Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-

****a2 Frau
1 Beitrag
Hallo bin neu hier
Guten Tag.
Ich habe mich hier heute angemeldet und weiß noch garnichts. Aber: Ich liebe Männer mit langen Haaren. Warum eigentlich? Ich glaube, Männer mit langen Haaren verkörpern für mich Sinnlichkeit und einen "free spirit" und gute Liebehaber. Aber vielleicht ist das totaler Quatsch und nur ein Erfahrungswert weil ich öfters Freunde hatte, die lange Haare haben. Es sieht ja auch einfach schön aus, wenn die Haare gepflegt sind (müssen ja nicht gleich bis zur Hüfte gehen...). Ich glaub, ich steh nicht so auf die Metal-Rocker sondern eher die etwas längeren Wuschelhaare, find ich einfach sexy... Den Rest über mich könnt Ihr ja in meinem Profil anschauen. Lieber Gruß, Timea2
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

na dann lass dich mal überraschen , wünsch dir
viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns

*blumenschenk* Monika
huhu
noch'n mähnentier mehr...

auch männer mit langen haaren finde ich übelst erotisch
(obwohl ich auch glatzen <NICHT BRAUN!!!> mag...)

so, mal rumschleichen.... *sabber*

tierisch liebe grüsse

von der katzen(UN)artigen *anmach*
Herzlich willkommen

Na dann schleich dich mal rum, zu sehen gibts
hier genug *g*

wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit

lg Monika
Na da will ich auch mal hallo sagen
Na da danke ich der Monika mal für die herzliche Einladung und sage allen ein großes HALLO vom BOMBENLEGER über 40.
Herzlich willkommen

wünsch Euch viel Spaß und regen Austausch

darfst auch die unter 40 gerne mit einem Hallo begrüßen frechgrins

have fun Monika
**********derHB Mann
2.676 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme hier
Moin!

Auf zwei freundliche Einladungen bin ich jetzt hier.

Lange Haare finde ich bei Männern wie Frauen anziehend, witzigerweise ist die Frau, mit der ich im Moment am meisten Zeit verbringe noch recht kurzhaarig, aber manchmal passen einfach andere Dinge unerwartet gut.

Trotzdem würde ich mich über weitere langhaarige Menschen in meinem Leben freuen *freu*
Also ich persönlich....
... finde lange Haare ja total doof. Würd ich persönlich nie haben wollen... *zwinker*
Servus!
Servus,

bin der Tom aus der Augsburger Gegend, die meißten nennen mich aber Red, natürlich wegen meiner Haare.
Hab mittlerweile seit 8 Jahren lange Haare und werd das auch weiterhin so halten. Anfangs noch ein Spleen, weil ich Metal höre, heute ein fester Bestandteil von mir.

Also, bin gespannt was hier so läuft.

MFG

Red
@TorpedoZoidberg
Ok,das können wir ändern.
Ich komme mal eben vorbei und schneide sie ab! *huebschmach*
Haare abschneiden...
Hätt ich nen Euro dafür bekommen, jedes mal, wenn mir jemand anbietet, die Haare abzuschneiden, wär ich bereits reich.

Ich denke, das werden einige hier kennen...
*********ender Mann
683 Beiträge
kichert leise
Ein herzliches Hallo in die Runde...
ich möchte mich hier heute mal vorstellen:

Ich bin Nadine, und lebe mit einer meiner Töchter in der Nähe von Nürnberg. Meine große Tochter ist kürzlich zu ihrem Vater nach Nürnberg gezogen.

Ich habe mich hier angemeldet, weil mir immer wieder mal Männer mit langen Haaren über den Weg laufen und ich immer wieder fasziniert bin. Vielleicht ist es ja auch der Neid den Männern gegenüber, die von Mutter Natur so volles Haar bekommen, und meiner einer eben nicht *zwinker* *grins*

Ich bin gespannt, was hier in der Gruppe so passiert.

