Zum Thema Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe leider noch keine…Zum Thema Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe leider noch keine Kinder würde aber gerne welche haben die frau dafür habe ich bis heute nicht kennengelernt ich denke immer so naja du…
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner kennen gelernt habt und euch ist die spucke...
meinst das liegt daran? ...hm... könnt schon sein.... aber ich MUSS ja quasi hier sein... was tätest du denn ohne mich machen? ... garned auszudenken
Inhalt melden
Danke....
MUTTI, wenigstens EINE die sich um mich kümmert! Sonst vergehe ich hier noch in SELBSTMITLEID
Is ja wie VIRTUELL verheiratet. Au Backe und das im offenen Threet
...jetzt hammer quasi die shice da ... subber hinbekommen wieder...
da muss ich jetzt erstmal ne nacht drüber schlafen... also wenn ich jetzt überhaupt noch schlafen kann
Inhalt melden
Na wenn...
da nich mal gleich einer von der Aufpasser Brigade mit nem Dicken DuDu angetrabt kommt. Na dann bring deinen Pfirsichpopo sanft inne Kiste.#
Und immer schön locker bleiben!!!!!!!!!!!!
...was für ne aufpasserbrigade??? hab ich was verpasst?
Inhalt melden
Na Die...
die sich einschalten wenn eine Konversation zu entgleisen droht und eher in den privaten Bereich gehört. Oder wenn das Thema verfehlt wird!!! Also schnell mal was Luschtiges ertölt! In 5 Minuten geht Fußball los und keiner GUCKT zu.!?
hund oder mann? ...die frage ist, lass ich mir meinen teppich oder gleich mein ganzes haus versauen!?
Inhalt melden
Ich verstehe...
Frauen nicht! Erst ist man Der Held, dann wird solange an einem rumgenölt bis man klein bei gibt und zu guter letzt heißt es --- Du bist gar nicht mehr so wie früher--- Also meine Devise Ich bin wie ich bin.!!! Und wen die Frage kommt --Warum bist du bloß so?--- Ganz einfach! Weil ich dann nich der wäre der ich bin!!!