Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -3-

**********ianer Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen....
Huch...ja danke auch für die Einladung im Club der langhaarigen...hihi.....

Ich bin der Marky und mich nennt man öfters Winnetou, liegt wohl wahrscheinlich an den schwarzen langen Haaren, Hautfarbe und meiner blauen Augen*grins*

Meine Haare sind jetzt wesentlich länger als auf meinen Fotos, da meine Fotos knapp 2 Jahre alt sind und ich sie selten geschnitten habe. Ich suche noch eine Friseurin, vielleicht bietet sich ja hier eine an, das wäre cool...Verändert habe ich mich seitdem glaube ich nicht...hihi und ein old Shatterhand auch noch nicht gefunden.

Davon abgesehen wäre mir eine Squaw viel lieber als ein Old Shatterhand;-)

Leider bin ich bis jetzt auch noch nicht Häuptling der Mescalero-Apatschen geworden und ich habe auch kein Iltschi und keine Silberbüchse*grins*

Mal schauen was sich hier so ergibt, vielleicht findet sich ja eine nette Squaw *zwinker*

Achja, ich bin kein Indianer-Fetischist oder so, war einfach nur ein Spaß von mir....;-)

Liebe Grüße

euer Winnetou...ähem ich meinte Marky *zwinker*
*****t08 Mann
69 Beiträge
Beitrag Eisbaerindianer
Echt ein cooler Vorstellungs-Beitrag! Gefällt mir sehr!
**********ianer Mann
4 Beiträge
Ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Komplimente bzw. Danksagungen *g*

Das geht ja runter wie Öl......., davon abgesehen ist Öl zusagen sogar mein Beruf, jedenfalls habe ich damit viel zu tun...hihi...

Über weitere Komplimente würde ich mich sehr freuen und naja.....mal schauen was sich so ergibt...... Ich lasse mal einfach so alles auf mich zukommen.... *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spaß

Euer Winnetou-Marky
Nur mit langen Haaren sieht head bangen richtig geil aus...
.... deshalb Jungs: lasst wachsen *zwinker*
*******s_bw Mann
159 Beiträge
full sympathie
bang your haed to free your soul and open your mind.

Mit oder ohne Wolle, aber mit, da ist der optische Reiz doch größer- fetish für manchen.

I love to watch headbanging, long haired boys or girls. *top*
*******o_ni Mann
82 Beiträge
hallo, einen schönen und geilen tag euch allen
ich bin sozusagen bradneu hier und überhaupt *zwinker* .
nachdem ich grade von stihlo eingeladen wurde bin ich sehr neugierig auf euch geworden.
ich freue mich hier auf viele interessante themen und menschen
Herzlich willkommen
*willkommen* allen neuen in dieser prickelnden Gruppe

wünsch euch mega viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Hallo Ihr Bombenleger;-)
Erst mal vielen Dank für die Einladung,
wir haben beide lange Haare und das ist auch gut so und wird auch so bleiben;-)
Da werden wir mal schauen, wer sich hier so alles rum treibt und hoffen natürlich auf nette Kontakte.
Herzlich willkommen Savage83
*willkommen* in Bombenleger City

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Lieben Dank für die Einladung Siloh!
Schön dass wir alle unsere "Antennen" (auch wenn`s bei mir über die Jahre vielleicht `n paar weniger geworden sind;-) noch haben ...

Freue mich sehr in dieser Gruppe mitmischen zu dürfen und insofern auf ein geiles an- und/oder erregendes Senden und Empfangen.

Rockige Grüsse in die Gruppe ...

