Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -3-

**********ymphe Frau
28 Beiträge
hey
also hallo erstmal *ggg*

ich bin selber ein junges wesen und habe n richtigen fabel für langhaarige männer. ich finde wenn sie wirklich gepflegt und schön lang sind, hat es richtig was edles und stilvolles!

zu mir selber kann man ja kurz aufs profil gucken *g* ich beisse nicht.... obwohl *zwinker*
Herzlich willkommen blutgeilenymphe
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß und regen Austausch bei und mit uns

*blume* Monika
Salute
Ein Hallo in die Runde!
Auch wenn die NAtur so langsam ihre Fäden zieht danke ich für die Einladung *ggg*
Grüsse aus Duisburg.. und ja ich bin anschreibbar *ggg*
Herzlich willkommen
*willkommen* in Bombenleger City *g*

*blume* Monika
.:.
Hallo.

Bin mal gespannt ob ich hier eine finde...
Ich bin zwar in einer Beziehung, aber die hat auch bestimmte Eigenschaften die nicht jede hat.

Wer mehr wissen will, solle mir schreiben
Herzlich willkommen MaFree

Ob du hier eine findest kann ich dir natürlich nicht garantieren *g*
aber viel Spaß und jede Menge nette Leute findest du auf alle
Fälle

*blume* Monika
welome
Als langhaariger Bombenleger muss man auch in die entsprechende Gruppe. *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch. (erst mal ohne Körperflüssigkeiten *mrgreen* )

Das war´s und jetzt lets party
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Ich bin noch nicht lange dabei und wundere mich ein wenig,dass fast alle das Bombenlegerimitsch pflegen.Ich finde eigentlich das Bild des unangepassten ,freien und zärtlichen Langhaarigen viel spannender.
Herzlich willkommen Sir_u_Geniesser
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

*blume* Monika
********2012 Mann
2 Beiträge
Dann sage ich auch mal Hallo
Wie schon erkannt worden ist, habe ich auch etwas längere Haare. Das Problem ist immer nur wenn ich zum Friseur gehe und sage nur Spitzen nachschneiden, dann sind wieder mal 15cm weg.
Somit habe ich z.z die Haare nicht mal mehr zum Kinn. Ich finde das schade aber ich rege mich darüber nicht mehr auf und sage nur: wachsen schon wieder.
Ich lasse mir die Haare wieder länger wachsen und bin immer wieder froh das es unter den 1000den angepasst Kurzhaarträger doch
noch einige Langhaarige gibt.
Aufgefallen ist mir nur das diese kaum offen getragen werden. Wenn überhaupt nur noch Zopfträger...

Das ist erstmal das erste Statement: man(n) sieht sich
Herzlich willkommen Nur_Mut_2012

Dann hast du aber sicher denn falschen Frisör, wenn er 15 cm
abschneidet bei der Ansage Spitzenschneiden, ist der taub ? *g*
ich würd wechseln *g*

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
Friseur
Einen solchen Friseur hätte ich niemals ausgewählt meine Haare auch nur anzufassen.
*****t08 Mann
69 Beiträge
an Mafree
ich kann nur aus eigener bitterer Erfahrung hier sagen: die Wahrscheinlichkeit in Alaska eine Königskobra zu finden ist deutlich höher als bei JC Kontakt zu Frauen zu bekommen - geschweige denn eine Partnerin in IRGENDEINER Form zu finden. Ist leider so - und ein wichtiger Tip: die Damen bei JC stehen nur auf Männer die aussehen wie Robert Redford in seinen besten Tagen und einen Körperbau wie Arnold Schwarzenegger in ,,Connan der Barbar" haben - aber dazu so einen neumodischen Kasper-Haarschnitt a la Mark Thyssen. WIR lang-behaarten haben da nicht den Hauch einer Chance - wie gesagt: MEINE Erfahrung. Das einzige was auf eine nette Message überhaupt mal zurückkommt ist ein knapper Satz mit dumm-arrogant-herabwürdigenden Bemerkungen - mit SEHR wenigen Ausnahmen (ca 5%)
Liegt wohl an den Frauen...
@*****t08: Hier gibt es doch offensichtlich eine Menge Frauen, die auf langhaarige Männer stehen. Vielleicht hast Du einfach die falschen Frauen angeschrieben?

Also, mich schreiben auch immer die falschen Männer an. Das liegt aber vermutlich daran, dass die meisten Männer hier scheinbar keine Profiltexte lesen. Sonst würden mich die aufgepumpten Typen in rosa Hemden und Gel in den Haaren nicht ständig anschreiben...Denen antworte ich auch nicht.
@effect08
Also ich kann diese Aussage nicht bestätigen.

