Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater-JUNI

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In eigener Sache! Exklusive privatFète
Anfang des Jahres haben wir begonnen, kleine private Party´s bei uns auszurichten. Die Idee stammt von Marc Marc_Lestat (Mod), der als erfahrener "Barmann" stets für die Getränkeausgabe bei uns sorgt. *cocktail* Einige aus der Gruppe zu denen wir engeren Kontakt knüpfen durften, kenne sie schon. Vielleicht gibt es ja von dem ein oder anderen ein öffentliches Feedback?!*liebguck**zwinker*
Selber seit ca. 5 Jahren in der Szene unterwegs, kennen wir jeden Club, und jede Veranstaltung in NRW. "Privat" ist einfach geiler!

Nun kann es sein, das ihr Party´s unter Langhaarigen bevorzugt, vielleicht noch nie eine private Party besucht habt und das mal ausprobieren mögt?! Also gerne auch Anfänger.
Wie auch immer, wir geben unsere Absicht am 30.Juni wieder eine Party auszurichten einfach mal hier kund!

*blume*
Carlo

Siehe Dater auf unserem Profil!
Exklusive privatFète, Timeout Vol.5
Wir lieben die knisternde Atmosphäre, ungezwungen und locker die Nacht mit Gleichgesinnten, Typ: „Ohne Erwartung und zu jeder Schandtat bereit“; -), zu verbringen. Grillen, chillen, Sex! In schönem Ambiente mit all seinen Möglichkeiten, Nähe Weeze! Paare/Solo´s schlank, gutaussehend, niveauvoll, Mann/Frau 1:1, max.12 Personen, Dresscode: SIE:sexy / ER:chip-leger, stellen wir uns diesmal vor! Wer ist dabei? Das Abenteuer ruft!!!; -) LG C&C

Suche weibliche Verabredung für Heidelberg Altstadt
Guten Tag,
welches Mädel möchte sich mit mir am Fr.29 oder Sa.30 zur späteren Stunde in der Altstadt in Heidelberg treffen.

Möglich ist alles ...anregende Unterhaltung, ein Flirt
oder doch ein gemeinsames Frühstück am nächsten Mörgen *zwinker*

Ich freue mich auf reizende Angebote.....
*******Tom Mann
53 Beiträge
Begleitung Lou Reed Bonn Fr, 29.6.
Hallo,

ich suche noch eine musikinteressierte Begleitung zum Lou Reed Konzert diesen Freitag abend in Bonn auf dem Kunst-Rasen an der Gronau.

Beginn ist um 19 Uhr, ich arbeite vorher noch in Düsseldorf, ein Treffen wäre also erst in Bonn sinnvoll.

Freue mich über ein- und zweideutige Angebote!

WichtelTom
Ich hätte Lust auf frühstücken gehen....
... mag jemand mitkommen?
hätte auch lust...bin aber in Mainz / wiesbaden *g*
date für kommenten dienstag
raum franken... für club o privat
gern auch später...
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@troops_of_doom
Kleiner Tipp, laß Bilder sprechen!!*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.