Martin
Herzlich willkommen Martin
*willkommen* bei uns in der Gruppe

Senden und Empfangen, Spaß und Austausch und vieles mehr
wirst du sicher finden

*blume* Monika
Reinhard aus Aichach
Hallo, alle miteinander - ich bin neu hier, und fühle mich schon recht vertraut. Mein Geburtsort und Wohnort ist die Stadt Aichach, im Bundesland Bayern. Nach meinem Hauptschulabschluß, folgte eine Lehre als Maler und Lackierer. Anschließend Wehrpflicht bei der Bundeswehr. Danach heiratete ich, habe eine Tochter - aber die Ehe ging in die Brüche, es folgte die Scheidung. Ich lebe zur Zeit alleine, habe bislang auch keine feste Partnerin. Mehr Informationen, und Details über mich - könnt ihr dann noch in meinem persönlichen Profil erfahren. In diesem Sinne ... liebe Grüße an alle Mitglieder, übermittelt euch Reinhard aus Aichach.
Herzlich willkommen Reinhard

Vertraut wirst du dich sicher bei uns auch bald fühlen

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
**********ianer Mann
4 Beiträge
Willkommen
Hallo Reinhard,

ich grüße dich auch herzlich Willkommen.

Ich bin auch noch neu hier und dein Leidensweg tut mir sehr Leid :-(, so spielt eben das Leben. Meiner ist auch nicht viel besser, aber die Zeit heilt alle Wunden.....

Alles wird gut werden, immer Positiv denken *zwinker*

Mal was anderes, wo sind eigentlich die ganzen Frauen die hier in der Gruppe angemeldet sind ???? Seit dem ich hier bin, lese ich fast ausschließlich nur von Männern ???

Oder bilde ich mir das nur ein...hihi, also nicht so schüchtern *zwinker*

Liebe Grüße

Marky
*******1969 Mann
7 Beiträge
hallo
Ich wunsch euch allem viel Spass hier.Tony
Herzlich willkommen Tony

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

lg Monika
****ron Mann
2 Beiträge
Auch von mir...
...ein Hallo in die Runde!

Ich bin ebenfalls neu hier und bin derzeit dabei, mich hier allgemein mal umzuschauen. Ein Dankeschön an die Einladung in diese Gruppe. Schön zu wissen, dass lange Haare bei Männern doch noch hier und da geschätzt werden. *zwinker*

Über regen Austausch und nette Kontakte freue ich mich sehr. *g*

Cheers,
Numeron...
Nicht ganz neu...
Soll heissen, nach ner etwas längeren JoyClub-Pause bin ich neu angetren, und erinnere mich natürlich direkt wieder an diese Gruppe^^ kenn mich also schon etwas aus....und von daher, HALLO zum zweiten mal.

Freu mich drauf vielleicht von ein paar Leuten zu hören
Herzlich willkommen BenJung
*willkommen* wieder in dieser Gruppe

schön das du wieder dabei bist

*blume* Monika
**********auvag Mann
401 Beiträge
Danke für die Einladung
Dann will ich mich auch mal vorstellen bin seid 2009 Lang Haar träger zwischen durch gab es mal eine pause wegen meiner jetzt EX-Freundin. Lange Haare hab ich durch meine *rock* Musik. Auch wenn es langsam dünn oben wird wegen meinen ach so Tollen Genen
Herzlich willkommen Grandis2000
*willkommen* in Bombenleger City

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

have fun

*blume* Monika
Ach...
...weil ich grad mal da bin! Allen Neulinge und Nichtneulingen *wink* *willkommen* und viel Spassssss!
Hallo
Bin neu hier!
1,95m lang
30 Lenze alt
und auf der Suche nach ner Freundschaft+
Herzlich willkommen DarkTiger82

*blume* Monika
hey hey
Ein freches, hey hey, trifft mich recht gut *g*
Ich danke für die Einladung und hoffe ein wenig Anschluss zu finden ;-). Ich denke das ich warscheinlich der Jüngste bei euch bin.
Ich komme aus Bayern und freue mich auf neue Kontakte, interessante Unterhaltungen und viel Spaß *ggg*
Mehr zu meiner Person:
Ich bin mometan Student (Bio-Medizinische Technik). Mir macht es Spaß mich mit Menschen zu umgeben, von daher bin ich ein kontaktfreudiger und vertrauenswürdiger Mensch.
Ich denke ich passe gut in das Langhaarklischee *baeh*

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Tyrael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.