Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-

Herzlich willkommen
in der Gruppe , wünsche euch viel Spaß *party* bei uns

lg Monika
****hee Mann
3 Beiträge
Tag 1 - Beitrag 1
Zum Grusse,... hatte mich nun gestern auf den Rat einer Bekannten hier angemeldet und wurde soeben zu dieser Gruppe eingeladen... demnach ein postives Hallo in die Runde und bin gespannt was diese Welt hier so zu bieten hat...

Freue mich ueber jeden neuen Kontakt, bin aber aktuell noch etwas unbeholfen beim Navigieren.. aber das hab ich wohl auch bald raus

Schoenes Wochenende mit maximal hedonistischer Ausbeute wuenscht euch der Wolf
Herzlich willkommen
hier bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß *party* und eine schöne Zeit

lg Monika
******_be Mann
25 Beiträge
ehm
ja, dann mal Hallo an alle welche Ihren Weg hierher gefunden haben!

LG Falk
*********w_be Mann
40 Beiträge
Lustig...
kaum bin ich hier, ht mich eine alte freundin gefunden, die mich wol sonst nicht gefunden hätte.
Liebe Grüße an alle!
Profilbild
******sco Mann
2.295 Beiträge
Hy an alle.
Ich hatte in jungen Jahren schon lange Haare dann so in der Zwischenzeit recht kurze Haare und seit ca 7 oder 8 Jahren wieder lange. Der Friseur sieht mich recht selten.
Hat mich gefreut, eine Einladung für diese Gruppe bekommen zu haben.

Gruß Jörg
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
@silverclaw
Pöh... wie "alt" !? *freundchen*
Ich sag Hallo
Mahlzeit

ich möchte mich nun auch mal vorstellen^^

ich bin der Deve (Kurzform meines Künstlernamens)
bin 2 Meter groß
ca 80 kg schwer
und hab lange haare XDD
sonst währ ich sicher net hier in der Gruppe^^
ich komme aus M-V um genauer zu sein aus Rostock
Meine musikalische verliebe gilt dem Metal, dem Rock, den Folk und dem Industrial...sagen wir mal einfach die schwarze Szene Musik^^
auch wahrscheinlich besser so da ich auch ein Webradio DJ bin^^
des weiteren bin ich der technischer Begleiter von einer Folk-Metal-Band, und arbeite selber auch an einigen Liedern.

ansonsten... wenn ihr was wissen wollt
schreibt mich an^^

LG Deve
Hallo zusammen, ich bin Langhaariger seit fast 25 Jahren und freue mich auf lange graue Haare im hohen Alter *g*
Schön,
hier auch als "Langhaar-Paar" dabei zu sein. : )

Soul trug schon immer lang herabfallendes Haar (grr...), kiss experimentierte auch mit einer Glatze und einem HammerIro herum - aber das ist lange her... ; ))

Uns gefallen Extreme und ´mal ganz ehrlich, (kiss): Da sitzt mir dieser langhaarige Kerl an seinem PC gegenüber, eben der Wanne entstiegen, die langen Haare fallen ihm noch leicht nass über die Schultern... Mmmm.
WAS für ein göttlicher Anblick!! (Das haptische Gefühl ´mal ganz aussen vor... *wimpernklimper*)

soulkiss (Peter und Britta)

PS: Wir schätzen aber auch unsere Liebsten mit weniger Haarpracht. : )
So denn,
nun auch mal ich.

Ich bin der Mike.
Und ein recht vielseitiger junger, langhaariger Mensch, der das Leben beigeistert für sich lebt.

Ich steh auf Musik, Musik machen und alles was schön ist.

Das Leben ist ein Spielplatz und ich werde nie müde mich auszutoben.
(Hoffen wir mal das es immer so bleibt ;))

LG@all d Mike.
Herzlich willkommen
*willkommen*

allen Neuen hier in unserer Gruppe

wünsch euch viel Spaß und eine schöne Zeit

lg Monika
Hallo zusammen
In dem Fall sag ich auch mal Hallo.
Ich bin erst seit 2 tagen auf joy und schon die Einladung in die Gruppe die wohl am besten zu mir passt *zwinker*
Ich denke das wichtigste über mich steht in meinem Profil weshalb ich mich hier kurz fasse.
Ich bin von Geburt an leidenschaftlicher Metal-Fan und jetzt kommt die Überraschung: Ich habe lange Haare *smile* die ich seit ca. 8 Jahren so trage. Und sie sind absolut nicht aus meinem Leben wegzudenken.

Gruß asator
*willkommen*

hier in der Gruppe

lg Monika
hallo
zusammen, endlich habe ich das vorstellunsforum gefunden,

also in diesem sinne hallo an alle:-)
Herzlich willkommen
*willkommen* hier in der Gruppe

have fun

lg Monika
Aloha
Willkommen an Board und viel Spass bei uns.

