Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?321
Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr…
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-

hallo @ all
bin mol do un gugg mol do *huhu*
Herzlich willkommen
*willkommen* hier in dieser prickelnden Gruppe *g*

dann schau dich mal um , zu sehen gibts genug *g*

wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei und mit uns

*blume* Monika
****65 Frau
32 Beiträge
Hallo an alle
Wollte mich mal kurz vorstellen,ups was schreibt man da am besten? Nun ich steh auf Männer mit langen Haaren,wenn man in der Mähne so schön wuscheln und spielen kann.Zu wem es passt finde ich zumindest sehr sexy.
Nette Grüße von Ayla

Herzlich willkommen Ayla
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

super das du dabei bist

wünsch dir jede Menge Spaß und Austauch bei und mit uns

*blume* Monika
*******ngel Mann
14 Beiträge
ein spätes hallo
ersteinmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Auch wenn meine Vorstellung etwas später kommt...freue ich mich das es so viele gleichgesinnte gibt!

Hmmm aber wie kann Mann sich denn hier beschreiben?

Also am besten lernt Frau mich natürlich persönlich kennen....

Ich bin ein Langjähriger und Langhaariger Berliner^^ Seit ca 11 jahren.

Für alle die noch nicht so viel Kontakt zu Menschen mit Dreads gemacht haben....

Ja sie lassen sich normal waschen und riechen auch nicht und ich trage auch keinen zoo mit mir herum! Weil ich meinen Körper pflege!
Und ich achte durchaus auch darauf am Rest des Körpers nicht zu viele haare zu haben *zwinker*

wie auch auf den Bildern zu sehen spiele ich gern mit dem Feuer und würde mich durchaus als einen leidenschaftlichen Menschen sehen.

mehr gern unter 4...Augen^^

feurige Grüße an die Gruppe

Jerome
Herzlich willkommen Jerome
*willkommen* bei uns in der prickelnden Gruppe

super Vorstellung , mit Bild *top*

wünsch dir viel Spaß mit und bei uns

*blume* Monika
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Da bin ich doch auch so frei mich mal vorzustellen.

Das meiste steht bereits in meinem Profil aber Menschen sind für gewöhnlich Klickfaul und wollen alles auf dem Silbertablett serviert haben. Ich nämlich auch *zwinker*

Ich bin 30 Jahre alt, seit einem halben Jahr glücklich verheiratet und führe mit meiner Frau eine offene Ehe.

Da ich eigentlich immer ein ziemlicher TV/Game-Junkie war bin ich mit langhaarigen Helden und Bösewichten aufgewachsen und habe gelernt, dass lange Haare an Männern einfach cool sind.

Nicolas Cage in ConAir? Lange Haare
Sephiroth? Lange Haare
Mac Gyver? Lange Haare

Seitdem ich vor 4 Jahren meine Stelle in einer Bank kündigen konnte, habe ich meine damals viel zu kurzen Haare endlich wieder wachsen lassen und bin mittlerweile bei einem persönlichen Rekord von über 50 Cm angelangt.

Ansonsten bin ich einer der wenigen Metaller die kein Bier und Mittelalterfans die keinen Met trinken. Aber um Spass zu haben braucht man meiner Meinung ja auch nicht zwingend Alkohol *zwinker*
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei den Bombenlegern und ihren Sympatisantinnen

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns *troet*

*blume* Monika
also...
... ich muss jetzt aber mal echt 'was loswerden... *g*

ich bin ja schon in einigen gruppen und hab auch bei einigen den vorstellungs-thread auf beobachtung... (o.k... nicht bei allen... *tuete*)

aber sooo klasse vorstellungen, wie hier... *top* hab ich echt selten gelesen... *liebguck*

aber ich find ja eh, dass wir die geilste gruppe sind... *haumichwech*

*willkommen* @ all... *huhu*
so...
...damit mir hier kein Mod mit der *peitsche* kommt... verschieb ich uns mal eben in die Langhaarige Männer: Plauderecke #2

*wink* aber da geht's dann gerne weiter... *ja*
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@nurHeute
Laß doch so stehen Maria, Kommentare und kurze Dialoge finde ich durchaus erwünscht. Wenn sich jeder nur vorstellt, so ganz ohne Feedback fänd ich öde!

