Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -3-

Herzlich willkommen hippi87
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Ja, hallo! Danke Siloh für die nette Einladung, der ich natürlich sofort gefolgt bin, wie du siehst.

Die Wahrheit ist, ich habe einfach keine Zeit, zum Friseur zu gehen.
*zwinker*
***ed Paar
181 Beiträge
heidiho
hallo zusammen *wink*
ich bin die neue hier *rotwerd*

bin gespannt was mich hier so erwartet *smile*

liebe Grüße
Zottel
*********a_nw Frau
2 Beiträge
.... na sehr schön ich bin jetzt Mitglied, und freue mich hier zu sein... Auch wenn ich Domina bin, stehe ich auch Privat auf Long Haar *zwinker* alles andere zu mir persönlich könnt ihr in meinem Profil lesen...
Herzlich willkommen

wünsch Euch viel Spaß bei und mit uns

Ja , und gepannt dürft ihr auf alle Fälle sein

*blume* Monika
Nun - Siloh entdeckte und köderte mich.
Nun - Siloh entdeckte und köderte mich. Langes Haar, das im Nacken zusammengebunden getragen wird, war aufgrund meiner Vorliebe für die Zeit der wilden Kerle in der Karibik immer schon ein Traum. Piratengeschichten und Filme/Erzählungen aus dieser Zeit in Europa strahlen für mich eine Faszination aus, der ich mich nicht entziehen kann.
Als ich dann vor 12 Jahren ein Schiff kaufte - nicht sonderlich groß, aber groß genug, um sich als Pirat fühlen zu können - begann ich meine Haare wachsen zu lassen. Und der obligate Dreispitz durfte dann auch nicht mehr fehlen.
Diese Frisur vermittelt mir ein anderes Männerbild - und damit ein anderes Selbstgefühl - als die Frisuren der heutigen Zeit. Wilder, selbstbestimmter, selbstsicherer, dominant.
Herzlich willkommen wolf44879
*willkommen* on Bord der langhaarigen Männer und ihre Sympatisantinnen

Meine Köder lege ich natürlich extra für langhaarige Männer aus *g*

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch mit und bei uns

*blume* Monika
*****t08 Mann
69 Beiträge
an wolf 44879
In Deiner Motivation für lange Haare gibt es eine Parallele 1 : 1 zu der Meinigen, bei mir ist es die seit meiner Kindheit vorhandene Begeisterung für die Zeit vom 8. bis zum 12. Jahrhundert, worüber ich ja auch seit 2 Jahren Bücher schreibe. UND passend zu zweien auch Modelle von Wehranlagen 1:45 mit historischen Figuren darauf gebaut habe, die darin als Abbildungen dienen.
Ich kann Deine Aussage hinsichtlich des gestiegenen Selbstwertgefühles in der engen Beziehung zu ,,Deiner" Epoche durch das Tragen dieser Haartracht voll und ganz bestätigen und möchte Dir die Hand reichen.
Salut
Zuerst einmal Danke für die Einladung. Allein hätte ich sicherlich einige Zeit gebraucht, die Gruppe zu finden - der Joyclub ist zu Beginn ganz schön groß.

Ich bin, das dürfte wenig überraschend sein, ein langhaariger Mann. In meinem Fall sind sie dunkel und reichen bis knapp über den Hintern. Irgendjemand unter meinen Vorfahren war so nett, mir ein gutes Gen mitzugeben, jedenfalls bin ich bislang von Haarausfall und ähnlichen Gräueln verschont geblieben. Ich lasse sie einfach wachsen, hin und wieder werden die Spitzen geschnitten, aber alles in allem ist es die Länge, die sie so erreichen.

Alles weitere über mich findet sich selbstverständlich auf meinem Profil.

Und jetzt gehe ich weiter stöbern...
Herzlich willkommen Fireseeker

Na das ist ja mal ne Haarlänge *g*

*blume* Monika
Hallo Monika,

na, wenn schon, denn schon... *zwinker*
das sehe ich genauso *g*
Vorstellung
Vielen lieben Dank für die Einladung, Siloh!

Um auch mich kurz vorzustellen: 32 Jahre und rückenlange, braune Haare, die luftgetrocknet immer schöne Korkenzieherlocken bilden. Leider sind meine Gene wohl nicht ganz so gut wie die vom Fireseeker, denn wirklich viel Erfolg hatte ich bisher nicht, sie noch länger zu bekommen.
Aber zum Bangen bei Metal reichen sie allemal aus. *top*

In diesem Sinne!
Herzlich willkommen Anthi
*willkommen* in Bombenleger City

Na das ist doch auch ne super Länge, doch keine schlechten
Gene *g*

*blume* Monika
***on Frau
1.582 Beiträge
Mähnen
Hallo@all

erstmal meinen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *bussi*

Nun, als Löwin sollte es nicht verwunderlich sein, dass ich eine Vorliebe für Mähnen habe. *smile*
Was aber generell nicht fesselnd sein muss.Das gewisse Etwas schlummert in jedem.
Persönlichkeiten fügen sich zu Persönlichkeiten. Da kommen gesamt natürlich mehrere Merkmale zusammen.
Dennoch, rrrrr....der Anblick einer wallenden Mähne bleibt unwiderstehlich. *hypno* *rotwerd*
Schon beim Umschauen hier in dieser Gruppe...ein Wohlwollen & ganz klar auch eine Neugier. *floet*

Freue mich auf einen heiteren & munteren Austausch.

