Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
zum Thema
Spät Vater oder Mutter werden ?553
Zum Thema Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe leider noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer sind Lustiger

Langhaarige Männer sind Lustiger
"Schauen Sie sich bloß mal diesen Typen an. Lange Haare, Zigarette im Mundwinkel, ausgefranste Hose - Ist das nun ein Junge oder ein Mädchen ?" "Na hören Sie mal. Das ist meine Tochter!" "Oh, Pardon, ich ahnte natürlich nicht, dass Sie die Mutter sind." "Wieso Mutter? Ich bin der Vater..."

Buhhh
*********asein Mann
12 Beiträge
....das kann ich vollumfänglich bestätigen!!!
Ich bin ja nicht umsonst Komiker/Clown/Gauckler geworden *zwinker*

lG an Alle *g*
*******gan Frau
135 Beiträge
ja.... lustiger sind sie auch meistens *smile* *zwinker*
Na Klar! Sonst wären wir ja nicht hier sondern im "Klub der Einsamen Herzen" oder "Frauenversteherverein". *walk*
übrigens ---"?Warum bekommen Männer keine Cellulite??????????

---------------Weil`s scheiße aussieht!!!______HUMOR *baeh*
*******gan Frau
135 Beiträge
DAS...
...ist NICHT lustig *motz* *zwinker*

*smile*
So unterscheiden sich die "Geister" Wo fängt Humor an und wo hört er auf.
Aber ich DENKE um Cellu.... ---böses Wort--- brauchst Du Dir noch keine Sorgen Machen.!
nich so
hey kommt mal Männer bissel mehr hätte ich aber schon erwartet... *gaehn*
Meine Mutti hat immer gesagt " seh dich vor den langhaarigen Assies vor die ham nichts gescheites im Kopf"
Tja Mutti --- was nun---!?
*******gan Frau
135 Beiträge
Aber ich DENKE um Cellu.... ---böses Wort--- brauchst Du Dir noch keine Sorgen Machen.!

na sei dir da mal ned so sicher *haumichwech*
Wie war das doch gleich mit dem HUMOR!? ---...wenn man trotzdem lacht!
*zwinker*
Und bei dem "Po" heißt es ja auch Pfirsichhaut und das klingt doch gleich viel schmeichelhafter! *liebguck*
*******gan Frau
135 Beiträge
hihii... ja... das is glaub das wichtigeste... also dass man auch über sich selber lachen kann *zwinker*
*g* ich müsche mich da auch mal ein das darf ich doch als Gründer *baeh*

Also von hier aus betrachtet hat TheFox recht *hotass*
-----------Nur gucken! Nicht anfassen! ---??????????
*rotwerd*
??????????????????????????????????????????????????????????????????
*******gan Frau
135 Beiträge
erstens... is das ein schwarz-weiss-foto... und zweitens sieht man auf die entfernung von mehreren hundert km eh nix *lach*

und mehr sog i ned *grins*
Und ich dachte schon das Bild ist so verpixelt wenn Mann es auf die ganze Mattscheibe vergrößert. *zwinker*
****et Frau
301 Beiträge
Einen sonnigen guten Tag in die Runde! *wink*
Was neues für die Runde
Drei Gründe warum Jesus ein Student war: 1. Er hatte lange Haare. 2. Er wohnte bei seinen Eltern. 3. Und wenn er was getan hat, dann war es ein Wunder.

bestätige...
lustiger, offener, aktiver, cooler, lebensfreudiger, strater,
seXier *sabber*
spontaner, eXperimentierfreudiger, ....
Weil wir gerade bei JESUS waren....
Der Papst ist gestorben.(Irgend einer is Wurscht)
Kommt in den Himmel-sieht das große Tor und voller Freude klopft er an.---Klopft und klopft. Irgend wan später wird das Tor geöffnet und Petrus steht vor ihm und fragt. Man wer bist du denn?
-Papst- Na ich bin es der Papst!
-Petrus- Wer??????
-Papst- Na ich der Papst, der Vertreter Gottes auf Erden.
-Petrus- Was???? Warte mal!
Tor geht wieder zu.---- Petrus geht zum Lieben Gott, schildert ihm was vorm Tor los ist und sagt " Da steht einer vorm Tor und behauptet dein Vetreter auf Erden zu sein. Der liebe Gott guckt ganz ungläubig und sagt zu Jesus. "Sohn geh du mal hin und frag mal was er will!"
Jesus geht also zum Tor öffnet und als der Papst ihn sieht fällt er voller Ehrfurcht auf die Knie. Jesus fragt ihn also aus wer er ist was macht usw. Jedenfalls bekommt sich Jesus vor lachen nicht mehr ein und schleppt sich zu seinem Vater und sagt " Hey Papa weiß du noch den Angelverein den ich vor 2000 Jahren gegründet habe???! Den gibts immer noch!
*******gan Frau
135 Beiträge
Und ich dachte schon das Bild ist so verpixelt wenn Mann es auf die ganze Mattscheibe vergrößert. ;-)

so geht das aber ned hier *crazy* *zwinker* ... wolltest lebendgrösse zaubern oder was? *lach*
Huch wo kommst Du den wieder her!?????
Na vielleicht gibts ja bald Mattscheiben die die Bilder Modellieren. Das wird lustig: Dann is nix mehr nur Staub wischen! *haumichwech*
*******gan Frau
135 Beiträge
tja gell.... mit mir hast jetzt nimmer gerechnet *lach* ... sollte man(n) aber *grins*
"Ach du meine Nase" Von hinten durch die Brust ins Auge!?

Was für Industrial tuhst Du Dir gerade an? Schon mal CombiChrist konsumiert?
*******gan Frau
135 Beiträge
hm... combichrist... hm.. nee... ich hab grad sachen von incubite gehört... *smile* ....samt tutorial... aber nur mit dem tutorial krieg ich das ned auf die reihe *haumichwech*
Naja mir sagt nich mal incubite was!? Man(n) kann ja auch nich alles kennen und muß man auch nicht.

So und wo ist nun der Knopf zum "beamen"
Ach wie blöd, heutzutage muß Man(n) ja noch ganz Hinterwäldlerrisch mit Verbrennungsmaschinen Ortswechsel durchführen!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.