Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-

Moin
erstmal danke für die Einladung. Super, dass es solch eine Gruppe gibt, man(n) ist ja schließlich auch ein bisschen stolz auf seine Haare. *zwinker*
Viel Spaß allen in dieser Gruppe und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis denn dann
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun rivalität zwischen bundesländern??
wegen der haarlänge - lach dann ma schnell in die kiste greif und die schere bereitleg um dann in den osten zu fahren... hüstel
Aloha
Danke für die Einladung.

Bin kein großer Freund von übermäißger Vorstellerei, also mach ich es mal kurz:
Ich bin halt irgendsoein komischer, langhaariger Kauz, der seiner Zeit weit vorraus ist: ich kann mit 24 schon besser nörgeln als andere mit 80.
Alles weitere erfährt man in meinem Profil, durch PN und durch folgende Frage:
Jemand ne tolle Tattooidee für die vordere Schädelhälfte? Haarausfall ist fürn Arsch, aber kurze Haare wären ja noch schlimmer als gar keine^^
*******2011 Mann
4 Beiträge
Langhaariger Bombenleger
Gruss Ihr´s

Ich bin dor Halldor und lange Haare sind einfach ein muss für Metaller !

Gruss an alle Langhaarigen Bombenleger *zwinker*
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

Die langen Haare sind nicht nur ein Muss für Metaller sondern
auch hier *zwinker*

wünsch dir mega viel Spaß hier bei uns

*blume* Monika
Huhu *g*

ich bin jetzt auch in der Gruppe... Männer mit langen Haaren waren schon immer mein absolutes Beuteschema! Es gibt wenig attraktiveres als einen hübschen jungen Mann mit langen braunen Locken *anmach*
Jetzt guck ich mich mal hier um... also 1... 2... (ab auf die Bäume!!) *lol*

Liebe Grüsse
Herzlich willkommen

Na zu gucken gibts hier jede Menge *g*

wünsch dir viel Spaß hier bei und mit uns

*blume* Monika
****ixx Mann
34 Beiträge
Ich sag mal Hallo
hey... :-)
... das ist ne gute idee *ja*

ich sag auch mal HALLO @**l und *willkommen* in dieser tollen Gruppe...

*musketiere*
LET'S ROCK *prost* und immer schön krachen lassen *party*
******e83 Frau
90 Beiträge
Danke euch für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Bin einer der Frauen hier, die eine ziemliche Schwäche für Männer mit langen Haaren hat.
Diese Faszination war nicht immer da, aber hat sich in den letzten Jahren immer mehr entwickelt.

Leider gibt es viel zu wenig solcher Männer. Oder ich bin noch nicht in den Genuss gekommen genau diese kennenzulernen.

Nun ja freue mich auf jededenfall jetzt hier zu sein.

Liebe Grüsse.
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

Bei uns gibt es genügend Langhaarige *g* und auch viel

Spaß und Austausch , lass dich mal überraschen

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
MAHLZEIT....
....alle miteinander.

Ich bin der neue und stelle mich mal kurz vor. Mein Nickname ist LONGHAIR71 und ich komme aus dem Ruhrpott, genau gesagt aus Essen.

Ich höre seit meinem 10 Lebensjahr Metal und besuche destawegen auch regelmäßig Konzerte, Clubgigs und MegaFestivals, aber am liebsten habe ich kleine UndergroundGigs vor 200/400 leuten.
Wenn eine kleine, überschaubare Menge eine Band abfeiert, ist die Stimmung meines erachtens am geilsten.

Desweiteren hänge ich gerne mit meinen Leuten ab, besuche hier im Pott die hiesigen Clubs und Discos, trinke mir gern einen und bin eigentlich 24/7 eine gutgelaunte Frohnatur. Will sagen, Böse schaue ich nur auf Fotos, hihi.

So jetzt mal schluß mit dem spießigen geschreibsel, grins. Hier geht es um gute laune und das man hier neue bekanntschaften knüpft und beides würde ich gerne in rauen mengen zelebrieren.

Also ihr lieben, Up the Horns, Bang that Head, schüttelt eure Haare und laßt uns eine geile Zeit verbringen.

In diesem Sinne,

METAL UP YOUR ASS

Longhair71
Ich auf dem Rock Hard Fest 2010
Herzlich willkommen

Super erkannt *g* um was es hier so geht , jede Menge
Spaß , Ausstausch und und und

und spießig sind wir auch nicht *g*

wünsch dir jede Menge Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
Many thx, fühl mich schon richtig wohl bei euch, schmunzel.

Das mit dem spießig war auch net auf euch bezogen, das würde ich niemals sagen...........ich meinte das auf den anfang meiner Mail bezogen, wo ich so hoch gestochen geschreibselt habe, hihi.

Longhair71
So da bin ich!
Erstmal herzlichen Dank an Moni für die Einladung.

Hätte nie gedacht das es überhaupt so was gibt wie ein Forum für Langharrige Männer.

