Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-
Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die frisch in die Gruppe eingetreten sind, oder sich evtl. noch nicht vorgestellt haben. Dies aber gerne tun möchten.

Wer wissen möchte, wer sich schon alles vorgestellt hat, kann im ersten Teil nachschlagen.
Langhaarige Männer: Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-

Wir "Bombenleger-City Moderatoren" (Maria, Mia, Monika, Marc, Clariza&Carlo) wünschen jedem Gruppenmitglied viel Spaß und viele tolle und aufregende Kontakte.

*blumenschenk*
******_be Mann
25 Beiträge
Bombenleger Nr 666
...natürlich, die Nummer hab ich geraten..:)

Also erstmal ein haariges Hallo an alle! Monika meinte dass es definitiv "Folgen haben wird" hier einzutreten. Ich liebe das Risiko und Drohungen (nicht gewalttätiger Natur) stelle ich mich immer entgegen.. *g

Zu mir..hm, also ich habe ein meiner Meinung nach ausführliches Profil wo schon ne Menge Dinge zu finden sind. Auf dem aktuellsten Foto habe ich mich kurzzeitig in ein gefrässiges Biest verwandelt...die Kurzhaarfotos müssen unbedingt durch neue aktuelle ansprechende erotische Fotos ersetzt werden, wenn da einer helfen kann wäre ich nicht abgeneigt. *g*

Und sonst, wer einfach nur quatschen will über Politik, Gesellschaft, das Leben oder die verlogene Energiewende ist genauso willkommen wie nette anziehende und ausstrahlungsstarke Damen...

und eines noch: Immer wenn ich irgendwo beitrete, sei es real oder virtuell, begleitet mich der Gedanke: Hoffentlich schmeist mich nicht gleich wieder jemand raus *g Ich bitte also um Verständnis für mich *baeh*

Liebe Grüße,
Namasté (hab ich jetzt gelernt)
Falk (nicht Frank)

PS So nu viel Platz zum Begruessen *g*
Herzlich willkommen
hier in der Gruppe FALK *g* , wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit

natürlich haben wir für vieles Verständnis, aber wie gesagt schön
artig sein frechgrins

have fun

Monika
Ich kann nicht anders!
Als Rock- und Metal-Fan liebe ich natuerlich lange Haare, vor allem wenn sie schön gepflegt sind. *zwinker*
Und es gibt nichts schöneres als sie durchzuwuscheln und bei Gelegenheit die Hände in ihnen zu vergraben. *ggg*
Ich freue mich, hier zu sein! *g*
*******Gral Mann
48 Beiträge
Vielen Dank für die liebe Einladung,
die mich ein wenig überrascht hat und nun auch schon ein paar Tage zurück liegt.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Auch ich glaube, daß man das meiste über mich bereits meinem Profil entnehmen kann. Auch wenn das Profilphoto schon seine zwei, drei Jahre auf dem Buckel hat, an der Haarlänge hat sich nichts geändert, ist höchstens die eine oder andere Flate im Gesicht dazu gekommen.
Auch ich diskutiere gern und bin für viele Themen zu begeistern.
Bin gespannt, wie sich die Mitgliedschaft hier in der Gruppe entwickelt.

Liebe Grüße

Gala
******_be Mann
25 Beiträge
na dann:
übernehme ich mal die ehrenvolle Aufgabe und begrüße uns drei herzlich!

LG, das Falk
****LU Mann
64 Beiträge
Mal Hallo sag
ich bin der Ralf Komme aus Nürnberg trage meine Haarbracht weil ich finde das das gut zum Thema Mittelalter passt das ich sehr gerne mag und auch zur Musik die ich höre wo ich mich dann auch auf Festvals rumtreibe.
LG
Ralf
Biene
Na dann stelle ich mich heute auch erst einmal vor,

ich bin die Biene, ein Langjähriges Mitglied von Joy aber erst seit kurzem hier als Mitglied der langhaarigen Männer ?

-Wieso eigendlich nur Männer ,
wenn Frauen auch in diese Gruppe dürfen ? - Diese Frage stellt sich für mich...
Vielleicht auch um zu fragen welches Shampoo Männer nehmen?
Ich bin gespannt *baeh*
Ähm ja...

Eure Biene
******_be Mann
25 Beiträge
hey
Willkommen schöne Frau...

für mich kommt nur Pantene Pro V in Frage und zwar fürs shampoo, die Spülung und die 4-wöchentliche Kur..die Verpackung gefällt mir *zwinker*

LG Falk

PS nicht alles ernst nehmen...
auch wenn
ich nicht auf Körperbehaarung steh, lange gepflegte Haare sind für mich aller höchste Erotik *zwinker*
Herzlich willkommen
hier in der Gruppe, wünsche allen neuen Mitgliedern viel Spaß *troet*

und eine schöne Zeit

have fun

Monika
*****_81 Mann
168 Beiträge
@Biene - freu mich ^^
Herzlich willkommen im Nadelhaufen Biene! *top*
zum Thema Haarewaschen gab es hier schonmal etwas sehr Informatives *duschen*

Langhaarige Männer: Plauderecke #1

Aber ich hätte da nochmal ne andere Frage.
Willst du mir mir geh`n? Kreuze bitte an:

Ja

auf jedenfall

aber sicher doch
Hi @ Tyras_81

Ähm.. wo sind den diese Kästchen die man braucht um anzukreuzen um darauf zu Klicken?