*blume*
Carlo
eyy... ;-)
kannst du das nicht eher schreiben!! *freundchen*

nu hab ich mir schon die arbeit gemacht... *schmoll* und auch gleich wieder bereut... *traurig* denn dann wird es echt unterbrochen... *snief*

a l s o... demnächst lass ich so'was besser... *ja*

weitermachen!! *neck*

wo lag noch das schönste bundesland der welt??? *nachdenk*
bayern *g*
Profilbild
******sco Mann
2.310 Beiträge
ne, das Schwabenländle grins
Nun bin ich auch hier gelandet. In ner Gruppe für Dread Träger wäre ich wohl ziemlich allen hier .. Na Ja, Langhaarig bin ich und wenn sie verfilzt wären hätte ich wahrscheinlich wieder Schamhaare *lol*
Bin mal gespannt welchen Klischees ich hier Begegnen, gibt ja genug
für die langen ... und für Dreadheads insbesondere ...
Herzlich willkommen

ob Dreads , glatt oder Locken Hauptsache die Haare sind
lang *g*

wünsch dir viel Spaß in der Gruppe

schau dich einfach mal um

*blume* Monika
******_68 Mann
33 Beiträge
Schon wieder so einer...
Und noch ein neuer, langhaariger Bombenleger. *anbet*

Diese Gruppe ist prädestiniert für mich, auch wenn vor kurzem ein Teil meiner Haare leider der Schere zum Opfer gefallen sind.(Ging nicht anders).
Aber für den obligatorischen Zopf reicht es noch immer und bevor wieder die Schere ran darf werden sicherlich ein paar Jahre vergehen...

Ich heisse Sven, komme aus Witten und ich hoffe hier ein paar nette Bombenlegersympatisantinnen kennenzulernen.

Wo meine musikalischen Interessen liegen dürfte unschwer zu erraten sein, alles weitere verrate ich gerne bei Interesse, ansonsten gibt es ja auch immer noch das Profil.

LG
Sven
Herzlich willkommen Sven
*willkommen* bei den Bombenlegern und ihren Sympatisantinnen

das ging ja super schnell mir der Vorstellung *top*

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
Bombenleger find ich genial .. ist eines der vielen Klischees. Auch wenn ich manchmal gerne einer wäre. Aber der Pazifist in mir siegt. *g*
Und ja ..
wenn ich schon hier herum geistere, sollte ich mich auch kurz vorstellen

Nuschka .. schnurre wie meine Katze und fahre genauso gerne die Krallen aus .. kommt immer auf die Situation an *fiesgrins*

Ich wurde zwar eingeladen, aber es passt schon .. Merci Marc *blume* ich mag die Langhaarigen ...

Bin seit 20 Jahren mit einem verbandelt .. (okay, wir schauen uns gerne Fotos von früher an, als es mal so war )

Nee, im Ernst .. ich mag die Lebenshaltung ... sie ist - vorausgesetzt unter der Matte verbirgt sich auch Hirn - immer etwas anders als bei anderen, und darauf stehe ich!

Und da in meinem Leben Musik eine wichtige Rolle spielt, gibt es auch hier viel Übereinstimmung ..
hmm, ich war gerade in der Vergangenheit .. kennt jemand von Euch hier aus der Ecke noch Glüder ??

Okay, das reicht für den Anfang, oder ?

Wünsche uns weiter viel Spaß .. hier ist jedenfalls etwas los .. Grüße nach Hamburg .. ich glaube, da sitzt ein ganzer Haufen Verrückter !!

CU irgendwo, irgendwann
Nuschka
Herzlich willkommen Nuschka

und ob hier was los ist *g* jede Menge

*blume* Monika
********iv_m Mann
97 Beiträge
Hallo erstmal ...
Hallo.

Danke, Siloh, fürs Einladen :). Hab mich noch gar nicht so wirklich umgeschaut hier was die Gruppen angeht :).

Kurz zu mir: Ich bin ein 23-jähriger Student aus Konstanz...
Hab mich hier primär aus Neugier und zum Leute kennenlernen & weggehen angemeldet.

Grüßles

Eine Frage zum Abschluss...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit jemandem in Kontakt zu treten, ohne das einer von beiden ein zahlendes Mitglied ist? Hab mal ein wenig rumgeschaut - viel (zuviel) ist hier verboten :(...ClubMails usw gibts nur für die Leute die zahlen. Und 15-25 Euro im Monat? Als armer Student hat man das für gewöhnlich nicht.^^
Herzlich willkommen
*willkommen* hier in unserer Gruppe

Na dann bist du genau richtig *g* hier findest du
vieles , schau dich einfach mal um

hier gibts Spannung, Spiel und Süsses wir sind das

untimative Überraschungsei der Gruppen, einfach prickelnd *g*

*blume* Monika
Langhaardackel aus Mönchengladbach
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Gestern hier in der Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen *zwinker*

Tja was soll ich jetzt großartig schreiben...., ich bin der Marky und hmmm...ja....jetzt stehe ich da aber blöd und weiß nicht mehr weiter......, in meinem Profil steht ja etwas über mich etc......hihi *zwinker*

Ich lasse mich einfach mal überraschen was hier so abgeht und sich vielleicht noch so entwickelt..... *zwinker*

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Langhaardackel oder Bombenlegerparty ;-), solange uns unsere Haare auf dem Kopf noch erhalten bleiben*grins*

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Restwochenende und bis bald mal........

der Marky
halli hallo zusammen
ein freudiges hallo an alle .
freu mich in euerer gruppe zu sein
lg von nem langhaarigen verrückten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.