Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
zum Thema
Devotion als Life-Style im Alltag143
Mich würde mal interessieren, ob ihr Subs auch im Alltag devot seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke #3

*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier dreht sie aber mal so richtig auf! *zwinker*

Da sind Frauen klar im Vorteil, mit einem langen Schwanz käm man nicht in in eine solche Show! *haumichwech*

Mir..
...gruselt *panik*
Aber ich muß Euch leider mitteilen, die nette Dame mit den zwei schlagkräftigen Argumenten hat es auch in dt. TV geschafft. Letztes Jahr im Supertalent zu bestaunen gewesen. ---WIRKLICH WAHR----
*********erber Mann
305 Beiträge
Das wundert mich nicht, im deutschen Privatfernsehen wird doch alles kopiert, übernommen und verwertet, was im amerikanischen Fernsehen produziert wird und die Dame hat offensichtlich einen großen Bedarf an Aufmerksamkeit und vermutlich einen ebenso großen Bedarf an Schmerzmittel für ihren Rücken, die ja auch einiges kosten.
*********ender Mann
683 Beiträge
Bei dem Missbrauch braucht bestimmt nicht nur der Rücken Schmerzmittel.. Obwohl bei sovielen OPs könnten die bestimmt auch völlig gefühlsfrei sein^^
@******art - Welche sie aber in Deutschland wieder bezahlt bekommen würde ;-D
Schönen Tag euch!
*********ender Mann
683 Beiträge
Wie sich dieses Ding wohl trägt und wie es aussieht *zwinker*
"Das Ding"
ist bestimmt anfangs kalt, sehr erregend, wenn auch ein wenig altbacken für meinen geschmack (wobei ich mir schon denken kann das sowas im sm bereich regen anklang findet *zwinker*
und falls dus genau wissen willst, probier´s doch selbst aus =P.. oder such dir ne freiwillige...
*********ender Mann
683 Beiträge
Wenn das mit der freiwilligen so einfach wäre, wäre das Teil schon bestellt^^
schon bestellt?
is das denn so schwierig ?! versteh des nich..was is daran schlimm?
*********ender Mann
683 Beiträge
Konjungtiv *zwinker*

Und die Frage was daran so schwer sei eine Partnerin zu finden... da weiß ich nicht ob ich verzweifelt weinen soll oder mich direkt von der nächsten Brücke stürtze...
Überzeugung
du schaffts das schon *zwinker* da bin ich mir sicher !
*********ender Mann
683 Beiträge
Bei dem was mir mit deinen Genossinen teilweise passiert... Da bekommt man sogar mal eine Antwort die interessiert klingt und danach nichts mehr... und nach bald meinem halben Leben vergeblicher suche...
::::::::::::!!!!!???
*snief2* *heul* *flenn* *heul2*
?
höö? wie darf man denn das verstehen? war das auf mich bezogen?
*****r67 Mann
416 Beiträge
*traurig* *troest* *oede* ist schon ne schweisstreibende und anstregende sache, so ne suche ...
**********mon_J Mann
4 Beiträge
suchen und finden
je mehr man(n) sucht, je weniger man(n) findet !

hör auf zu suchen und du wirst gefunden!

wenn man(n) sucht, dann wirkt das auf frauen alles andere als
sexy, als potent, als kraftvoll, als männlich ....
...
es macht frauen einfach nicht wirklich an, wenn man(n) so auf druck sucht, so zwanghaft!

na, das sind halt so meine erfahrungen
Ist
Denn nicht jeder auf der Suche nach irgendwas...:)
Natürlich kann ich auch sagen.. Ich gucke doch nur*g*
**********eg_ni Mann
7 Beiträge
@Antonio_Ramon_J
ganz meine Meinung (und auch Erfahrung)!

neue Kontakte und Liebschaften zu knüpfen empfinde ich natürlich als aufregend und spannend - aber nie als anstrengend! Und weniger ist immer mehr.

Wenn du interessant und offen bist, dann wirst DU gefunden.

Wenn du bedürftig bist - keine Chance!
*********ender Mann
683 Beiträge
Darauf habe ich bis letztes Jahr gewartet, auch keine Chance *snief*
**********mon_J Mann
4 Beiträge
@Schiffbruchiger
ich kenn dich ja nicht, doch aufgrund deines bildes, deiner kleidung, deines hobbies vermute ich, dass du die richtige sicher noch findest!

probier es einfach in entsprechenden kreisen, bei entsprechenden veranstaltungen etc. dann klappt das auch!
*******orus Paar
927 Beiträge
Den finden wir ja total geil!

*******orus Paar
927 Beiträge
1400
Heute am 22.10. etwas länger als 11 Monate nach unserer Gruppengründung, dürfen wir das 1400. Mitglied begrüßen!
*troet**willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2331617.seelenherz34.html

Hab viel Spaß bei uns!
*blume*
CMCM
****565 Paar
2.170 Beiträge
Juhuuuuuuuuuuuuuu
Na dann ein *willkommen* ...im" Club..". *top*
Mal eine Frage vorwiegend an die Herren der Schöpfung.

Da wir zum größten Teil unsere Haare ja nur auf dem Kopf lang tragen wollen, bleibt eine ausgiebige Rasur alle paar Tage ja nicht aus.
Ich habe aber das Problem, dass ich trotz einem guten Rassierer (Gilette Fusion) und viel fließend Wasser (rassiere mich meist beim Duschen) immer wieder die Haut aufreiße. Meist merk ich es, dass sich im Intimbereich dann einzelne Tropfen Blut abbilden. Heute hatte ich es sogar, dass meine Brust geblutet hat (gut, die Klinge war schon etwas älter, ist nicht die Regel).
Mich persönlich stört es an sich weniger, weil das schnell wieder verheilt, aber beim Waschen tut es dann einfach nur höllisch weh x.x
Außerdem hat man immer wieder diese roten Pusteln auf der Haut, die nicht unbedingt schön aussehen.

Könnt ihr mir einige Tipps geben, wie ich Schnittwunden verhindern kann, bzw. nach dem Rassieren am besten Nachbehandele?

Vielen dank schon Mal im Vorraus =)
****re Mann
133 Beiträge
grinz
hab mehrere

wachsen lassen ( is nur nich so beliebt fg)
wachsen (tut nur einmal richtig weh )
epelieren auch schmerzhaft aber erträglich
oder nimm kombierasierer mit gel und denne geil öl einmassieren danach macht auch freude ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.