Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -3-

Herzlich willkommen Mike
*willkommen* bei uns in der Gruppe

lustig und interessant ist es auf alle Fällt

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Salut
Hallo,

na dann grüßen wir mal am Ende der Saison hier in Cap d'Agde (da leben wir schon seit 7 Jahren) in die Runde.

Wir sind beide langhaarig und lieben das sehr, an uns und an anderen *zwinker*

Auf den langhaarigen Austausch in der Gruppe freuen wir uns und wenn es Euch mal nach Frankreich verschlägt... natürlich nur wegen der Frisurfrage - einfach mal kontakten...

LG Jana & Peter
*********lein Frau
216 Beiträge
Frankreich .... Provence ...*träum*
achja... ich wollte ja eigentlich Hallo sagen und ein herzliches Willkommen rüberschicken... aber als ich was von Frankreich las, kam ich wieder mal ins Träumen seufz
Ein...
.... *willkommen* in die Ferne und regen Austausch *gg*
*******Vert Mann
16 Beiträge
Salut vers le sud...
...et bon soleil de fin d'été sur le Cap d'Agde!
*sonne*
merci bien
da kennt doch der ein oder andere das Cap der Lust!

Hier unter den meist super geschorenen Südfranzosen fallen die Langhaarigen doch sehr auf...

LG Jana & Peter
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
*******Vert Mann
16 Beiträge
Last but not least
Danke Monika für die Einladung hier!
LG *g*
Frid
*******Vert Mann
16 Beiträge
Langes Haar am Mittelmeer
Ist es zurzeit eher positiv oder negativ, am Cap d'Agde mit seiner Mähne aufzufallen?
Vor fast 30 Jahren stellte mein Iro mit rasierten Schläfen in der Nähe von Montpellier eher ein Problem. Dieses Jahr habe ich mich in Palavas mit den Dreads mal wieder freaky gefühlt. Das gilt genauso, wenn Mann versucht, eine Tanga-Badehose zu tragen, wo alle anderen fast lange Hosen tragen, um ins Wasser zu gehen. Also zusammengefasst: Bei Männern dürfen die Badehosen superlang sein aber auf keinen Fall die Haare! *lol*
Aber vielleicht ist es auf FKK-Stränden immer noch egal. Vor 10 Jahren habe ich mich am Plage de l'Espiguette sauwohl gefühlt.
LG
Frid
Lange Haare am Mittelmeer...
Ob das Auffallen gut oder schlecht ist, das ist so eine Frage... auf jeden Fall fällt man extrem auf, denn die französischen Männer tragen doch in weit überwiegender Mehrzahl das Haar sehr kurz und immer gut geschnitten. Mindestens 2mal/Monat zum Friseur ist Standard.

Auffallen mit den langen Haaren ist ja nicht gewollt, es ist aber offenbar sehr reizvoll für die ebenfalls sehr gepflegte Damenwelt, das lange Haar gebührend zu bewundern *g*

LG Jana & Peter
ich war seid 9 Jahren nicht mehr bein Fizör *g* wollte damals nur Spitzen blabla....zapp zapp 15 cm ab ((..... mittlerweile hätte ich Haare bis zum Arschansatz !!!
Scheiss auf Spiss - Hauptsache lang !!!!!!!!!!!!!!!!
*********iger Mann
1 Beitrag
Ein kleines Hallo in die Gruppe ...
Dank "Siloh" und der netten Einladung konnte ich natürlich auch nicht widerstehen und deswegen gleich mal ein kleines Hallo in die Runde.

Ein Leipziger mehr ...
*zwinker*
Yippieh!!
Finde ich super, dass es hier so eine Gruppe gibt. Lange Haare sind irgendwie ein echter Fetisch von mir - ich finde Männer mit langen Haaren einfach extrem sexy. LG
Herzlich willkommen AddictedToChaos ,Weisser_Tiger,Frid

wünsch euch jede Menge Spaß und regen Austausch bei und
mit uns

*blume* Monika
Ein neuer
Hallo, mein Name ist Alex, bin 23 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich habe wieder lange Haare und wurde deshalb eingeladen, in die Gruppe einzutreten, worüber ich mich sehr freue. Ich hatte schonmal lange Haare, musste dann jedoch als Grundwehrdienstleistender zum Bund. Nachdem daraus letztenendes insgesamt 20 Monate wurden, bin ich inzwischen wieder langhaarig.

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele interessante Gespräche.
Herzlich willkommen Alex
*willkommen* in Bombenleger City

*blume* Monika
vielen lieben Dank *g*
****o83 Mann
3 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe.

Ich komme aus Saarbrücken und wohne in München. Bin quasi Wochenendpendler so alle 2 Wochen. Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht einfach fragen. Ansonsten such ich nette Leute zum kennenlernen. Freu mich übernüber nette Kontakte.
Gruss
Herzlich willkommen Haachsucht

*blume* Monika
**nn Frau
248 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen,

Erstmal Danke für die Einladung von "Siloh". Alleine hätte ich hier glaube ich nicht so schnell her gefunden. ^_^

Ich komme aus einem recht kleinen Städtchen aus dem schönen Baden-Würtemberg, in dem auch Hermann Hesse geboren wurde.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Zum Beispiel wandere ich recht gerne. Ich engagiere mich auch in einem Naturschutzverein und bei einem Jugendumweltfestival. Von daher trifft der "Bombenleger" wohl schon ganz gut.

Ich bin eigentlich aber ganz harmlos und schieße höchstens mal mit meinem Foto ein paar Bilder. ^_^

Beruflich arbeite ich in der IT Branche, was auch ein wenig als Langhaar Mekka gilt. ^_^

Falls noch jemand etwas wissen möchte, bin ich für alle Fragen offen. Ansonsten freue ich mich euch alle in der Gruppe kennen zu lernen.
Herzlich willkommen Minn
*willkommen* in Bombenleger City *g*

wir sind auch harmlos , meist *g*

*blume* Monika
Ein liebes Hallo an alle,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wer mehr von mir wissen möchte der lese in mein Profil oder schreibt mich einfach an.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Pria
Herzlich willkommen Pria

*blume* Monika
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Hallo in die Runde,und Silo,ich danke dir für die Einladung in die Gruppe.
Also ich bin nicht mehr der junge ,sondern eher der ergraute Wolf.
Mein liebe zu langen Haaren hat zweierlei Gründe.Zum einen sind sie für nich ein Zeichen von Freiheit und Unangepasstheit und zum anderen unterstreichen sie in meiner anderen rolle meine weibliche Seite,die ich immer mehr zu lieben lerne.Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.Ich freu mich aufeine schöne Zeit.
Herzlich willkommen

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.