Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-

Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

wünsch Euch allen viel Spaß

have fun

lg Monika
Bin jetzt auch Mitglied in Eurer Gruppe und möchte mich über die Einladung bedanken.

Einen klasse Tag mit viel Sonne und Spaß wünsche ich Euch.
hexenbesen
Herzlich willkommen
*willkommen* hexenbesen hier bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß in der Gruppe und bei so viel
langem Haar auf einmal *g*

Monika
KurzHaarFuchs
Noch mal vielen DANK an Monika für die Einladung und das ich trotz derzeitiger Kurzhaarfrisur dabei sein kann. Doch nicht lange dann gibt es wieder einen LangHaarFuchs.
******ild Mann
176 Beiträge
Hab ich mich schon vorgestellt?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe.
Falls nicht, dann hier mein erstes "Hallo" *g*

Meine Erwartungen? Ehrlich gesagt keine, außer vielleicht ein paar nette Kontakte zu knüpfen und wer weiß,... vielleicht findet sich ja auch der/die ein oder andere Musiker/in hier, mit denen man jammen kann.

Auf jeden Fall wünsche ich den Anwesenden viel Spaß und gute Unterhaltung (Mann, ich sollte Fernsehmoderator werden, haha)
Herzlich willkommen
*willkommen* in der Gruppe

wünsch Euch natürlich viel Spaß und eine schöne Zeit

Monika
Mahlzeit zusammen!
Dann ist es wohl jetzt mal an mir, mich vorzustellen.
Danke als erstes an Clariza für die Einladung, sonst hätte ich vermutlich nicht
hierher gefunden.

Meine Erwartungen, sofern man so etwas haben sollte, halte ich grundsätzlich an der kurzen Leine. Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. Nehmen was kommt, und dann passt der Lack.

Lange Haare sind irgendwo eine Lebenseinstellung, und wenn einem die dazu passende Musik um die Ohren weht (hier ist es gerade Peter Tägtgren mit "Hypocrisy" und "War within") kann eigentlich nichtsmehr schief gehen, oder?
Im CD- Regal steht Judas Priest neben Amon Amarth und Dimmu Borgir neben Arch Enemy, irgendwo dazwischen finden sich noch Six feet under und Eisregen. Man merkt also, ich bin ein Freund der etwas härteten Gangart. Es darf aber auch gerne mal ein ruhiger Abend mit Nightwish oder Blind Guardian sein.

Damit reich ich das Mikro erstmal an den nächsten in der Runde, der Rest kann erfragt werden.
*******e45 Paar
205 Beiträge
Hallo und ein tolles Osterfest
wünschen wir allen Mitgliedern ,
heute wurden wir von Marc in die Gruppe eingeladen, was die sie auch sehr toll findet*ggg*da ich ja total drauf stehe
also danke für die Einladung wir sind gespannt was uns hier so erwartet
Lg von Thomas und Steffi
dann mal...
...allen Neuen und Alten *willkommen* und Happy Eastern... jede Menge dioxinfreie, bunte Eier und klar... die *bunny* dürfen auch nicht fehlen, oder??? *zwinker*

liebe Grüße,

Maria *blume*
*********ender Mann
683 Beiträge
Wäre schön wenn es für mich welche zu entdecken gäbe *zwinker* Naja Schicksal *snief*
Hallo
Nun, ich schmöckere schon seit einiger Zeit durch diese Seiten, möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Als reisender durch Leben, mit dem Luxus die absulute Freiheit zu haben, ist es sehr schön hier gleichgesinnte zu treffen. Menschen, die sich frei im Geiste und der Seele bewegen sind ja heute schon eine Seltenheit.

Ich genieße das Leben, lasse mich treiben und hoffe hier Menschen zu treffen, die ähnlich ticken.

Ich wünsche allen hier schöne und erholsame Feiertage.
******ess Frau
3.992 Beiträge
willkommen
Und Frohe Ostern *g*
Herzlich willkommen

Gleichgesinnte findest du hier bestimmt *g*

wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit

*blume*
Monika
frohe ostern
auch von mir sowohl allen damen als auch allen langhaarigen
männern ein schönes osterfest....

und ein herzliches willkommen an alle neuen..

sousa
an allen.....
Mitgliedern hier, Frohe Ostern...... *wink*
Neu hier
Hallo bin neu hier in der Gruppe und schau mal was auf mich so zukommt *g* ....und lange Haare hab ich sowieso, dann müsste es ja passen *grins*
neu hier
viel spass hier in dieser gruppe.....
herzlich willkommen sousa
Herzlich willkommen

Die langen Haare passen definitiv *g*

wünsch dir viel Spaß in der Gruppe

have fun

Monika
****80 Frau
622 Beiträge
Ich will auch....
....mich mal vorstellen. *g*

Vielen Dank erstmal für die Einladung in diese wunderbare Gruppe.

Männer mit langen Haaren finde ich verdammt sexy! Und wenn der Rest dann auch noch stimmt dann noch besser.
Ich hab ja einen Mann ohne lange Haare. Er hatte zwar mal welche aber die mussten ab weil er oben wenig Haare hat. *smile*

Ja, es ist schon eine Lebenseinstellung und ich finde Männer die dazu stehen verdammt gut!

Frohe Ostern! *huhu*

Eure Vani
Moinsen
und vielen Dank für die Einladung *wink* .

LG Kernstruktur
Herzlich willkommen

wünsch Euch viel Spaß und regen Austausch

have fun

Monika
*******981 Mann
168 Beiträge
Ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Oleg und ich suche Kontakt zu Menschen die Tolerant sind und ihre träume offen ausleben ohne Angst vor Meinung anderer zu haben.
Ich komme aus Dortmund und bin ein Fan von Metal, insbesondere weil es eine sehr starke Musik ist und genau zu meiner inneren Welt passt.
Aber auch darüber hinaus auch ohne Metal, finde ich lange Haare immer passend (Ausnahmen wird es auch geben) weil es einfach natürlich ist und was uns die Natur mitgibt, kann nicht schlecht sein und braucht keine Korrektur. Lange Haare und ein Bart, ist das natürlichste auf der Welt für einen Mann und damit, gut.
Außerdem finde ich es einfach nur geil, wenn ich in der Sauna bin und die Haare mir auf dem Rücken kleben. Das hat irgendwas Reizvolles und wenn ich mir ein Zopf mache, sieht es immer ordentlich aus.

Ich werde hier ganz bestimmt, sehr viel Spaas haben und nette Menschen kennenlernen. Besonders wenn sie vor meiner Kamera, posieren wollen. *zwinker*
Herzlich willkommen Oleg

natürlich wirst du hier viel Spaß haben und nett
sind wir auch, da brauchst du dir keine Gedanken
machen *g*

wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns

have fun

lg Monika
Möchte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Stefan, und bin ein Metal Freak aus Landau in der Pfalz.
Freu mich, mal wieder ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen.
Bin gerne auf Open Airs auf normalen Metal Konzerten. Oder auch mal in Rock-/ Metal Discos unterwegs. Wenn mal jemand mit möchte, kann er sich gerne melden. Weibliche Personen bevorzugt.

Metalische Grüße

Stefan
Herzlich willkommen Stefan
*willkommen* bei den Bombenlegern

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch *g*

Hier wirst du genügend Gleichgesinnte treffen , kannst
natürlich gerne Gleichgesinnte einladen *g*

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.