Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
382 Mitglieder
zum Thema
Spät Vater oder Mutter werden ?553
Zum Thema Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe leider noch keine…
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer sind Lustiger

*******gan Frau
135 Beiträge
da...
schubs ich doch gleich mal mit *grins*

*wink*
****et Frau
301 Beiträge
Na ich erst..... *freu2* *neck*
*******gan Frau
135 Beiträge
*lach*
ja... jetzt isser wech.... nix mehr vonwegen "der fuchs geht um" und so *lach*

ohjesses... das muss ich am montag bestimmt wieder büsen *angsthab* *lach*
Na Dann...
fang schon mal los.....!!!! Schönes WE *wink* *kuss2*
****et Frau
301 Beiträge
Ebenso sonniges WE & noch muntere Unterhaltung! *cool*
Is ja mal...
wirklich nix los hier am We...TSE TSE
So jetzt...
ist Dienstag! Fertig werden mit BÜSSEN!!! Ausserdem bin ich HEIDE und halte von dem Quatsch nix! *zwinker* *knuddel*
*******gan Frau
135 Beiträge
*huhu*

naaaa??? is dir wieder langweilig? *zwinker*

im übrigen hab ich mich geirrt... das ding mit dem fussball geht noch fast ne woche!!! *aua* *panik* *zwinker*
Is nich ....
zu fassen! Hast Du Knopf im Ohr!? Oder bist Du vernetzt oder sowas!? Wird mir wirklich UNHEIMLIG *schock* *angsthab* *frage* *alarm*
*******gan Frau
135 Beiträge
*grins* na wenigstens hast jetzt bissle aufregung... das is ja auch schonmal was *haumichwech*
Na Klasse....
und dann bekomme ich wieder kein Auge zu. Und morgen she ich aus wie Ausgek.... *muede* *3tagewach* *sternchen*
*******gan Frau
135 Beiträge
mach dir nix drauss...
...so geht's mir fast täglich *haumichwech*
Na...
kein Wunder, wenn Du hier so (Un)heimlich durchs System schleichst! Wer weiß was Du da alles siehst. Mag ich mir gar nicht vorstellen! *panik* *wuerg2*
*******gan Frau
135 Beiträge
*lach*
meinst das liegt daran? *gruebel* ...hm... könnt schon sein.... aber ich MUSS ja quasi hier sein... was tätest du denn ohne mich machen? *crazy* ... garned auszudenken *panik*

*smile* *zwinker*
Danke....
MUTTI, wenigstens EINE die sich um mich kümmert! *flenn* Sonst vergehe ich hier noch in SELBSTMITLEID *heul* *liebeskummer*
Is ja wie VIRTUELL verheiratet. Au Backe und das im offenen Threet *oh* *schock*
*******gan Frau
135 Beiträge
yepp...
...jetzt hammer quasi die shice da *schock* ... subber hinbekommen wieder... *kopfklatsch*

da muss ich jetzt erstmal ne nacht drüber schlafen... also wenn ich jetzt überhaupt noch schlafen kann *aua*
Na wenn...
da nich mal gleich einer von der Aufpasser Brigade mit nem Dicken DuDu angetrabt kommt. Na dann bring deinen Pfirsichpopo sanft inne Kiste.#
Und immer schön locker bleiben!!!!!!!!!!!! *heia* *kuschel*
*******gan Frau
135 Beiträge
ähm...
...was für ne aufpasserbrigade??? *skeptisch* hab ich was verpasst? *gruebel*
Na Die...
die sich einschalten wenn eine Konversation zu entgleisen droht und eher in den privaten Bereich gehört. Oder wenn das Thema verfehlt wird!!! Also schnell mal was Luschtiges ertölt! In 5 Minuten geht Fußball los und keiner GUCKT zu.!? *freu2* *aetsch*
Mein...
zweiter Name ist "KEINER" *lol* *haumichwech*
*******gan Frau
135 Beiträge
wtf....
... means the word "FUSSBALL"? *crazy*

und eben auf fb gesehen:

hund oder mann? ...die frage ist, lass ich mir meinen teppich oder gleich mein ganzes haus versauen!? *haumichwech*
Ich verstehe...
Frauen nicht! *oh2* Erst ist man Der Held, dann wird solange an einem rumgenölt bis man klein bei gibt und zu guter letzt heißt es --- Du bist gar nicht mehr so wie früher--- *flenn* Also meine Devise Ich bin wie ich bin.!!! Und wen die Frage kommt --Warum bist du bloß so?--- Ganz einfach! Weil ich dann nich der wäre der ich bin!!!

Ist das nicht schön Philosophiert *taetschel*
*******gan Frau
135 Beiträge
was'n ...
...nu los??? *crazy* .... lebenskrise wegen nem fb-spruch? *grins*

jesses... wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich aber nen anderen spruch genommen *engel* *zwinker*

*smile*
Guckste...
mal bitte auf mein Sternzeichen! ---Krebs--- und dann noch im Jahr der Schlange. Noch Sensibler gehts nicht. *alarm*
----Eine schwierige Charakter---
*******gan Frau
135 Beiträge
Februar 2012...
... das is noch ned so lang... sprich du bist jetzt erst fast 5 monate hier...okay... da kann man sich's noch leisten sensibel zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.