Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
zum Thema
Junge oder Mädchen?104
Sicher habt ihr schon die wildesten Theorien über die Einflußnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer sind Lustiger

Fünf Monate...
ich habs gewußt, ich bin falsch hier! Zwei Drittel Blender und der Rest will sich gegenseitig verhauen. *panik*
*******gan Frau
135 Beiträge
ja...
...das kommt ja noch dazu *panik*

mach dir nix drauss... ich bin schon jahrelang falsch hier *snief* *zwinker*
Aber...
es ist Trotzdem janz schön Spannend! *zwinker* Übrigens guck ich grad parallel "Harry und Sally"--Das sagt ja wohl alles! *knuddel*
*******gan Frau
135 Beiträge
jo....
... harry und sally *smile*

ich hör parallel musik.... aktuell grad evanescence - my immortal *traurig* ... hätt vielleicht auch lieber den tv anmachen sollen *aua*

naja... jetzt is eh schon zu spät... sprich, ich muss meinen hintern mal wieder in die *heia* schwingen *zwinker*

*wink*
Na dann..
schwing mal!! Bin schon in der*heia*
Profilbild
******sco Mann
2.307 Beiträge
Verheiratet
Na Ihr zwei Hübschen, nochmals auf das virtuelle verheiratet sein zurück zu kommen, also wenn dann wird da erstmal HIER im offenen Thread geheiratet *freu* ne hochzeit und nicht still und heimlich *fluch*
das wäre ja dann...
Sprichwörtlich die Katze(Kater) im Sack gekauft. *geschenk*
*******gan Frau
135 Beiträge
aaarghhh....
hallo???... moooooment.... *crazy* ... da wird mal garnix gekauft, gell *schiefguck* ..und im sack schon dreimal ned *panik*

und ausserdeeeem.... lufthol .... is vielweiberei eh verboten *ja* ... also zumindest bei mir *haumichwech*
Ruhig...
Brauner.....!! im WWW ist alles möglich!
----Ich will doch bloß Spielen---- *knuddel* *wink* *haumichwech*
*******gan Frau
135 Beiträge
hm...
ja... im netz is quasi alles möglich... aber braucht man wirklich immer ALLES? *skeptisch* *gruebel* *zwinker*

*smile*
Oder...
sogar noch ein bischen mehr! *baeh* --Gib MIR alles!--- *dafuer*
*******gan Frau
135 Beiträge
*hae* ... wieso ausgerechnet DIR? *skeptisch*
Fall mir...
mal nicht in den Rücken! *flop* Wenn Du Lieb bist kannste auch was ab haben *tomaten*
*******gan Frau
135 Beiträge
was ab haben?
ja von was denn? *hae* .... erst bin ich auf einmal verheiratet *crazy*... dann soll ich nen kater im sack kaufen? *panik* ... und jetzt muss ich auch noch lieb sein, dass ich was abhaben kann? *skeptisch*

da versteh mal einer.. bzw. eine die männer.... echt hee! *aua* *lach*
Da hamwas...
wieder! *hae* Frauen und Männer verstehen sich eben nicht! *fiesgrins* *zwinker*
*******gan Frau
135 Beiträge
hajaaaa....
... meine rede *aua* .... und das liegt jetzt nedmal an der frequenz... oder hörst du mich tippen? *skeptisch*

*smile*
Na dann...
sind wir uns ja einig! Oder gibts noch irgendwelchenKlärungsbedaF!? *pueh* Dann können wir uns ja wieder aufs WESENTLICHE konzentrieren!---- Fußball--- *haumichwech* oder??? *anmach* *kondom* *popp*
*******gan Frau
135 Beiträge
*lol*
also ... bei DER auswahl.... echt hee *schimpf*.... das is ja jetzt quasi ERPRESSUNG *panik* .... bei der auswahl, nehm ICH ned den fussball *grins*
Da...
gibts ja -leichte- Übereinstimmungen. *grins* Dann wünsch ich Dir noch viel SPAß heute Nacht! *kissenschlacht*
Muß jetz Augenpflege machen. Habe morgen Zwischenprüfung. Da will ich fit sein. *gruebel*
Dann mal bis Mo schönes WE! *party* *knuddel2* *hotbum* *spank* *popp*
Wat ever!!!!!!!
*******gan Frau
135 Beiträge
jo...
...dann pfleg mal deine äuglein, damit du auch am montag noch gucken kannst *grins*

drück dir die daumen... also für die zwischenprüfung und natürlich auch, dass du am montag noch gucken kannst *lach*

schönes wochenende und so *smile*

*wink*
*****gra Mann
12 Beiträge
Jetzt hab ich hier den gesammten Thread gelesen.

am anfang wahr er noch irgendwie lustig. aber nun hab ich das gefühl bei einer art Ehe Beratung angekommen zu sein.
Profilbild
******sco Mann
2.307 Beiträge
@*****gra na dann berat doch mal mit, vielleicht ists hilfreich *lol*
Bin....
ich ja mal ganz dolle gespannt. *les* *floet* *gruebel*
*****gra Mann
12 Beiträge
Mit beraten?
Bist du denn des Wahnsinns?

Nach her bin ich es noch schuld wenn sich jemand von der Teppichkante stürzt.
Na dann...
mach wenigstens was in der Überschrift steht. ---Wasch Luschtiges!!!!!!_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.