Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-

*******Pam Mann
25 Beiträge
Ich und meine Haare
Meine Haare fingen am ende September 2004 das wachsen an.
Es war eine kleiner wettbewerb zwischen mir und einem Freund.
Wir wollte gucken wer nach einem Jahr die jängeren Haare hat.

Seit dem lasse ich sie wachsen, mit dem Ziel der Kniekehle *g*

Ich bin noch Jung mit meinen 21Jahren und Wohnhaft bei Nienburg an der Weser. Nicht nur das ich meine schönen dicken Haare liebe, liebe ich genau so langehaare bei freuen *g* ruhig bis zum hintern *zwinker*

Weiterhin weiß ich nicht was ich schreiben soll... Also bei fragen, könnt ihr mich ruig fragen *g*

Lieben Gruß Phil
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe, da bist du
sicher richtig angekommen *g*

wünsch dir viel Spaß in der Gruppe

have fun

lg Monika
hallo
und vielen dank für die aufnahme in dieser gruppe...schöne gepflegte lange haare eines mannes, mit einem gut sitzendem haarschnitt, lässt mein blick gern auf ihm verweilen...

lg sousa
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

Dann wirst du bei uns auf alle Fälle
viel zu sehen bekommen und gerne verweilen *g*

wünsch dir viel Spaß in der Gruppe

lg Monika
hallo...
...und danke für´s aufnehmen in diese gruppe.

männer mit haaren bis zum hintern sind nicht jederfrau´s fall, denke da bin ich hier ganz gut aufgehoben... *zwinker*

als freemember kann ich grad übrigens niemanden anschreiben, freue mich aber über jede nachricht. also keine scheu... *g*

liebe grüße und bis dann
Na dann, diese Gruppe ist wirklich toll hier, fühl mich auch wirklich wohl hier...
Vorallem die Diskusionen und Interessen finde ich hier immer durchaus interresant.

Kompliment gefällt mir ^^
Hallo! :)
Danke für die Aufnahme!
Männer mit langen Haaren - YES!!! *zwinker*
Herzlich willkommen
*willkommen* an alle neuen hier in der Gruppe

wünsch Euch viel Spaß

lg Monika
hallo:)
hey ich bin der neue ,hallo zusammen *ggg*
******one Mann
4 Beiträge
Nun gut, mein erster Beitrag hier überhaupt. Da ich eingeladen wurde und nun mal lange Haare habe, bin ich gern beigetreten.

Bin aber noch dabei, mich umzuschauen und gespannt, ob man hier den ein oder anderen netten Kontakt findet. Habe bisher 0 Erfahrung mit solchen Seiten. Schade auch, dass man als Mann zahlen muss, um überhaupt Nachrichten zu schreiben, aber was soll's. Hier kann man es ja auch so.

In diesem Sinne,

Hallo! *g*
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei den Bombenlegern

wünschen Euch viel Spaß bei uns

lg Monika
Kuckucks :)
Sooo, da bin ich.
Haare bis zum Popo, Undercut und wieder lila, so wie auf dem Profilbild *g*
...und ich fühl mich wohl hier, danke für die Einladung Siloh *ggg*

LG
mausetot
So ein wallendes Haar lassen wir uns doch in der Gruppe
nicht entgehen *g*

lg Monika
***bo Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal....
An dieser Stelle, ein danke für die Einladung die mich auch ein bißchen beschähmt hat da, wie man auf dem Bild nicht ganz erkennen kann, das mit dem langen wallenden Haupthaar nicht mehr lange so bleiben wird, ja der Zahn der Zeit nagt viel zu früh daran und trachtet auf gemeine Art und Weise danach...aber ich bin optimistisch, denn ich hab ja noch meine Gesichts-Mähne :))

Also bis später....
****aHH Frau
884 Beiträge
Schwindendes haupthaar
Hey, mach dir nichts draus, du kannst ja auch im herzen ein langhaariger bleiben *zwinker*
Herzlich willkommen
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch

have fun

Monika
******511 Mann
214 Beiträge
Auch ich............
muss mich noch vorstellen......... *zwinker*

Bin ja nun schon paar Tage in der Gruppe, aber leider noch nicht dazu gekommen hier paar Worte zu schreiben.......

Bin eingeladen worden, weil meine Haarlänge doch zur Gruppe passt........ *smile* Einige Gruppenmitglieder werden mich kennen........ und wer nicht, darf mich gerne kennen lernen.......... Mrgreen

Gruss Tommi
******ess Frau
3.992 Beiträge
willkommen
in die Gruppe Tommy *g*
Ganz neu..
aber die Schwäche für Männer mit langen Haaren..hab ich schon seit der Kommune A und Reiner Langerhans...sehr zum Leidwesen ,meines Vaters...naja in den Siebzigern wurde man eben noch streng erzogen *guerilla* ....
ich
schreibe mal: vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe. Hat mich sehr erfreut. *g*

Ich muss mich noch ein wenig umschauen. Das was ich aber bisher schon gesehen habe, finde ich sehr spannend.

Ich mag den Griff in langes gepflegtes Haupthaar bei den Herren. *top*
*****ite Paar
14 Beiträge
HALLO zusammen
Hoi zämä, schön, hier in eurer Gruppe zu sein.
Männer mit langen Haaren strahlen einfach pure Erotik aus (sofern die Haare gepflegt sind !). Bei all meinen bisher ernsthaften Beziehungen hatte der Mann sicher schulterlanges Haar...............einfach geil, dem Mann in den Haaren zu wühlen. Also für all diejenigen, welchen der Arbeitgeber, Freundin oder sogar Eltern sagen; Junge, schneid doch endlich deine Haare, sollen sich an mich wenden !!! *freundchen*
********tist Mann
24 Beiträge
So ich stelle mich vor
jetzt ist es Zeit dat ich mich auch mal vorstelle,
bin ein langhaariger Biker mal mit richtig langen Haaren mal nur lang. Ich höre von Techno bis Heavy alles tanze Salsa und genieße das Leben.
Wer mich kennenlernen will darf mich gerne anschreiben. Gesucht sind auch Bikerinnen und Biker die öfter`s mal im Raum HN,S,KA,M ein wenig durch die Gegend düsen wollen.....
Hallo zusammen!
Danke für die Einladung in diese Gruppe, die ich natürlich sofort mit "JA" beantwortet habe!
Langhaarige Männer können verdammt sexy sein *zwinker* Bin gespannt, was man sich hier zu erzählen hat!

*wink* LG von der Kleinen
****ixx Mann
34 Beiträge
Hallo kleine
Auch ich bin zur Gruppe eingeladen worden. Vielen Dank *g*

werd mich jetzt erst mal hier umschauen und den Anblick der vielen Haare genießen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.