Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt, Blickkontakt im Alltag. Konkret geht es mir um folgendes: Wenn ihr zum Beispiel auf der Strasse, im Supermarkt, in…
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den Sommeranfang fällt, baten wir einen Schlaf-Fetischisten, uns aus seinem Alltag zu berichten. In diesem Sinne: freeman
Ein Mann der auf der Autobahn in einem Massenunfall verwickelt ist, steigt aus seinem Auto aus, sieht einen LKW auf sich zu kommen, hat angst von dem LKW erwischt zu werden und hechtet mit einem Sprung über die Leitplanke. Dem LKW konnte der Mann ausweichen, jedoch auf Grund des dichten Nebels hat er nicht sehen können, dass er sich auf einer Brücke befunden hat. Sein Hectsprung über die Leitplanke hat ihn zwar ( wohl ) vor dem LKW gerettet, jedoch liegt er nunmehr schwer verletzt im Krankenhaus - sein Sprung endete in 10 m tiefer.
Sorry als ich das gehört habe musste ich erstmal lachen, auch wenn es eine sehr ernste Angelegenheit ist ....
Inhalt melden
krass zur Autobahn-Geschichte
das sagt uns, wir können unserem Schicksal eigentlich nicht entrinnen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, holt uns "Meister Hein" ab. Ganz egal, was wir machen ... Wir können nur so leben, dass wir selbst niemandem schaden, möglichst Gutes tun, wenn wir Not sehen und helfen können, und einfach im JETZT leben und es genießen ... in diesem Sinne ... viel Spaß hier miteinander haben
*********erber Mann
305 Beiträge
Inhalt melden
hmmm...
Mir sagt die Geschichte eher, dass man mehr auf seine Umgebung achten sollte und aufpasst, wenn man mitten auf der Straße aus dem Auto steigt, egal aus welchem Grund.
Inhalt melden
Lach ...
... also immer Waffe bereit halten Ihr Leute - Gefahr droht! Ja, diese Geschichte hat was Ernstes und Lustiges zugleich - schon komisch - nicht? Wie das Leben so spielt ...
Vom Met? Davon habe ich gerade 50 Liter in der Endproduktion^^
Weil lecker und billiger
Und das Pistazienmarzipan?
Weil lecker und sonst nicht erhältlich^^
Was man Kaufen kann ist Marzipan mit Pistazien ich mache das mit Pistazien und Puderzucker (Bei normalem Marzipan ist es Mandeln mit Zucker)