Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?4
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels ;-) Hingegen der Überschrift meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise- In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

****re Mann
133 Beiträge
sicher wirste entoischt ^^
Vielleicht...
...aber auch überrascht!!!? Und dann ham wa viel neu zu schreiben!
*********ender Mann
683 Beiträge
Realität liegt im Auge des Betrachters und die Bedeutung der Deutung der Vergangenheit liegt nicht darin ob sie nun wirklich so war oder nicht sondern da drin das wir daraus lernen...

Was die Sache ziemlich überflüssig macht den die Menschen lernen nicht... auf spiritueller Ebene, uns besser umzubringen dagegen lernen wir gut
Anno 30 bis 33
Ich würde gerne in der Zeit leben, als Jesus lebte, ihm folgen, Zeuge seiner Wunder sein, sein liebendes Herz in Äkschn erleben, einfaches Leben geniessen und einfaches Essen zu mir nehmen, auf Schafsfellen schlafen, den klaren Himmel ohne Chemtrails bewundern, die frische Luft atmen und dankbar sein.
*liebguck*
...und in Deinem Alter schon tot sein, da damals die leute nunmal nicht so alt wurden, oder in der Arena den Löwen zum Mittagessen dienten. (Ganz normales Schicksal verfolgter Christen zu dieser Zeit).
Naja, wenn ich so Recht....
.....überlege, genau bei 0 im Stall von Betlehem, ich würde Maria davon überzeugen, sich lieber zu verpissen mit ihrem Kleinen, so schnell es geht, so weit weg wie´s geht....DANN erzähle ich ihr, dass die Menschheit für die Jesus sterben soll am Kreuz im Jahre 2013 mit I-Phones spricht und alte Säcke immer mehr auf Kinder stehn, dass der BigMäc unser täglich Brot geworden ist und dass der Pabst nur Scheisse labert und Dreck duldet. Wenn ich ihr das plausibel klar machen kann der guten Mary, dann sehen wir nur noch n Kondenstreifen am Himmel von denen, und ein Toter weniger...naja...sorry, aber Weihnachten ist dann auch im Arsch. *schiefguck*
Zitat von Pipi Langstrumpf...
...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt..

...mein Glas ist halb voll und nicht halb leer....

...ich höre das Frühlingslied der Vögel und nicht den Strassenverkehr..

...ich freue mich jeden Tag auf den neuen Tag und so ist er dann,
voller Freude und schöner Erlebnise.

Materie folgt dem Gedanken, also kontroliere Deine Gedanken, den sie werden zu Worten. Kontroliere Deine Worte, den sie werden zu Taten, kontroliere deine Taten, den sie werden zu Deiner Realität...

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...tralala.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.