Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -3-

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -3-
Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die "frisch" in die Gruppe eingetreten sind und ein freundliches *huhu* in die Gruppe rufen möchten.

Die Gruppe der Langhaarigen besteht seit dem 03.November 2011, wer wissen möchte wer sich schon alles vorgestellt hat, kann im ersten sowie zweiten Teil nachschlagen.

Langhaarige Männer: Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-
Langhaarige Männer: Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-
und http://langhaarige-maenner.joyclub.de/forum/t532800.herzlich_willkommen.html

Wir "Bombenleger-City Moderatoren" Monika, Marc, Clariza & Carlo wünschen jedem Gruppenmitglied viel Spaß und viele tolle und aufregende Kontakte.

have fun
*blumenschenk*
MCMCM
****a55 Mann
1 Beitrag
Ciao
Ciao zusammen.
Freu mich dem Klub beigetreten zu sein - und bin gespannt auf interessante Kontakte.
Als Alt 68 er fühlt man sich gleich ein wenig mehr geborgen und in die guten alten Zeiten zurückversetzt. So im Sinne "Back to the future".
Hab zwar keine Harley aber in der Stadt ist ein Velosolex oder eine Vespa eh besser und schneller *smile*
Bis bald...
rioda
Herzlich willkommen Rioda
*willkommen* bei uns in der Gruppe

Bei uns brauchst du auch keine Harley *g* und interessante
Leute findest du auf alle Fälle hier bei uns

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
*****c73 Mann
31 Beiträge
Grias Eich!
Ja also ich bin der "Neue" hier in der Gruppe. Ich habe wirklich mit Freuden festgestellt, dass es hier eine Gruppe der "langhaarigen Männer" gibt.
Ich bin der Werner und wohne im schönen Tirol! Auf dem Profilfoto sieht man mich noch mit "kurzen" Haaren - eigentlich wollte ich immer schon meine Haare wachsen lassen, aber meine damalige Freundin war immer strikt dagegen - tja was tut man(n) nicht alles aus Liebe. Ich habe es zwar immer wieder probiert, aber als die Länge wieder das erträglich Maß überschritten hat musste ich wieder den schweren Gang zum Friseur antreten. Nun meine Partnerschaft ging vor ca. 1 Jahr in die Brüche und seit dem wachsen meine Haare *g*

Nun, ich freue mich hier zu sein, und hoffe auf viele interessante und gute Bekanntschaften und vielleicht ist ja eine liebe Frau dabei be derer ich mein Haare behalten darf...

Ein Foto ist bei mir noch in Arbeit - ja ist nicht leicht wenn man so wie ich ohne jegliches technisches Equipment lebt *lach* Aber bis zum Wochenende sollte auch ich es geschafft haben mein Profil zu aktualisieren...

Liebe Grüße aus Tirol
Werner
Herzlich willkommen Werner
*willkommen* hier bei uns in der Gruppe

Bei uns in der Gruppe stehen die Frauen auf lange Haare auf
dem Kopf *g*

wünsch dir viel Spaß bei und mit uns

*blume* Monika
****et Frau
301 Beiträge
RIODA
Eine tolle Zeit in der Runde.Hab´viel Spaß hier!
Hallo zusammen,
ich stehe total auf langhaarige Männer am liebsten welche die auch noch Motorrad fahren

Ich fahre selbst eine Kawa
*********lein Frau
216 Beiträge
Dann sag ich auch mal ein herzliches Hallo an alle Neuen ....

Viel Spaß hier bei uns *g*

*prost* zur Begrüßung *zwinker*
********aemt Mann
27 Beiträge
Hallo ist das unverschaemt ?
Hallo ich suche Frauen oder Pärchen im Großraum Stuttgart.
unverschaemt
*******orus Paar
927 Beiträge
@unverschaemt
*willkommen* bei den Langhaarigen im Joy *huhu*
Dann mal viel Spaß hier!
*wink*

Hallo ich suche Frauen oder Pärchen im Großraum Stuttgart. unverschaemt?

Vielleicht fängst du einfach mal mit einem Paar oder einer Frau an?! Naja, jeder hat ja so seinen Anspruch!*zwinker*

Nutze auch unsere Rubrik Langhaarige Männer: EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING. Viel Erfolg!!*top*
und noch einer
Moin Moin
also erst einmal ein Dankeschön für die Einladung
langhaariger Bombenleger ,Highlander,Lagerfelds Neffe das sind so einige Ansprachen für mich wenn ich zu den Kunden komme , bin im Kundendienst tätig.
Ich finde es lustig.
Und jetzt werde ich mich mal hier umschauen.
Halli Hallo!
Hier ist ein rotes Wildkätzchen, welches auf kuschelig-langes Fell auf dem Kopf steht. ;o)
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Liebe Grüße allerseits und auf muntere Unterhaltung!