Ich bin zwar noch nicht allzulang hier. Aber bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Vor allem hier in dieser Gruppe *zwinker* *top*
und noch ein Neuer
Moin zusammen,

also ich bin der Frischling hier *g*. Hören tu ich (so mehr oder weniger) auf den ach so seltenen Namen Markus.
hhhmmm was soll man hier groß schreiben.... bin ein hybrid aus Grufti und Metaller d.H. ich fühl mich in Herrenrock und Netzhemd genauso wohl wie in Bikerboots, Lederhosen, Maiden-Shirt und meiner Kutte... je nach Lust, Laune und Stimmung.
Züchten tu ich meine Matte so ca. seit ich 17 jahre alt bin.

Ach wisst ihr was: wenn ihr was wissen wollt einfach anschreiben, ich beisse nur auf Wunsch *ggg*

In diesem Sinne,
TFO
Herzlich willkommen Markus

wünsch dir Mega viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
holder knabe mit lockigem haar
sagt hallo zu allen langhaarträgern und liebhaberinnen dessen.
freue mich über die unglaublich schnelle(danke monika)aufnahme und bei euch zu sein,hoffe auf eine tolle gruppe.
bin erst etwas spät auf den "trip"gekommen,seit meinen dreißigsten,meine lieblingsfrisöse wurde schwanger(nein nicht von mir)lass ich wachsen und das handwerk der haarschneider hat mich verloren.

gruß aus dem norden harry
****zzk Mann
1 Beitrag
Und noch Bart dazu
Hallo,
danke fuer die Einladung, ich freue mich, dass in der lockeren Gesellschaft hier es auch solche Gruppe gibt, das mag, was schon zum voelligen Spass auf uns waechst.

Bart ist eigentlich spontan entstanden, aber dann unterscheidet sich man nicht von griechischen Studenten wenn man zwischen den ist und so ist es geblieben.

Ein junger Wissenschaftler freut sich, mit euch gegenseitig uns viel Vergnuegen zu geben, da es nichts schoeneres im Leben gibt, als das zu entdecken, was hinter der Ecke steckt.
@effect
wollen nicht zwischenhüpfen... (deswegen nur kurz)

@****ct hat völlig recht...

Kontakte im I-Net zufinden egal welcher Art, ist z.Z. die Nadel im Heuhaufen zufinden...

wo man sich vor einigen Jahren kaum retten konnte vor irgendwelchen Angeboten, ist jetzt nur noch dumme Scheinwelt, Fakes, Idiot & sonstige Deppen...

und in Sachen Sex ist es noch schlimmer...
nur noch purer Voyeurismus... (Anfassen verboten)

@**********Chaos
diese aufgepumpten Typen halten sich für unwiderstehlich,
die werden nie aufhören einen anzugraben...

so und nun weiter gemacht hier... *zwinker*
...und ja...
ausserdem sollten sich mal die langhaarigen Typen mehr zutrauen...

ich mußte auch erst zu meinem Kiddi über 600 kilometer fahren und an den langen Haaren ziehen, um ihn zu überzeugen, dass ich die Richtige für Ihn bin... *anmach*
Die Nadel im Heuhaufen
hab ich auch schon mal gefunden. Oder ich war die Nadel im Heuhaufen und wurde gefunden? Egal, jedenfalls hab ich auch mal jemanden im Net kennengelernt, mit dem es eine ganze Zeit lang echt gut lief. Außerhalb des Nets trifft man ja tendenziell auch nicht mehr interessante Männer...

Langhaarige Männer sterben tatächlich mehr und mehr aus. Ich finde das echt traurig *schiefguck*
so Kiddi darf mal wieder ran...
...und zwar unten... *huuups...
nicht was Ihr denkt, ich bin Kellerkind... *lol*

& ja Perle mußte mich erst überzeugen, ich hatte die Schnauze voll von den Damen...
Rumgeheuchel zwecks Beziehungen & nur nicht in die Kiste beim 1. Date... und am Ende kam genau nur das raus... *oh2*
hätten sie auch gleich sagen können, hätte vieles vereinfacht... *blabla*

@**********Chaos
wir sind irgendwie immer noch 2 Nadeln im Heuhaufen...

und nein die Langhaarigen sterben nicht wirklich aus
(wie man hier ja doch mitbekommt)

nur die wirklichen realen Kontakte werden immer weniger...
dank Internet/Geldmangel/3Jobs/Streß/Streß/Streß usw.

naja und ich als langhaariger Kerl denke eher, dass es zu wenige Ladys gibt, die am Ende tatsächlich zu uns Langhaarigen passen...

das geht ja schon bei den Schwiegereltern los, die die Nase rümpfen... *panik* *den konnte ich mir nicht verkneifen... *gg*
@Kiddi
Es soll auch Schwiegereltern geben, die nicht auf rothaarige, tätowierte und gepiercte Frauen stehen. Unglaublich, aber wahr!!

Aber wer kümmert sich in dem Punkt schon wirklich um die (Schwieger-)Eltern, oder? *ggg*
*******o_ni Mann
82 Beiträge
@ addicted
wer kümmert sich überhaupt darum was andere über das erscheinungsbild denken.
wir machen doch alle das was uns gefällt und hoffen dann leute zu treffen die ähnlich ticken.
oder gehst du anders an die sache ran?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.