Wünsche allen einen relaxten Abend *top*

Grüßle
Caron
Herzlich willkommen Caron

Neugierig darfst du auf alle Fälle sein bei uns gibts tolle
Mähnen und vieles mehr

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch

*blume* Monika
**********hname Mann
27 Beiträge
Hallo aus KÖLN!
Moinsen aus der Domstadt!

So - hier stellt man sich also vor?! Dann fange ich doch mal an. Ich heiße Vorname ^^, bin 29 Jahre (noch) jung und komme wie ja schon oben zu lesen ist aus Köln.
Tjoa - meine Zotteln sind mal wieder schön am wachsen. Hatte schon in der Vergangenheit lange Haare. Vielleicht nicht so dicke aber dafür mehr *zwinker* Dreadlocks habe ich jetzt seit einem knappen Jahr.
Was soll ich noch schreiben bzw. was wollt ihr denn wissen??!? Ich würde sagen, schreibt mich doch einfach an. Egal ob Frau oder Paar - jung oder alt - dünn oder mollig.
Freue mich hier auf nette Gespräche und "Erfahrungsaustausch".

LG
Herzlich willkommen Vorname

Nette Gespräche und Erfahrungsaustausch findest du bei
uns sicher und noch so vieles mehr, lass dich einfach überraschen

*blume* Monika
ein hallo in die runde
....hier ist er,.....der 196m große sachse aus L.E....freue mich über nette kontakte zu frauen !!!!
harley-davidson verkauft eine lebenseinstellung ,......das motorrad bekommt man gratis dazu !!!!......in diesem sinne,.. let`s rok n roll !!!!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Harley, hach, the one and onley!

Schade das man Deine Harley auf diesem Bild so schlecht sieht!

Grüßle vom Rotbart, der sich so ein teil leider nicht leisten kann aber immerhin schonmal dank einer Probefahrt 1 Stunde auf einer Dyna Wide Glide durch den Schönbuch ( Bei Tübingen, Baden Württemberg ) gegleitet ist!
Herzlich willkommen hd1984fxst

*blume* Monika
Noch mehr Haare
Hallo zusammen!

Dank Moni bin ich auch hier in der Gruppe gelandet. Meine Güte, zu welchem Thema gibt's hier denn keine Gruppe??? *smile*

Grund für meine langen Haare sind weder Bomben noch Musik... ich habe vor x Jahren einfach nur festgestellt, dass ich mir mit Mecki-Frisur aus Kindertagen einfach nicht mehr gefalle (und anscheinend der Frauenwelt auch nicht). Um cooler zu wirken, habe ich mir erst mal einen Bart wachsen lassen. Tja, das sah furchtbar aus. *panik*

Also wieder rasiert und dann einfach mal den Friseur boykottiert... voila, es hat geklappt! *g* Jetzt erschrecke ich damit nur ab und Männer in der Herrentoilette, die, wenn sie mich von hinten sehen, dass sie im falschen Abteil gelandet sind! *aetsch*

So dann lasse ich mich mal überraschen, was mich hier in der Gruppe so erwartet. Und ... wer will, darf mich natürlich gerne mal am Kopf kraulen - ich liebe das! *anmach*

Liebe Grüße an Euch alle,

Stefan
*******s_bw Mann
159 Beiträge
long haired soul
Hallo alle,

es gibt einfach keinen Friseur meines vertrauens und darum wasche und lege ich nur, geschnitten wird nicht.

Musik ist Rock & Metal- 50er bis-heute, aber eigentlich auch nur was mir gefällt, was immer geht ist Elvis.

Headbangen und andere "wardances" werden leidenschaftlich bei richtiger Stimmung " muke & umfeld" vollzogen.

Der Optik oder wegen Frauen ist diese Matte nicht, sondern zur unterstreichung meiner Person und Ausdruck meiner persönlichen Freiheit (N.Cage- Wild at heart) auch schon im Elternhaus.

-- untenrum ist eher Glatze fürs Gleichgewicht-HAHAHA
Liebe grüße

Andy
hier bin ich
vielen dank für die einladung!!

hallo alle zusammen,
meine vorstellung hat ein wenig gedauert. ich entschuldige mich dafür.
ich heiße johannes, komme aus berlin spandau und bin 23 jahre alt, oder jung (wie auch immer)
hab schon seit etlichen jahren lange haare, da meine locken so extrem sind dass ich einen afro bekomme wenn sie kürzer sind. mitlerweile sind sie so auf brusthöhe und haben am ende echte korkenzieherlocken. praktisch für die musik die ich höre.
meldet euch einfach.
lg johannes
Hallo
Männer mit lngen Haaren finde ich seit meiner ersten Liebe Winnetou sehr erotisch.
Ich hab selbst eigentlich nicht die Haarqualität für halblangs...

LG Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.