LG Nadine
*******981 Mann
168 Beiträge
@ Nadine

Deine Haare sehen nicht schlechter aus als bei jedem anderen bestimmt. Du hast nicht die Aussicht wie wir Männer, dass die Haare ausfallen. *zwinker*

Herzliches Willkommen hier.
********ar69 Mann
277 Beiträge
ein hallo an alle
so - zuerst einmal danke - danke für die liebe aufnahme hier bei euch.
danke das ich nun gemeinsam mit den "haarigen" gleichgesinnten - was für ein deutsch und formulierung - brrrrrr
naja - ich hoffe ihr wisst was ich meine-----
und wer was wissen möchte - ich steh rede - und auch - antwort...
lg
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wir sind´s
Hallo zusammen,

wir sind Claudi und Heiko. Eines der Paare bei dem Er deutlich längere Haare hat als Sie. Ja gut, bei mir kam der dreh zu langen Haaren recht spät, mit dem Einstieg in die Mittelalterszene wurden sie länger. Mittlerweile bin ich da zwar nicht mehr aktiv (hab früher mal mein Geld damit verdient) aber die langen Haare sind geblieben, weil das einfach ICH bin. Schön dass Claudi das mag. Sonst wären wir wohl auch nicht zusammen, denn abschneiden kommt nicht in Frage.

Bis demnächst mal
*******hlly Frau
143 Beiträge
Bansaiiiiiiiiiiiiiii
reinspring

Na dann auch mal ein fröhliches Hallo-Getröte von meiner Wenigkeit rufhorn wieder wegpack

Ich bin dann nun auch hier um mich an langen Haaren und der Kopfeinstellung die diese meist mit sich bringt zu erlaben harrharr

Lange Haare an Männern sind für mich ein absolutes Non Plus Ultra...
wenn dann noch die Gespräche gut sind, ist die Sache rund *g*

Für alles was sonst noch interessant ist.. .*auf mailbox deut* *zwinker*

Also dann.. lasst uns rocken grinsel

P.S. Danke für die süße Aufnahme
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß und eine schöne Zeit

have fun

*blume* Monika
****HE Mann
31 Beiträge
Ein neuer
Hallo an alle
danke für die Einladung ,was es alles so für Gruppen gibt ist ja interessant.
Kurz was zu mir, bin schon ne geraume Zeit hier im Joy mal mehr oder weniger aktiv.
Sitze seit nem Unfall vor 25 Jahren im Rollstuhl und stehe bzw. sitze voll im Leben . Liebe US Cars und fahre selber eins und mag Hunde ,da hab ich auch Zwei. Pendel zwischen meinen Wohnorten Berlin und Thüringen hin und her , kann mich nicht richtig entscheiden . Das wäre so das Grobe ,wer mehr wissen will einfach fragen .
Gruß von HOKAHE
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei uns, natürlich ist die Gruppe interessant *g*
und viel Spaß haben wir auch, lass dich mal überraschen

wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier bei uns

*blume* Monika
ein hallo von mir
Die Liebe zu den langen Haaren bei Männern bekam ich eigentlich erst durch eine LIEBE an einen SOLCHEN.
Doch das ist schon lange her.....und irgendwie zeiht es mich immer wieder an.

Ich finde diese feminine Seite eines Mannes durch die Haare herausragend.

Aber NUR wenn sie wirklich gepflegt sind..da kann FRAU sich drin verlieren *g*
und ergänzen evtl. meine -- manchmal etwas maskuline -- ART..lach
WER weiß ---- ??
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei und mit uns

*blume* Monika
Hallöchen
Dann werf ich auch mal ein nettes Hallo in die Runde

und vergesse nicht nachzuschieben dass ich ich sehr über die Einladung gefreut hab!!!

Tine
******ake Mann
4 Beiträge
Danke
für die Einladung zu eurer Gruppe. hoffe ich kann auch zur Stimmung das eine oder andere beitragen *g*
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch

darkquake: freun uns natürlich wenn du dazu etwas beiträgst *g*

have fun

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.