Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-

******ake Mann
4 Beiträge
Die Zierde des FREIEN Mannes!
sind die nicht geschorenen Haare. In den alten Zeiten wurden den Unfreien die Haare geschoren um damit zu kennzeichnen, dass diese Leute das Eigentum eines Herrschers sind. Diese wurden die "Gescherten" genannt.

Darum lasst euch nicht unterkriegen, egal wie oft Ihr hört, dass ihr endlich mal zu Friseur gehen sollt und euch einen netten Kurzhaarschnitt verpassen lassen sollt.

Die Zierde des FREIEN Mannes - sein langes HAar

So viel zu meinem Einstieg hier bei Euch

LG

Darkquake
******ine Frau
64 Beiträge
Ein fröhliches Hallo...
an die Gruppe mit den schönen wilden Kerlen. *lach*
Ja,. ich stehe auf lange Haare beim männlichen Part. Selbst auch mit längeren Haaren ausgestattet, liebe ich eine wallende Haartracht und wenn es das nicht gibt, eine geringelte Löckchen im Nacken.

Ich werde mich gern in dieser Gruppe umschauen.

Viele Grüße von Nocturnia
Servus
Meine Anmeldung hier erfolgte aus reiner Leidenschaft zu Langhaarigen Männern, die mich mein Leben lang schon begleitet.
Es sind grundsätzlich nur solche Männer denen ich fast schon zwanghaft hinterschaue.
Auch für die Liebe im Leben kam mir noch nichts anderes ins Haus. Sei es die Einstellung oder das unangepaßt zu sein, wer weiß wo der Reiz liegt. Es ist nunmal so. Und mal ehrlich gibt was schlimmeres als die heute fast schon uniformierte Gesellschaft zu sehen?
Gruselig und ich kann mir solche Gesichter auch kaum merken.

Ja ich weiß, leider sind die Rubensliebhaber extrem selten unter euch hier, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Somit Grüße an alle hier

lg Ruby
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

Ja, wilde Kerle gibts hier genügend *g*

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch

*blume* Monika
erstmal...
...allen ein *willkommen* in dieser tollen gruppe und jede menge spaß und gute begegnungen... *g*

das ist echt der hammer, in welchem tempo diese gruppe wächst... *top2*

@****us, danke für deinen link... *top* ich hab ihn mal ins passende forum verschoben... ich denke, da wird's dir auch gut gefallen... *rock*

Langhaarige Männer: Lange Haare & Musik, Teil 2
*********ghair Mann
36 Beiträge
danke für die nette Aufnahme in der Gruppe
Ich freue mich auch sehr, in dieser Gruppe zu sein und freue mich über viele nette Kontakte, auch zu andren Langhaarigen.
So schicke ich euch allen ein herzliches 'Hallo' und schneidet euch nicht die Haare ab *g*
Harald
der Tiger muss gewaschen werden
Herzlich willkommen Harald

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch

danke schön für das tolle Bild

have fun

*blume* Monika
**********derHB Mann
2.676 Beiträge
Wow
wo wäscht Du denn Tiger? Eines der besten Bilder, das ich hier gesehen habe!
Esso, wo sonst? *ggg*
neee...
..da kommen die doch in den Tank... *schock*
*********ghair Mann
36 Beiträge
Tiger waschen
Ach so, nach 40 Minuten ausgelassenem Spielen in dem schlammig-grünem Wasser haben wir uns alle und die 11 schmutzigen Tiger gewaschen... will ja nicht stundenlang nach der Gammelbrühe riechen... die Großkatzen sind ja auch reinliche Geschöpfe
hab einige Bilder von dem Tigerkloster *g*
**********derHB Mann
2.676 Beiträge
Da würd ich ja gerne mehr wissen, machst Du mal nen neuen Beitrag auf, um den Rest nicht damit zu nerven, wenn Du über so etwas aufregendes berichten magst?
Profilbild
******sco Mann
2.310 Beiträge
ich denk da gibts einige wo das interessieren würde, die Geschichte Dein Leben mit den Tigern
geht doch...
...einfach ion die Langhaarige Männer: Plauderecke #2

*zwinker*
Moin moin...
... und vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe...

Kenne selbst einige Männer mit langen Haaren und finde diese immer wieder faszinierend... Hab wohl eine Faible dafür, aber genauso einen für das krasse Gegenteil (Glatze)... *ggg*

In diesem Sinne nochmals Danke

und liebe Grüße
*********_Wind Frau
2 Beiträge
Mitwinken
In das fröhliche Winken kann ich mich einreihen. *g*
*****bay Frau
24 Beiträge
hallo,
und dankeschöön für die aufnahme in der gruppe.
****HE Mann
31 Beiträge
Respekt
Ich habe mal ein Bericht über die Tiger Mönche gesehen ,sehr beeindruckend.
Ich kenn dich zwar nicht aber Menschen die ungeachtet der Konsequenzen ihre Träume Leben haben meinen absoluten Respekt sicher. Leider sind wir oft zu feige die Möglichkeiten die das Leben bietet zu nutzen .Ich für meine Person beneide dich um diese erfahrung (positiver Neid wenn es das gibt)
Gruß HOKAHE
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun waschen -
ist so eine sache - ich hab ab und an gehört - lach
das manche menschen sich selten die haare waschen--- ist für mich undenkbar. ich mag es nicht wenn die so am kopf kleben.
bei meinen eh nicht machbar - weil wenn ich denen das haargummi entziehe - dann seh ich aus wie struwwelpeter .
muahahaha
Hallo
Ich bin jetzt auch hier mit dabei *g*
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch

have fun

lg Monika
Servus zusammen ....
sag ich dann mal.

Danke für die Einladung & Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zwar in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft im joy unterwegs, aber ich bin mir sicher neue & nette Bekanntschaften können das ändern.

Ich denke mal in meine Profil ist alles drin was ihr braucht um Fragen beim ersten Kennenlernen zu stellen *zwinker*

Drum lass ich es einfach mal bei dem Servus zusammen und schau mal wie neugierig ihr auf den neuen Wahl-Wiener seid.
Herzlich willkommen

Nette Leute und viel Spaß wirst du sicher finden bei uns

wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei und mit uns

have fun

*blume* Monika
Nach der netten Anfrage von Siloh bin ich nun hier auch beigetreten.

Als noch recht junger Metalhead ist man ja schon fast verpflichtet sich die Haare lang wachsen zu lassen, und da ich so unglaublich individuell bin hab ich das natürlich mit gemacht. Schwarz gefärbt und die Matte auf Konzerten aller Art geschwungen gefallen sie mir immer noch am besten.

Bin auch selbst musikalisch aktiv im Raum Thüringen und japp, wenn mehr Infos interessieren, mein Profil bietet denke ich da alles außer Genitalbilder. *g*

Viele Grüße und ich freu mich auf regen Austausch über Haarpflegeprodukte und Pferdebürsten.
Hallo und eine kleine Vorstellung...

Vor vielen,vielen Jahren bestaunte ich an einem Blumenladen einen Mann mit traumhaft hüftlanger Mähne.
Wie lange ich ihn anstarrte und bewunderte weiß ich nicht.Jedenfalls kam er auf mich zu und schenkte mir einen Strauß
roter Rosen und ging weiter ohne ein Wort zu sagen woooooooooooooow*freu2*und seit dem
bin ich fan von long Hair...*top*
Liebe Grüße und bis später*wink*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.