...Ach Moment, falscher Text. räusper

Danke für die liebe Einladung, hat also doch Vorteile lange Haare zu haben *zwinker*
Ich versuche derzeit auch noch mich auf dieser Plattform einigermaßen zurecht zufinden, was einem nicht zwingend leicht gemacht wird. Auf den ersten Blick gibts hier einfach zuviele Reiter und Links und Buttons und blinkende Konsolen und alles *g*

Die Neugierde hat mich hier hergetrieben und jetzt guck ich mir das einfach mal ganz unverbindlich an, das gilt für diesen Forenbereich, wie auch für JC generell.

Jetzt endlich mal zu mir:

Auch ich habe wohl schon einiges auf meinem Profil verraten, kann aber hier noch ergänzen dass ich gelernter Steinmetz und Steinbildhauer bin, und das nicht ganz ohne einen gewissen Stolz.
Das bringt mich natürlich auch der kulturellen Ebene ein Stück näher, doch heisst das nicht, dass ich ständig durch Theater und Museen laufe. Tatsächlich trifft man mich dann doch eher im Nachtleben an, wo ich entweder gerne abzapple, oder auch für ne gepflegte Runde Kickern zu haben bin.

Und nun Haare, ähh...harre ich der Dinge die da noch kommen mögen *g*

Danke für die Einladung *g*
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

wünsch dir eine schöne Zeit und viel Spaß

have fun

Monika
uiuiui....
...soooo viele neue!!! *freu*

na dann... auch von mir *willkommen* und habt jede menge spaß hier und überhaupt... *zwinker*

lieben gruß,

Maria *blume*
Hallo
und vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich finde Männer mit langen, gepflegten Haaren schön anzuschauen *wow* und hab hier schon einige tolle Exemplare entdeckt *sabber*

Alles weitere über mich, könnt ihr ja in meinem Profil lesen *ggg*
*****amo Mann
4 Beiträge
Alter Zopf :)
Hallo Freunde und Freundinen der langen Haarpracht,

seit 2010 bin ich ich schon bei Joy angemeldet aber erst seit 3 Tagen wirklich dabei...und sofort hat Man(n) oder Frau mich sofort gefunden und in diese Gruppe eingeladen..wow

ich bedanke mich für die Einladung!

bin auf einen regen Austausch gespannt, denn ich finde es gehört nach wie vor eine Menge Mut dazu, zu seiner langen Haarpracht zu stehen erst recht wenn man in leitenden Funktionen tätig ist..und sich nicht den gesellschaftlichen Zwänge hingibt der da heißt: einmal kurz schneiden,bitte!

noch stehen uns die Haare nicht zu Berge!

in diesem Sinne
Mr_Adamo
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß hier *troet* und regen Austausch

lg Monika
***_X Mann
88 Beiträge
Servus
Nachdem mich Monika am Montag, pünktlich zu meinem Geburtstag so freundlich in die Gruppe eingeladen hat, möchte ich mich nun auch endlich vorstellen *g* - ich bin zwar sehr oft on, aber meistens nur mit dem Smartphone und da ist lesen zwar drin, viel schreiben aber leider nicht.

Ich heiße Alex, bin 26 Jahre jung und komme aus Darmstadt.

Wer meinen Haaren mit der Schere zu nah kommt wird feststellen, dass der Teufel doch vergleichsweise ganz nett ist.

Beruflich bin ich Programmierer, in meiner Freizeit spiele ich (Feuer) Poi, gehe in Clubs, spiele ab und an (aber viel zu selten um gut zu werden) Gitarre, treibe mich auch mal auf einem Mittelaltermarkt rum oder genieße einen gemütlichen DVD Abend mit Freunden (und damit ist ausnahmsweise nicht "Film kucken" gemeint :D)

Musikalisch höre ich hauptsächlich Metal, Hardrock, Mittelalter/Folkrock aber auch gerne Indie und Punkrock.

Ich bin gerne sarkastisch und habe einen teilweise recht spitzen Humor - der eine mags, der andere nicht. So trennt sich die Spreu vom Weizen *zwinker*

LG
Alex
Und nun zu mir..
Ich bin eine absolute Fanatikerin was lange Haare angeht..
Es wäre der Wahnsinn, wenn meine 1 Meter lang wachsen würden *g*

Es ist schade, dass immer mehr Leute zu der kürzeren Variante greifen oder greifen müssen (vorallem aus beruflichen Gründen)
Aber wer sagt denn eigentlich dass ein Bankangestellter mit langen Haaren nicht ins "Bild" der Bank passt?

Ich bin schon lange bei Joy und habe irgendwie nie die Zeit und Lust für Gruppen gehabt.. aber man ändert sich ja *zwinker*

Tja ich hoffe durch diese Gruppe ein paar neue, interessante Haarprachten und deren Besitzer kennenzulernen ^^

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt, kann man meinem Profil entnehmen oder mich einfach mal ganz spontan anquatschen. Es steht ja auch nicht alles drin *zwinker*

Liebe Grüße
Summa
hi
herzlich willkommen u. viel spass *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.