Shell
schlechte werbung
an mir gibt es eigentlich nur eine sache, die wirklich interessant ist.
schreibt mir mal
Einen schönen regnerischen Tag an alle hier.

Ich wurde gerade eben von Stiloh eingeladen und dachte mir, dass ich hier zwischen lauter anderen Bombenlegern und Frauen, die auf uns stehen, gut aufgehoben bin *ggg*
Mein Name ist uninteressant, aber nennt mich Cylan oder eben Himmelsfeuer, sind meine geläufigsten Nicks.
Ich trag seit vier Jahren ungefähr lange Haare. Derzeit gehen sie mir bis knapp über die Nierengegend ;P Haarfarbe ist übrigens rotbraun, oder im Fachchinesisch: Kupfer

Hoffe doch, dass ich hier nette Leute kennenlernen kann^^
Soho...
...dann auch mal von mir eine Pommesgabel  in die Runde. Grüss euch.
*******Tom Mann
53 Beiträge
Hallo
So,

hier also meine Vorstellung als "Langhaariger"!

Bin gespannt über die bunte Welt hier.

Schöne Grüße aus Köln von

WichtelTom
einen lieben gruß in die runde *g* langhaarige männer werde irgendwie immer weniger und solche die eine mähne haben wie bülent erst recht. mal gespannt wen man hier so trifft.
liebe grüße
Ach...
... Du Schreck! Ich muß mich ja auch noch vorstellen *zwinker*

Die meisten hier nennen mich Locke, und ich habe lange Haare (ach nee...) *baeh*

Ich bin gespannt, was es in dieser Gruppe hier interessantes zu entdecken und zu lesen gibt. *wink*
*******orus Paar
927 Beiträge
@all
*huhu* und *willkommen* in der Gruppe.

@ http://www.joyclub.de/my/2244043.walkingdead.html
Die meisten hier nennen mich Locke, und ich habe lange Haare (ach nee...) *baeh*
Sonst wärst du auch gar nicht in dieser Gruppe! *aetsch* *zwinker*

@http://www.joyclub.de/my/1895547.thia.html derzeit liegt der männliche Anteil bei 61.7 % = 643,5 Langhaarige. Da sollte dir nicht langweilig werden!*zwinker*

have fun
*blume*
Carlo
********m_sh Mann
4 Beiträge
Moin Moin zusammen,

ich bin nun auch dazugestoßen, ich komme aus Lübeck und meine Haare wachsen fleißig *ggg* Reicht das an Vorstellung? *zwinker*

Liebe Grüße
*******est Mann
63 Beiträge
Was es im Joy so alles gibt
Hallo in die Runde,

und liebe Grüße aus Reutlingen.
Seit 1987 habe ich nie mehr eine Schere an mein Haar gelassen und seither geht es mir gut.

Euch allen Sinnliche Sommertage
guenther
*******orus Paar
927 Beiträge
@hedoforest *huhu* Willkommen im Club! *willkommen*

Seit 1987??*nachdenk* Dann müssten dir die Haare doch mindestens bis an die Kniee reichen? *lol* Was hast du denn damit gemacht??

*blume*
Carlo
nu wird es...
...aber mal wieder zeit, dass ich auch allen neuen hier ein *willkommen* schicke... *zwinker*

schön, dass diese gruppe so wunderbar wächst... *wow*

habt alle jede menge spaß und falls ihr fragen habt... nur raus damit... *zwinker*

*musketiere*
*******est Mann
63 Beiträge
nichts
Hi Carlo,
habe einfach nichts gemacht - die hörten irgendwann auf zu wachsen bzw. die langen gingen aus und neues wuchs nach - inzwischen ist da auch viel weniger auf dem Kopf als noch vor 15 Jahren.
Angetreten...
...gegen den Bombenlegerschwund!

Moin aus Lübeck!

Ich bin soeben der Einladung von Monika (danke dafür!) gefolgt, und wollte der illustren Tafelrunde mal kurz guten Tach sagen *g*

Ich bin also der neue und komm ab jetzt öfter, oder so.
Die Matte wächst seit Ende Zivildienst (Mai 2001) und ist nach langer grausamer Übergangszeit seit 2005 ein richtiger Pferdeschwanz.
Derzeitige Länge: kurz vorm Steißbein...
Wird natürlich regelmäßig zurückgeschnitten zum Zwecke der Spliss-Prävention - und gegossen wird natürlich auch reichlich *zwinker*

Allen einen erfolgreichen & sonnigen Tag!
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.