LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle, lustige, denkenswerte Beiträge hatte, finde ich: er hat noch deutlich Potential und viele kamen vielleicht gar…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr bzw. spielt es überhaupt eine Rolle oder nicht? Haare auf der Brust. Brummbär oder Naggisch?
... ich denk mal, dass es so is wie in vielen wg's....das totale chaos
keiner weiss wer dran is mit spülmaschine aus- und einräumen... oder das bad putzen... dann werden pläne aufgestellt... da hält sich dann aber wieder keiner dran... und lauter solche sachen halt
Inhalt melden
Ein Glück..
das ich in einer Männer WG war. Da war alles von früh bis spät durchorganisiert. Vom Wecken bis "Licht Aus" KJommando.
--Jawoll!
dann werden pläne aufgestellt... da hält sich dann aber wieder keiner dran...
Irgendwie hört sich das nach meiner Arbeit an. An die Schichtpläne hält sich auch keiner.
@**x
Die WG von der du da sprichst fängt nicht zufällig mit nem "B" an und hört mit nem "r" auf?
Falls ja, in der war ich auch. Und muss sagen auch da haben alle nach dem "OPEL" Prinzip gehandelt.
Inhalt melden
Zu meiner Zeit hieß das noch "NVA" und hatte nichts gemein mit diesem Kindergarten von heut.
und @**y ---ich kann mit den Begriffen nichts anfangen--- ich treffe mich immer auf "Augenhöhe" und der Rest ergibt sich.
...stimmt eigentlich.. bei mir im büro isses auch ned anderes... also das mit den plänen
@ Füxle: ja.. stimmt ja... "solche" gibt's hier ja auch
so... ich werd dann mal wieder die aufsuchen...
bis denne
******sco Mann
2.295 Beiträge
Inhalt melden
@******tch also die Eheberatung hab ich hinter mir und hat null und nix gebracht
na da wo Ihr gestern so schön geschrieben habt, hab ich erstmal anständig mich ausgeruht bis das tel mich aus dem träumen riss und dann konnt ich mich leider nicht in der WG für irgendwelche Pläne mich einbringen oder sowas,