Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater-JULI

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dater-JULI
Postet hier eure privaten Verabredungsgesuche und -angebote im JULI

Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"!

Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft *zwinker*

Jeden Monat einen neuen thread!

have fun
*blume*
MCMCM
******961 Mann
170 Beiträge
Habe Lust.... wer noch?
Hallo liebe Freunde, mache hier mal den Anfang.

Wer hat Lust sich in diesen Tagen mal zu treffen? Würde mich freuen außerhalb der Parties bei gemütlichem zusammen sein sich kennen zu lernen. Meldet Euch, dann klappt's auch mit dem Nachbarn *g*

Liebe Grüße

Bernhard (michi1961)
****y34 Mann
87 Beiträge
hallo mich kann mann gerne kennenlernen und treffen...wer mag einfach ne Pn schicken vieleicht bis bald
badespass mainz / wiesbaden
suche süßes mädel für bade spass am rhein oder see
Sommergefühle
Welche nette Sie, oder welches nette paar, hat Lust mit mir erotische Zeit zu verbringen? Bin verspielt und einfühlsam, suche auch(!) das Gespräch, mit gewissem Niveau. Lasse mich auf viel ein, bin unkompliziert (zumindest sexuell;) ), habe auch viele eigene Fantasien und bin immer direkt. Ich brauche klare Absprachen und will wissen worauf ich mich (ungefähr) einlasse. Wer hat Lust auf spontane treffen, in der Umgebung? Habe auch eine mögliche Spielwiese zu Hause. *zwinker*
Ein erwartungsfroher Jederman
kann auch geiles pärchen sein *zwinker*
***le Mann
17 Beiträge
3.7.12 bin heute abend spontan in berlin...
welche sie oder paar hat lust sich rumzutreiben...
rumzusauen...und spass zu haben...
nach dem Salon Noir
gruß
miele
****y34 Mann
87 Beiträge
welche dieses jahr bei ROCKHARZ fetival dabei ?
*********lein Frau
216 Beiträge
kultURschock
Hallo Ihr Lieben....

auch dieses Jahr veranstalten wir wieder den kultURschock einen Tag vor dem CSD....sozusagen als "warmup" *zwinker*

Würde mich sehr freuen wenn einige Lust von euch hätten dabei zu sein !!!

LET`S PARTY !!!!!

kultURschock
*********r_by Mann
546 Beiträge
jemand in München
hi, wenn jemand in München lust hat was zu machen,.. mit mir meine ich *g* auf ein Kaffee, jetzt wäre doch eine schöne Zeit. Also einfach melden, da ich derzeit nicht premium bin.

all the best to all others.
******ild Mann
176 Beiträge
Fühlt euch eingeladen mir zu schreiben, um in NRW was zu unternehmen.
Bin spontan und für (fast) alles offen *g*
Schwäbisch Hall & Umgebung
Heißes Treffen gefällig ??
Einfach mal melden, texten und vielleicht passt es !!

Freu mich.....
Oh wow, wat geht denn hier ab?
Ok ok ok....also ich bin gleich in der Preuswalder Grundschul-Sporthalle, also ich mein, wenn jemand will kann der/diejenige mich da gerne beobachten wie ich foule und kleinen Kindern von hinten am Trikot zieh und dann auf einen Anderen zeige, ab und zu trete ich auch gegen den Ball aber mit Physik hab ichs net so....also, wer einen naturwissenschaftlich-und sportlich unbegabten alternden Jüngling sehen will, ich kann mir nichts Interessantes vorstellen *gäähn...dann kommt ruhig.

Euer

Velvetsonstwas *baeh*
Realer Kontakt
Hallo ihr langhaarigen Bombenleger,

bin auf der Suche nach nem Typen passenden Alters.
Schaut doch mal in mein Profil,

bussy
*****a62 Frau
134 Beiträge
also
ich schreibe hier nun, ich suche .... das er langhaarig sein sollte ergibt sich bei der Gruppe ja wohl von allein... und dann kann ich mich vor Angeboten kaum retten?? *ggg* cool ... na dann such ich mal .. bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.