Als in den 70ern ich noch ein kleiner Rocker war hätte ich so gern Langehaare gehabt, war aber aus verschiedene Gründe nicht möglich.
Irgendwann so knapp vor mein 40ten geb.. hatte ich endgültig die Nase voll vom ewigen Frisoeur besuch, so das jetzt wo ich mich langsam zu die Altenrocker dazu zählen muss, der Jugendtraum sich erfühllt hat.

Damals wollte ich "dazu" gehören, jetzt bin ich im Alltag der Exot.

Freue mich jedenfalls auf jeden Kontakt, und bin gespannt was hier geboten ist.

Grüße in die Runde
Stephen
guten morgen @all... ;-)
und *willkommen* in dieser tollen Gruppe... *g*

von diesen Exoten findest du hier ne ganze Menge und genau DAS ist es, was diese Gruppe ausmacht... *top*

viel spaß und gute Begegnungen wünsche ich euch allen,

Maria *blume*
*****nni Mann
3 Beiträge
Ein Herzliches Hallo
Mit langen Haaren muss ich ja einfach hier beitreten und nach so einer Liebevollen Einladung (danke Monika) ist es eh Selbstverständlich.

Ich weiß gar nicht was ich erzählen soll, daher beginne ich gleich mal mit einer Peinlichen Geschichte. (Damals) *smile*

"Als ich so um die 12jahre alt war, habe ich meinen ersten versuch gestartet meine Haare wachsen zu lassen. Ich war auch ganz zufrieden. Bis eines Tages ein Handwerker bei uns zu Besuch war und meinte Sie haben aber eine schöne Tochter. Zack wahren die schönen Haare wieder ab."

Heute ist das anders, heute bin ich Manns genug um mich für ein Mädchen halten zu lassen *stolzbin* und Liebe meine Langen Haare und Trage sie mit voller Freude und Überzeugung.

Meine Güte, jetzt hab ich mich aber nackig gemacht. Jetzt seit ihr dran *baeh*
********eddy Mann
7 Beiträge
ups ich auch hier
nach dem Scheitern meiner Ehe hab ich mich mit einem Soloprofil hier angemeldet und schwups war ich hier in der Gruppe.
lange Haare !!!!!!!!
eine Auflehnung ???
ein Anderssein ?????
ein Nachholbedürfnis was ich früher nicht durfte ?????
Ich weiß es nicht so recht.
Irgentwann waren die Haare halt lang und ich fühle mich wohl dabei.
Auch wenn man mit fast 60 etliche Male dumm angemacht wird ist mir das egal.
Ich stehe zu meinen langen Haaren und bin stolz auf sie.
Mit der Pflege ist es bei meinem Job nicht gerade immer um das beste bestellt, aber man bekommt es irgentwie immer auf die Reihe

lch lass mich hier einmal überraschen was mich hier erwartet und wünsche euch allen eine gute Zeit

euer Truckerteddy
Hi @**l,

da bin ich also, es ist 18 Uhr 11 an einem Mittwoch, und ich bin spontan dieser Gruppe beigetreten, weil ich ein Faible für Männer mit langen Haaren hab, ungeachtet der Tatsache, dass ich mich um eine Menge anderes Zeugs kümmern sollte, eigentlich, aber wer will schon immer Zeugs...und so hoffe ich, dass ich trotzdem Zeit finde, hier herumzulesen, zu schauen, eventuell auch mal was zu schreiben..

Wer was über mich wissen will, kann aufs Profil gucken. Oder ne Mail schreiben und fragen..

Liebe Grüße
von der Nixe
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch Euch mega viel Spaß bei und mit uns

was Euch erwartet :-), na dann lasst Euch mal überraschen

natürlich freuen wir uns, wenn ihr Euch auch bischen mit
einbringt, davon lebt ja eine Gruppe

hier findet ihr Austausch , Spaß und und und

*blume* Monika
**********oiled Mann
42 Beiträge
noch so einer :-)
ja hi, hallo und vielen dank für die aufnahme in die gruppe !!!
hmmm, was soll ich sagen, bin och so eener und das schon sehr, sehr lange !!!

liebe grüsse an alle !
schlaraffenland
hallo alle miteinander... *wink*

mir is vorhin vor freude fast der unterkiefer abgefallen, als ich in einem profil diese gruppe entdeckt habe *sabber*

männer mit langen haaren sind einfach was besonderes, was animalisches...hach, es gibt so viele hübsche kerle, die durch die tolle wuschelmähne noch attraktiver wirken...

wer etwas über mich wissen möchte... ich denke, dass ich in meinem profil schon sehr viel über mich verrate. wer mehr wissen will, darf mich aber jederzeit fragen *mrgreen*

ich danke euch für diese plattform!!!!!!!!! *anbet*
Herzlich willkommen
*willkommen* im Schlaraffenland *g*

wünsch Euch viel Spaß und regen Austausch

*blume* Monika
**********oiled Mann
42 Beiträge
das ist sehr aufmerksam, DANKE dafür !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.