LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle, lustige, denkenswerte Beiträge hatte, finde ich: er hat noch deutlich Potential und viele kamen vielleicht gar…
zum Thema
Junge oder Mädchen?104
Sicher habt ihr schon die wildesten Theorien über die Einflußnahme…Sicher habt ihr schon die wildesten Theorien über die Einflußnahme des Geschlechts gehört wenn es ums babymachen geht.
das gesundheitsministerium hat mit einer studie über die länge des männlichen geschlechtsteils aller deutschen männer begonnen.
alle männer, deren penislänge im erigierten zustand unter 15 cm misst, werden gebeten dies in den nächsten wochen durch das aufhängen von deutschlandfähnchen an fenster und autos zu signalisieren.
Inhalt melden
Wow!
der kam ja jetzt völlig überraschend! ABER GUT
Inhalt melden
Du kannst ruhig nochmal: Wir sind ja hier scheinbar unter UNS
...soll ja auch tatsächlich leute geben, die ein reales leben haben ... also so richtig und ausserhalb des i-net ...und womöglich besteht da auch nedmal ein zusammenhang mit dem fussball
Inhalt melden
Isn Ding...
ist das nich ne ausstebende Spezies!?
Aber langsam bekomme ich ANGST vor DIR. Aus welcher dunklen Ecke kommst Du denn immer? Schreibst hier Komentare ohne angemeldet zu sein. --- Dastrifft einen immer so unvorbereitet---
...zuweilen glaub ich auch, dass das ne aussterbende spezies is... aber vielleicht geht der trend ja jetzt doch wieder zum realen leben
vor mir brauchst du keine angst haben... ich tu keinem was... also meistens jedenfalls
und wegen der dunklen ecke ... ich kann noch viel mehr als "unangemeldet" posten... also so sachen wie z.b. auf deinem profil rumschleichen ohne, dass du das überhaupt mitkriegst
...wegen dem bissle brauchst doch keine angst zu haben
...gutes stichwort... oder sagt man da jetzt stichsmilie?
wie dem auch sei... ich mach mich jetzt mal auf in meine kissen
Inhalt melden
Wollte ich schon längst sein...
..bis Du wieder aus der Deckung gekommen bist.
Na denne muß auch gleich wieder raus --- gehöre zu dr aussterbenden Spezies--- und dann noch das ganze WE Schulbank drücken.---IchFREUmich!!!
Inhalt melden
Und....
ich freu mich immer noch
Inhalt melden
Ein Glück....
das Langhaarige lustiger sind! Die machen sich auch nix draus mit sich selbst zu reden.