch euch, alles um die Planung, Dresscode, Termin, Jahreszeit (out-/indoor?), Performance, evtl.Sponsoren……..etwas vergessen? *lach*

Brainstorming thread! Wie ist EURE Vorstellung??
Haut in die Tasten.

*diegroessten*

*blume*
Eure Mods

Bitte stimmt oben ab, und bekundet generelles Interesse!
(Bedenken der Entfernung sollten dabei keine Rolle spielen)
********vers Paar
77 Beiträge
Ähm... selbstverständlich spielen Bedenken bzgl. der Entfernung eine Rolle! Ich (m) gehe stark davon aus, dass die Mitglieder über ganz Deutschland verteilt sind und nicht jeder von Nord (wobei es von dort noch am besten ist), Ost und Süd so einen weiten Weg in Kauf nehmen will. Also erster Vorschlag: Ultimatives Gruppenevent in Mitteldeutschland! Das Dreieck Kassel-Göttingen-Erfurt beispielsweise ist für jedes Grenzgebiet gleich gut zu erreichen.
Ansonsten: Dresscode: lange Haare. Sommer wär bestimmt super und dann natürlich draußen auf einer (gesponserten?) Wiese/ einem Seeufer.

Gruppenevent klingt aber auf jeden Fall besser, als versprengte Stammtische, also auf geht's!
*******orus Paar
927 Beiträge
Vielen Dank für den ersten Beitrag! Wir wollen ja auch erst einmal nur visualisieren und nicht gleich blockieren weil die Entfernung zu groß ist, die natürlich "mehr oder weniger" eine Rolle spielt! Ja, die Gruppe ist bundesweit.

Was wäre z.B. mit einer open-air Geschichte, kostenlose Campingmöglichkeit auf einer angemieteten Wiese und schlafen im Stroh, beim Bauern nebenan?! Lässt sich alles organisieren, nur muss auch wer erscheinen...................... *zwinker*

Wir kennen die Anteile nicht, wer sich lediglich hier visuell niedergelassen hat und wer auch real unterwegs ist!!

Das alleine gilt es zunächst heraus zu finden!
**********t_hut Mann
3 Beiträge
die idee find ich total super, und wenn man sich dafür in mittel deutschland trifft, hauptsache es gibt übernachtungs möglichkeiten
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mir persönlich...
gefällt der Vorschlag Raum Köln/Düsseldorf besser.

*fiesgrins* *zwinker* *liebguck* *floet*

Gala
*********amers Paar
2.362 Beiträge
Prima Idee
Würde mich freuen wenn es für einige von euch klappen würde und ihr eine Menge Spass habt.
Uns persönlich ist K/D zu weit.

LG an ALLE *wink*
Da sieht man mal wieder....
... die Unkenntnis der Stadtkinder! Dem Versuch im Stroh zu schlafen würde ganz schnell die Flucht in's Heu folgen! *grins*

Mit dem Dresscode "lange Haare" kann ich leider nicht dienen, darf ich trotzdem mit?
*********lein Frau
216 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Gruppengründer ......

ersteinmal ein ganz dickes Lob von meiner Seite aus für diese Gruppe.... Das ist echt eine super Leistung auf die ihr stolz sein könnt ....Gratulation !!!!! *bravo*

Und noch etwas, ich fühl mich so richtig wohl bei euch..... es sind nicht nur einfach viele, sondern auch tolle Leute hier dabei, so.... das mußte ja auch mal gesagt sein *zwinker*

Ich finde die Idee klasse mit einer großen Party, da bin ich ja sowieso immer mit dabei !!!!! Wir können das gerne als Partylocation das Stealth anbieten.... Platz genug wäre da für alle und man könnte auch überlegen dort was mit Livemusik zu planen rocker ...... Das Ganze wäre dann in der Nähe von Köln. Aber eine Open-Air Veranstaltung wäre auch nicht zu verachten *zwinker*

Was auch immer dabei rumkommt..... ich finds klasse, dass ihr was auf die Beine stellt *top*
*******orus Paar
927 Beiträge
Liebes burgfraeulein,
wir sammeln alle Optionen um später das Optimum im Interesse aller (der Mehrzahl) Gruppenmitglieder auszuwählen.

Danke für dein Lob, was ich gerne an Mia, Maria und Marc weiterleite.
Und Danke für dein Angebot, ist notiert! *tipp*
Morgenabend wollen wir uns auf jeden Fall die Location "Stealth Club zur Dirty X" anschauen, wenn nicht wieder schlimmeres passiert. (Bist du auch dabei?).

"Musik", wird ganz gewiss zentraler Mittelpunkt dieser Veranstaltung werden, was taugt das schönste Hauptmenü wenn nicht schon die Vorspeise exquisit wird! *zwinker*

Schreibt schön weiter und immer raus mit euren Gedanken! *zugabe*

*blume*
*********lein Frau
216 Beiträge
@ mirageforus.... ich werde morgen auf jeden Fall auch vor Ort sein.... hoffentlich erkennen wir uns auch seufz ...... und ich drück euch mal die Daumen, dass alles klappt mit der "Anreise" *zwinker*
*******orus Paar
927 Beiträge
@*********lein
vielleicht erkennst du uns aber auch, siehe link
Clariza
Langhaarige Männer: Happy-Birthday-Strip 24.12.-24.02.2012
Carlo (-kann auch Pferdeschwanz)
Langhaarige Männer: Bitte lächeln!

