Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -3-

*******ntic Mann
8 Beiträge
Ein nettes "Hallo" in die Runde...
...schön, euch hier entdeckt zu haben! *freu2*
Bin wirklich mal gespannt, was mich so erwarten wird!
Viele liebe Grüsse! *wink*
*********lein Frau
216 Beiträge
Dann wünsche ich euch allen mal richtig viel Spaß hier in der coolsten Gruppe vom ganz Joy *zwinker*

Herzlich willkommen *prost* auf die Neuen *freu*
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen hier bei uns in der Gruppe

Wünsch Euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

Gespannt dürft ihr auf alle Fällen sein *g*

lg Monika
PrinzCharmant
Dann mach ich es kurz und knapp *g*
Bin 31 und aus dem Raum Miltenberg *g* noch ziemlich jung wie man sieht - liegt an der guten Luft hier und suche Frauen oder Paare oder was sich sonst so ergibt - was könnt man noch so sagen - habe ausgefallene Hobbies die ich hier lieber nicht erörtern möchte *zwinker*
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen hier bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

schau dich einfach mal um bei uns

lg Monika
*******ntic Mann
8 Beiträge
nachträglich...
...noch ein aktuelles Bild von mir. *g*
Wie konnt' ich das gestern nur vergessen?! *schock*

Gruss an Alle in der Runde!
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen bei uns in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß bei und mit uns

Monika
So, dann will ich auch mal "Hallo" sagen
Erstmal ein Danke an Siloh für's Entdecken. *g*

Bin neu hier auf der Seite, seit Teenager-Zeiten ein Langhaariger Bombenleger und stolz drauf. *ggg*

Ich hatte mal eine kurze Phase in der ich Alpträume hatte zum Homer Simpson zu mutieren, aber ein Blick auf meine Großväter und deren Haarpracht ließ mich in dem Gewissen schlafen, irgendwann ein verdammt cooler Weihnachtsmann zu sein. *ggg*

Schöne Grüße an alle!
Und den Damen mit dem erlesenen Geschmack besonders liebe. *g*
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen in Bombenleger City

Bis Weihnachten haben wir ja noch ein bischen *g*

Monika
Na gut
ich habe zwar schon ein bisschen hier herum gepostet, aber mich noch nicht vorgestellt... und bin auch noch nicht allzulange hier Mitglied.

Schön, dass es immer und überall, wo man sich anmeldet eine Langhaar Gruppe gibt *ggg*

Zu mir: Mein Name ist Foga, ich komme aus Berlin und mag ganz rein zufällig lange Haare... was ich damit alles so anstelle, findet ihr heraus wenn ihr mal bei Facebook den Hairforce Kalender sucht...

Grüße
****ie Frau
269 Beiträge
so, nachdem ich auch schon seit einigen wochen hier in der gruppe bin, werd ich mich auch mal kurz vorstellen *wink*
ich bin die zatzie, 25jahre jung und komm aus nem kleinen dorf nahe der luxemburgischen grenze und ich stehe auf langhaarige (wenn möglich auch noch dunkelhaarige) männer *top* schuldig im sinne der anklage!

ich selbst hab auch lange (rote) haare und liebe sie über alles!
also, wer mich kennen lernen will, ist natürlich willkommen, mir zu schreiben. ich freu mich über jede mail. ob ich sie beantworte, liegt am inhalt *zwinker*

liebste grüße! *bussi*
Herzlich willkommen zatzie und Foga
Herzlich willkommen bei uns in der Gruppe

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch mit und bei uns

lg Monika
Fan....
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Bei meiner sonstigen Haarallergie wo Haare nicht hingehören sollten...bin ich erklärter Fan von langhaarigen Männern...
sie haben so etwas verwegenes und unangepasstes im Charakter...:-) und zu anderen gegensätzlichen Meinungen finde ich es absolut "männlich" !!!

Natürlich sollte es zum Typ passen und nicht jeder der wachsen lässt tut sich damit einen gefallen und wichtig ist wenn lang dann gepflegt lang...aber wenn das passt...fühle ich mich hoffnungslos angezogen...

und hier in der Gruppe sollten die meisten Vertreter der Gattung Mann mit längerem Kopfhaar aus dem JC zu finden sein...deshalb gefiel mir die Idee hier um Einlass zu bitten...
Also zeigt her eure Haare....:-))

nette Grüße aus Berlin...
****_be Mann
107 Beiträge
Hallo an alle!!!!!
Vielen lieben dank für die Einladung in diese tolle Gruppe!!!! Ich bin Daniel aus dem schönen Osten unserer Republik und bin mal gespannt was die Gruppe so feines zu bieten hat!!!! Falls irgendwer mehr wissen will einfach anschreiben, ansonsten erhoffe ich hier einen regen austausch!!!

LG
Nun bin ich auch hier,Hallo liebe Mitglieder
Möchte mich mit mit Foto vorstellen ,und Freue mich auf regen Austausch liebe Grüsse
Haarige Geschichte
Herzlich willkommen litasilver,Luxtra,frankenbauer
*willkommen* bei uns in dieser prickelnden Gruppe

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

Gespannt dürft ihr natürlich ein *g*

*blume* Monika
Meine...
...Fresse, ist das wieder "Haarig" hier. *rotfl*
Allen ein *willkommen*
Hallo zusammen,
Ihr langhaarigen Bombenleger (Für jedesmal das ich so in meiner jugend so genannt wurde einen Euro und ich könnte in Rente gehen)!
Freue mich unter gleichen zu sein....
LG aus Kassel
Herzlich willkommen Dominanter_Dom
*willkommen* in Bombenleger City

*blume* Monika
Auch von mir...
... ein freundliches Hallo! in die Runde.
LG aus Düsseldorf
********hr69 Mann
1 Beitrag
ein Gruß aus "Neben" Mannheim
Hallo zusammen
Danke für die Einladung.
Ich wohne bei Mannheim und freue mich über Eure Bekanntschaften die sich eventuelle durch JC ergeben.
*g*
********Vamp Mann
1 Beitrag
der neue
hmm was schreibt man als neuer gute frage als erstes ich bin der Robert ein waschechter bayer lach bin 36 jahre wer mich kennen lernen möchte einfach anschreiben oder wer was wissen möchte ebenfals so dann wünsch ich allen mal eine gute zeit hier und viel spass
lg Robert
Herzlich willkommen Robert
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

Bayern grüsst Bayern *g*

*blume* Monika
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Rotbart sagt "hallole"
Hallo mitnander

ich bin der Rotbart aus BW, 46 Jahre jung, devot/maso, Naturmensch, Musiker, Single und wie ich immer so schön sage "ein Heckengäuhighlander"!
Heckengäu heißt die Ecke in der ich lebe, nahe der A 8 in einem kleinen Dorf zwischen Stuttgart und Pforzheim.

Ich trage meinen Kilt speziell im Sommer lieber als jede Hose dieser Welt und habe auch richtige Röcke im Schrank!
Bin ein vielseitiger Typ mit vielen Interessen!

Vielen herrzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wer Fragen hat, einfachen mailen, bin ein offener Mensch

Liebe Grüßle, speziell an Monika mit Extradanke fürs schnelle bearbeiten und die Grüßle, Thomas, der Rotbart
Herzlich willkommen Rotbart
*willkommen* bei uns in der Gruppe

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.