Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
382 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
zum Thema
Junge oder Mädchen?104
Sicher habt ihr schon die wildesten Theorien über die Einflußnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer sind Lustiger

*******gan Frau
135 Beiträge
ohjesses...
... und gleich wieder das ads ausgefahren *grins* *zwinker*

mit mir hättest jetzt wieder ned gerechnet, gell? *smile*
Soll ich...
mal Ehrlich sein!? Ich habe drauf spekuliert! *smile*
Da hab....
ich mich wohl verspekuliert.
Neuer Tag, Neues Spiel, Neues Glück!!!?
*******gan Frau
135 Beiträge
mei...
...ich kann mich doch ned rund um die uhr um dich kümmern *crazy* *smile* *zwinker*
Profilbild
******sco Mann
2.295 Beiträge
na eine muss sich doch um Ihn kümmern *mrgreen*
*******gan Frau
135 Beiträge
na subber...
...und wieso soll das jetzt ausgerechnet ich sein? *skeptisch* ... hab ich irgendwo ne karte gezogen oder was? *lach*
Ooch...
ich hab mich halt schon dran gewöhnt. Da fehlt mir doch glatt etwas. Und wenns keine ander tuhen tut!? *knuddel*
*******gan Frau
135 Beiträge
ja... ich weiss... gutmütigkeit wird immer ausgenutzt *zwinker* .... da schreibt man mal bissle was und schon is man wo drin wo man nimmer raus kommt *crazy* *lach*

übrigens: am sonntag is die em vorbei... *freu*
Na dann...
isses vorbei mit der Ruhe hier. Dann werden wieder andere Prioritäten gesetzt. *party* *anmach* *popp*
*******gan Frau
135 Beiträge
echt jetzt???
na da bin ich ja mal gespannt *lach*
Da bin...
ich aber verwirrt! *oh* Ich denke DU willst nur tanzen! *yo* statt rund um die Uhr nur an das eine zu DENKEN *pimper*
*******gan Frau
135 Beiträge
ja... ich will nur tanzen.... *smile* ...aber vielleicht sind dann auch wieder mehr am start, die auch "nur" tanzen wollen... das könnt ja auch sein *grins*
Na dann...
drücke ich Dir mal die Daumen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! *zwinker* Aber ich Denke Du weißt Dich dut zu wehren gegen all zu aufdringliche Zeitgenossen. *rotekarte*
*******gan Frau
135 Beiträge
na...
...wenn der daumendrücker ehrlich gemeint is, dann bedank ich mich mal artig dafür *smile*

und: ja *fliege*
Ich habe...
hier keinen Grund jemanden Honig ums Maul zu schmieren. *basta* Und wer mich kennt! Kennt auch meine DIREKTE ART! Manche fürchten sie und andere kommen damit klar. Steht aber so auch in meinem Profil. *liebguck*
*******gan Frau
135 Beiträge
bei mir gilt:
mir is die schlimmste wahrheit lieber als die schönste lüge *ja*

... von dem her passt des ... bzw. komm ich mit sowas ganz gut klar *smile*
Hab ich...
schon gemerkt, dass Du auch mal über Dich lachen kannst! *aetsch* Guck mal unter "welcher Film ist gemeint" Profil Herkan der sucht eine Tänzerin. *walk* Dürfte auch von der Größe passen. *freu* -----------Hab grad meine GUTMENSCH Phase---- Eigentlich müsste ich ja baggern wie blöde um an den Hintern(Pfirsich-PoPo) zu kommen! *sabber* *osolemio*
*******gan Frau
135 Beiträge
yepp.... über sich selber lachen können is wichtig... *smile*

der sog. hintern pfirsich-popo... steht doch unter quarantäne *zwinker* ... von dem her würde dir selbst der grösste bagger nix nützen *aua*
Das ist jetzt...
aber nich mehr lustig! *zwinker* Da hab ich mir soooohne Mühe gegeben und nu lässte mich abblitzen. *grins* Und das mitten in meiner "Menopause" Jetzt bin ich glatt SELBSTMORDGEFÄHRDET!!! *aua*
*******gan Frau
135 Beiträge
jesses....
... des tust mir jetzt aber ned an *panik* ...gibt eh schon so wenig langhaarige *crazy* *zwinker*
Und dann...
auch noch mit Humor! *lol*
*******gan Frau
135 Beiträge
soo...
...jetzt isses wieder soweit.... ich muss dich mal wieder deiner rickscha überlassen.... *traurig*

fay -> *heia*

*wink*
So sindse.
die Frauen!! Guts Nächtle bis Mo oder so. Muß am WE wieder lernen *gaehn* *zzz* *heia*
****et Frau
301 Beiträge
The Fox
Na, nicht so kratzbürstig schöner Mann!
Na das...
ist ja mal ein Schöner Schupser ins WE!!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.