Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour196
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
zum Thema
Was möchtet ihr gern von uns sehen?7
Wir fragen uns, welche Art von Fotos ihr wirklich gern mal von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke #3

****565 Paar
2.170 Beiträge
Oh bitte ..
Da sind wir gespannt ,ob Jemand ,einen guten Tip *top* hat ,denn auch wir Kennen ,dieses Problem....!!!
wachsen lassen ( is nur nich so beliebt fg)
Hatte ich bis vor ca. 2 Jahren, seitdem ich glatt bin vermisse ich meinen Teppich nicht mehr xD Also nein

wachsen (tut nur einmal richtig weh )
hatte ich schon mal überlegt... hab aber keine ahnung, wie lange das ungefähr hält. Und gerade unter der Gürtellinie will ich mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen^^''

epelieren auch schmerzhaft aber erträglich
Noch 'n Elektrogerät in meinem Bad? XD Oh gott...

oder nimm kombierasierer mit gel und denne geil öl einmassieren danach macht auch freude ^^
Naja, der Gilette, den ich nehme, der hat ja so ne Art Gel dran. Aber das nutzt sich ja auch nach der zweiten Rasur ab. Und mit normalen Rassiergel hab ichs schon versucht, das hilft nicht besser als Wasser^^

Aber danke^^ Ich werds vll wirklich mal mit Wachsen versuchen^^
****re Mann
133 Beiträge
lass es dir von ner dame machen dann tuts zwar richtig weh hat aber meist guten nebenefekt *zwinker*
Haha, gute Idee, ich werds versuchen.

Vll sollte ich in meiner "Ich suche"-Rubrik einfügen "Suche eine Dame, die mir die Körperbehaarung ausreißt" xD
****re Mann
133 Beiträge
geh ma in extrem feministen forum die kloppen sich denn drumm dir weh zutun ^^
JJa, nur befürchte ich, dass da der Nebeneffekt nicht ganz so schön ausfallen würde^^
****re Mann
133 Beiträge
lach
****re Mann
133 Beiträge
joar kann passieren das de dann keine freude an sex mehr hast weil was fehlt
joa, da haben sie dann den wachsstreifen zu heftig abgezogen....
****re Mann
133 Beiträge
so darauf geh ich ein trinken ^^ in der cocobar ^^
Dann mal viel Spaß^^ Ich hab nur meine Hausbar.
*****r67 Mann
416 Beiträge
ja mei, rasur ist rasur... rasiergel wirkt ja als gleitmittel und schutz beim rasieren, darauf sollte man also nicht verzichten, sehr heisses wasser nehmen zum rasierer abspülen. gerade bei schnitten oder irritationen würde ich aufs "ausbrennen" nicht verzichten, an der stelle aber auf nen milderes after-shave-lotion ausweichen zB nivea
****re Mann
133 Beiträge
was man dazu noch sagen muss is zwar schöner und angenehmer für den partner ich sag nur sning hust nein schatz stört mich nich röchel aber aus medizinischer und natürlicher sicht eher ungesund bzw schadhaft habsch ma gegoogelt ^^ wir denken nämlich nich wir googeln ^^
****re Mann
133 Beiträge
kleiner anhang meinte medizinisch biologisch und evolutionär
Mach den verwöhnten Damen heute klar, dass du die ganzen Haare hast, weil die Natur das vorgesehen hat^^ Das interessiert wohl eher die Wenigsten^^
****re Mann
133 Beiträge
das wissen die meisten nach geschlechtskrankheiten wie pilze dann zu schätzen ^^ oder ähnliche sachen denke so ne blasenentzündung usw is auch sehr überzeugend denke man bekommt sowas eher rasiert als mit haaren die zum schutz dienen zudem durch die rasur die haut gereitzt is drüsen kaputt gehen die führ duftstoffe etc zuständig sind ja wer schön sein will muss leiden ^^
Man sollte das mal in die Bravo oder so schreiben xD Oder bei RTL promoten. Dann würden das vll mal mehr Leute verstehen und ich würde einige Rasierklingen sparen *ggg*
****re Mann
133 Beiträge
hehe gibts die überhaupt noc doctor sommer noch nich abgesetzt ^^
Ich denke die wird niemals aussterben und die Inserate kommen von immer jüngeren Lesern.
****re Mann
133 Beiträge
hab die letze bravo gekauft wo die bates drinn warn lach aber das is ja schon echt lange her ^^ zimbl ruhe in frieden
Ich habe mir noch nie eine Bravo gekauft und bin auch stolz drauf^^ Den Verein unterstütze ich genauso wenig wie die Bild^^
****re Mann
133 Beiträge
grinz skandal ein aussenstehender ergreift ihn und steinigt ihn er is keiner von uns ^^ nee war auch nur einmal fands irgewie lustig den artikel über punk im meanstream gehirnwegwäsche magazin
**********lArno Mann
6 Beiträge
Enthaaren
Mensch Jungs wer hätte das vor noch 20 Jahren gedacht , das Männer über diese Dinge diskutieren ! Ich hätte da die richtige Lösung ! Lass es machen ! Verbinde es mit einem Spiel !
****re Mann
133 Beiträge
grins
Intimrasur...
Habe das Problem nicht...weder Pusteln noch Schnitte. Ob es an der Haut liegt? Benutze Gilette 3-Klingen-Einwegrasierer und nehme den Schaum vom Haar wenn ich sie mir wasche. Kurz einwirken lassen und dann gegen den Strich abziehen. Mit Aftershave-Lotion von Nivea halten sich die Schmerzen nach dem abtrocknen ebenfalls in Grenzen. So ein Einwegrasierer hält bei mir im Schnitt 10 mal.
Aber wehe ein/e andere/r benutzt ihn....dann kommt es auch bei mir vor das ich Pusteln bekommme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.