@**l, kam mir eben in den Sinn......ihr müsst so denken *roll* :

"Was würde ICH als Veranstalter tun, wenn ich 500 Menschen (bundesweit verteilt ) eine unvergessliche , nie dagewesene, hammergeile, aussergewöhnliche Nacht bescheren möchte?
Dann hat man ein Gerüst, der Klinker und die Inneneinrchtung kommen viel später!*zwinker*
****la Paar
308 Beiträge
Die Idee ist super und wir wären auch gerne dabei!
Leider ist Köln oder Düsseldorf nicht gerade ein Katzensprung von uns entfernt. Wir warten mal ab, vielleicht haben wir ja Glück mit dem Termin, dann ließe es sich vielleicht ja doch realisieren. *ggg*
****TAL Frau
59 Beiträge
campen auf des bauern wiese mit bademöglichkeit im see klingt schon ziemlich feist.....

breitgrins
********ikki Frau
243 Beiträge
Also ich wäre auf jeden fall auch mit dabei, sofort es sich vom dienst her machen läst! (wochenend arbeiter... )
Stealth fänd ich schon mal super... raum K/D für mich perfekt!
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
928 Beiträge
Ich...
... bin sehr real unterwegs,
... bin definitiv dabei (also bitte nicht während der Wiesn!)
... finde Raum K/D auch i.O. (meine alte Heimat)
... bin total flexibel - ob indoor, oder outdoor
... fänds mit Übernachtungsmöglichkeit grenzgenial

und ich bin absolut dafür!! *wiegeil*
*********ender Mann
683 Beiträge
Stealth ist toll nur gegen nen See wo man (nackt^^) baden könnte ;)^^
*****t77 Frau
1 Beitrag
Große Entfernung? Fahrgemeinschaft!
Hallo! Die Idee ist super. Allerdings müsste es auf Grund weiter Anreise Einiger wirklich eine Übernachtungsmöglichkeit geben, Sommer, Live-Mucke und Zeltplatz wären ein gute Kombination.
Im Vorfeld könnten sich ja Fahrgemeinschaften bilden, so lernen sich die Leute aus der gleichen Region auch mal in Reality kennen und können vielleicht auch mal so etwas veranstalten.
*********ender Mann
683 Beiträge
Ich habe nen "großes" Sahara und im Zweifel natürlich auch das Mittelalterzelt.
Im Sahara könnten leicht 4-6 Leute solo schlafen (mehr wenn man eng zusammenrückt^^)
Das Mittelalterzelt..Nun das hat ich glaube 6 Meter im Durchmesser *zwinker*
Na, ein Zelt könnte ich auch noch bei steuern... für 4 Personen ist ausreichend Platz.
*********em74 Paar
36 Beiträge
ich...
wäre auch gerne dabei.... wenn sich die Veranstaltung in Mitteldeutschland realisieren lässt. Erfurter Ecke wäre für uns natürlich prima.... Zeltschläfer sind wir eher weniger,... was nichts macht, wenn es in der Nähe auch kleine Zimnmer geben würde.... obwohl .... wenn wirklch in Nähe Erfurt wäre der eigene Schlafplatz nicht weit.... also von daher kein Problem. Outdoor Event im Sommer bei Sonnenschein und guter Mucke am See... klingt fast wie Palmen und Meer... wer könnte dazu schon nein sagen?
*********ender Mann
683 Beiträge
(Um einen gewissen Roboter zu ehren:)

VERGESST MICH NICHT!!

Zum Eigentlichen *zwinker* Wollen wir nicht mal anfangen einen Termin zu Planen? Bei mir hängt grade der Mai Wunschplan aus!
Und wenn ich ne Chance haben will das ich frei habe sollte das entsprechende Wochenende schon vorher frei gewünscht sein *zwinker*

Nun Mai mag etwas Früh sein aber wie klingt Juni (Und wir brauchen ja etwas Zeit das hier zu bereden darum fange ich jetzt schon an^^)
Wobei ich im Juni am 16/17 schon ein Lager habe.

Der Juli ist überraschenderweise noch Lagerfrei und August..da kann ich nicht *zwinker* [WACKEEEEEEEENNNNNNNN \m/]
Profilbild
******sco Mann
2.310 Beiträge
Ich hoff ich komm nicht zu spät hier, ich hätt auch Interesse wenn es vom Termin und Strecke (Strecke ist das kleinere Prob denk ich mal) her gehen würde, auch
TheFox würde auch mitmachen. Egal ob In- oder Outdoor. Fahrgemeinschaft lässt sich bestimmt organisieren.
******_68 Mann
33 Beiträge
Noch einer
Schliesse mich sehr gerne an.
Bei langhaarigen Bombenlegern wird das bestimmt ein bombenmäßiges Event... *smile*
*******orus Paar
927 Beiträge
@all
...............und je mehr sich anschließen, umso größer können wir planen!

Danke für jedes posting!*top*

*blume*
Carlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.