:P:P:P
*****_81 Mann
168 Beiträge
blubb
irgendwas is ja immer -.-

nimm einfach einen wasserfesten edding oder ggf. einen scharfen gegenstand und male/ritze ein kreuzchen direkt auf den bildschirm. kurzes digi foto davon und senden.danke

*spassbremse* *zwinker*
Hallooo, an alle...
...na dann wer ich mich doch auch mal kurz vorstellen!

Ich finde einfach Männer mit langen Haaren sehr erotisch ...wenn ich Euch neugierig gemacht habe, dann besucht mein Profil..freu mich auf Euch! *roseschenk*

Grüßle, die Traeumerin *love2*
hallo Biene... :-)
-Wieso eigendlich nur Männer ,
wenn Frauen auch in diese Gruppe dürfen ? - Diese Frage stellt sich für mich...

guck mal, was da als erstes auf der Gruppenseite steht... *zwinker*

Welcome to Bombenleger-City... *zwinker*
Die Gruppe für langhaarige Männer und deren Sympathisantinnen.

man könnte auch fast sagen... ohne uns Sympathisantinnen gäb es diese Gruppe vielleicht gar nicht... *zwinker*

und ich glaub, du musst gar nix mehr ankreuzen... iss doch schon klar, oder?? *smile*
******_be Mann
25 Beiträge
@nurheute
d wir Männer uns auch sonst so ziemlich toll und fesch finden würde diese Gruppe klar auch ohne euch so existieren....:P

Aber mit euch ist es doch viel schöner *zwinker*
naaaaa... ;-)
...ich glaub, da kennst du die Entstehungsgeschichte dieser Gruppe nicht so ganz... *zwinker*

macht aber nix... denn du hast recht... MIT uns ist's klar VIEL schöner... *lol*

gut's nächtle... *wink*
*****_81 Mann
168 Beiträge
...
wir sollten "Sympathisantinnen" vorweg und GROSS schreiben...weil ohne wird es sonst ein bisschen "warm" *arsch* hier *haumichwech*

@ Traeumerin58 willkommen *wink*
Tyras
Kleiner Tip, du kannst gerne noch welche einladen !! zu uns in die
Gruppe
Na Halloo
Kaum ein paar Stunden hier registriert, noch keinen Plan und schon wurde ich zu einer passenden Gruppe angemeldet. Wusste ich doch, es gibt Frauen, die lange Haare mögen. *zwinker* Ich habe meine Haare erst recht spät lang wachsen lassen, aber habe es bis jetzt nur selten bereut.

Also erstmal Hallo an alle und danke für die Einladung. *g*

Wie kommt man eigentlich auf die Idee diese Gruppe zu gründen. Ich vermute mal, das die Initiatoren weiblich sind. Vielleicht sollten ich auch erstmal weiter lesen. Na gut. Das erstmal zu mir.
********nder Mann
14 Beiträge
Harlelulia
Möchte mich Vorstellen
Hallo ich bin Volker
Bin seit mehreren Jahren Biker, höre Rockmusik und
trage meine Haare schon ewig lang.
Herzlich willkommen
hier bei uns in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß *troet* und eine schöne Zeit

lg Monika
Servus
... na dann stell ich mich hier mal vor...

Angefangen hat alles mit einer Wette, welche Haare den schneller wachsen bis zu einer Reise nach Schottland. Tja was soll ich sagen, da hats mich erwischt und seitdem heißt es einmal lang, immer lang.

Ansonsten bin ich ganz neu hier und schau mich einfach mal um ... und hoffe nette Leute hier kennen zu lernen.
Na wir werden ja sehen was es hier zu erleben gibt, Abenteuern und neue Erfahrung bin ich nie abgeneigt ...

*rock*
Red as blood and black as night...
Ich grüße alle anderen langhaarigen Männer, Frauen und Sympathisanten!

Nun... wie man wohl unschwer erkennen kann, habe ich lange Haare... und das schon einige Jahre... seit ich mein Abitur gemacht habe wachsen sie schon lang und sollen noch an Länge zunehmen. Für mich sind sie ein Zeichen meiner Freiheit, ein Energiespeicher, Schutz und nicht zuletzt Zierde meines Hauptes. Meine orginale Haarfarbe ist eigentlich blond ... auch rot hat sich ganz leicht eingeschlichen... nur haben meine goldblonden Haare damals irgendwie nicht mein Inneres widergespiegelt, sodass ich um mit mir eins zu werden mein Äußeres meinem Inneren etwas angeglichen habe... zu allererst schwarz... neuerdings mit viel rot - angepasst an meine eigene seelische Entwicklung. Mehr heilige Farbe musste da her... mehr LEBEN *ggg*
Mein Bart hingegen hat seine naturreine Farbe behalten. Und das bleibt auch so! Denn ein Wesen der Natur bin ich mit Leib und Seele...
Wer diese Zeilen eines Liedes wiedererkennt, der kennt damit auch eine meiner Lieblingsbands und sicherlich auch das dazugehörige Genre:
"guards of glory and of might
red as blood and black as night
flies our banner as we march
in the east, for the king of the greek"

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.